Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 08:32


Sim TT

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Sim TT

BeitragSo 22. Nov 2015, 18:44

Ich wollte gerade Sim TT herunterladen. Mein Wächter (Avira) warnte. Unter Auflistung der möglichen Gründe wird u.a. das wohl Zutreffende genannt: Veränderung der Browser Leiste.

Irgendwie schrillte da bei mir angesichts der Site (Sourceforge) eine Alarmglocke: ist das nicht der Laden, der einem dieses Scheiss ASK unterjubelt, was dann wie eine Mischung aus Hundekacke und Pattex am Hacken klebt ?

Wo kriege ich ein sauberes Sim TT her ?
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Sim TT

BeitragSo 22. Nov 2015, 19:10

Da ist durchaus was dran:
https://de.wikipedia.org/wiki/SourceForge#Kritik

Wobei SimTT sauber ist, insbesondere kannst du ja das Sourcefile herunterladen und ausführen, um ganz sicher zu sein. :)
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Sim TT

BeitragSo 22. Nov 2015, 20:52

Variatio hat geschrieben:Wobei SimTT sauber ist, insbesondere kannst du ja das Sourcefile herunterladen und ausführen, um ganz sicher zu sein. :)


Das sagt mir nun garnichts.

Ich weiß nur, dass ich von dem Sauladen nichts herunterladen werde
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste