Seite 1 von 1

J.O. Waldner

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 14:16
von Variatio
Ein schöner Bericht zum Abtitt von J.O. Waldner:
http://www.spiegel.de/sport/sonst/jan-o ... 76801.html

:)

Der hätte auch mit Noppen geil gespielt - wie schade, dass er das nicht gemacht hat. :cheers:

Re: J.O. Waldner

BeitragVerfasst: Do 11. Feb 2016, 17:46
von hebel_st
Der Satz über die Partys und seine Spielsucht hätte kaum treffender geschrieben sein können.
Wenn man in Fulda Taxifahrer nach ihm fragt fangen alle an zu schmunzeln verweigern aber jede Aussage.

Hatte ihn auch paar mal beim Bäcker getroffen. Er hat nie geredet. Damals hatte Svenson alles bestellt und bezahlt.

Aber zrotzdem ist er der genialste Tischtennisspieler aller Zeiten.

Re: J.O. Waldner

BeitragVerfasst: Mo 15. Feb 2016, 14:00
von ed von schleck
Ich war mal mit ihm feiern. ...

Ich glaube fast jedes "Genie" auf seinem Gebiet muss irgendwie einen an der klatsche haben, um zu solchen Leistungen fähig zu sein.

Diego Maradona, Elvis Presley, etc.etc.

Da ist er in guter Gesellschaft.

Er hat diese spezielle Aura, wenn er den Raum betritt. Damals waren auch Roßkopf, korbel und ein paar andere mit dabei. Alle schauten zu ihm irgendwie auf. Er hatte Narrenfreiheit. Wäre er nicht er, hätte jeder in der Gruppe gesagt "junge, lern mal dich zu benehmen, ab nach hause ins Bettchen."

Aber gerade das begründet auch seinen Mythos. Ich hatte das Gefühl, mein Kumpel und ich waren damals in der Runde die einzigen, die ohne scheu mit ihm umgegangen sind.

@hebel: er spricht hervorragend deutsch. Hättest ihn ruhig ansprechen können. Der beißt nicht.

Re: J.O. Waldner

BeitragVerfasst: Do 10. Okt 2019, 17:58
von Kampfschupfer
Interessante Insider-Infos über eines der Idole meiner Kindheit.....