Seite 1 von 1

Sim TT

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 18:44
von Cogito
Ich wollte gerade Sim TT herunterladen. Mein Wächter (Avira) warnte. Unter Auflistung der möglichen Gründe wird u.a. das wohl Zutreffende genannt: Veränderung der Browser Leiste.

Irgendwie schrillte da bei mir angesichts der Site (Sourceforge) eine Alarmglocke: ist das nicht der Laden, der einem dieses Scheiss ASK unterjubelt, was dann wie eine Mischung aus Hundekacke und Pattex am Hacken klebt ?

Wo kriege ich ein sauberes Sim TT her ?

Re: Sim TT

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 19:10
von Variatio
Da ist durchaus was dran:
https://de.wikipedia.org/wiki/SourceForge#Kritik

Wobei SimTT sauber ist, insbesondere kannst du ja das Sourcefile herunterladen und ausführen, um ganz sicher zu sein. :)

Re: Sim TT

BeitragVerfasst: So 22. Nov 2015, 20:52
von Cogito
Variatio hat geschrieben:Wobei SimTT sauber ist, insbesondere kannst du ja das Sourcefile herunterladen und ausführen, um ganz sicher zu sein. :)


Das sagt mir nun garnichts.

Ich weiß nur, dass ich von dem Sauladen nichts herunterladen werde