Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 13:19


Saison 2015 / 2016

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Saison 2015 / 2016

BeitragDi 17. Nov 2015, 12:37

Da ich auf diese Samstagsspiele keine Lust mehr hatte bin ich zurück in die 3. Mannschaft gegangen und spiele nun KL.

Wir stehen mit 8:0 Spielen und 16:0 Punkten an der Spitze. Der 2. hat 14:0 Punkte - gegen Ihn spielen wir zum Abschluss der Runde.

Ich habe nun 9:1 Einzel und 4:1 Doppel.

Wie läuft es bei euch?

Uli
  • 0

VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragDi 17. Nov 2015, 14:13

2 Siege 2 Unentschieden 5 Niederlagen. Wir
sind momentan auf dem 4. Platz ( VR: 4. Platz 6:12 Punkte 59:73 Spiele ) und haben die VR schon beendet. Wir mussten aus diversen Gründen die Spiele so früh wie möglich ansetzen und haben dementsprechend bei der Ligaplanung ordentlich vorgezogen.

Der Rest spielt noch bis zum letzten Spieltag Mitte Dezember. Jedes Wochenende kann ich jetzt hoffen/bangen, dass sich unsere Mitstreiter ähnlich tollpatschig anstellen wie wir. Mit einer Bilanz von 10:4 bin ich zufrieden. Spiele diese Saison zum ersten Mal standardmäßig am Wochenende. Es gibt Für und Wider zum Thema Wochenendspiele. Momentan gefällt es mir ganz gut, da ich unter der Woche das Spielen immer etwas stressig empfand.
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragMi 16. Dez 2015, 09:31

Haben das letzte Spiel mit 5:9 verloren und ich habe 0:2 gespielt. Die Hinrunde haben wir mit 20:2 als Tabellen 2. abgeschlossen.

Ich habe wieder länger mit Knieproblemen zu tun und habe mich daher entschlossen mich vom Serienspielbetrieb bis auf weiteres zurückzuziehen. Das war es für mich mit TT :cry:

Bis dann

Uli
  • 0

VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline

trainer1

  • Beiträge: 189
  • Reputation: 1
  • Verein: SG 1908 Bad Soden
  • Spielklasse: 1. Kreisklasse MTK
  • TTR: 0

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragSa 19. Dez 2015, 11:57

Habe mir mal die Mühe gemacht und wollte mal eure Erfahrungen hören.
In der Saison sind bei uns 1. Kreisklasse von 21 eingesetzten Spielern im vorderen Paarkreuz 10 Materialspieler unterwegs.
Ist das Verhältniss eher Hoch oder kann man das noch Toppen :o
  • 0

Offline

Doppelkurznopper

  • Beiträge: 293
  • Reputation: 0
  • Verein: MTV Vorsfelde
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 1663

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragSa 19. Dez 2015, 14:39

Also bei uns in der Kreisliga sind es 6 von 22.
Jeweils oben und in der Mitte ...
  • 0

Holz: Tibhar cos3


VH: Tibhar superdefence 40 0,9

RH: Yasaka Antipower
Offline
Benutzeravatar

tstollen

  • Beiträge: 105
  • Reputation: 5
  • Verein: DJK RW Finthen
  • Spielklasse: Verbandsliga
  • TTR: 1740

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragSo 1. Mai 2016, 12:25

Eigentlich eine gute Saison führ mich. Vom D'Tecs und dem Abwehrspiel (letzte Runde) auf GLANTI (Spinparasit) gewechselt und im Saisonverlauf bis zum high ca. 100 TTR Punkte gemacht. Zur Rückrunde dann den Spinparasiten gegen den Buffalo getauscht.
Gesamtbilanz: (incl. Ersatzeinsätzen) Mitte: 8:7 und Hinten 21:3.
Ich hätte nie gedacht, daß ich in der Verbandsliga noch mal richtig mithalten kann. Insgesamt sind wir 2ter der Verbandsliga geworden, haben aber gestern leider das Aufstiegsspiel in die Verbandsoberliga knapp verloren.
Ich wurde dank der Plastikbälle komplett aus dem Spiel genommen :cry: :cry: . Minus 18 TTR Punkte :horror: . Werde aber trotzdem beim Glanti bleiben.

Spielstil: Viel drehen, viel Vorhandangriff. Den Gegner mit einem max. Unterschnitt Schupf anspielen und dann den spinnigen Topspin mit dem Glanti blocken. Auf die Ablagen dann selber angreifen.
  • 0

Wallenwein X
Vorhand: Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (schwarz)
Rückhand:TSP Curl P1r OX (rot)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragSo 1. Mai 2016, 19:43

Boa wat ein Sch***!
Das Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft: 8:8, 28:28, 499:509 :banghead: :banghead: :banghead:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=268206
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragMo 2. Mai 2016, 09:39

Denke Luis & Jan müssten da mal in sich gehen ;-)
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragMo 2. Mai 2016, 09:54

Variatio hat geschrieben:Boa wat ein Sch***!
Das Relegationsspiel unserer 1. Mannschaft: 8:8, 28:28, 499:509 :banghead: :banghead: :banghead:
http://httv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=268206

Fast identisch gab es das jetzt auch bei Noppennorberts Verein: 13 Bälle haben zum OL Verbleib gefehlt. Richtig bittere Geschichte, die mit viel Verletzungs- und Krankheitspech in der Hinserie seinen Anfang genommen hat.
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragMo 2. Mai 2016, 12:48

Catenaccio hat geschrieben:Denke Luis & Jan müssten da mal in sich gehen ;-)

Naja, dass Jan es oben gegen 1900 und 2000 schwer hat, war zu erwarten. :yesbad:
Nur dass in der Mitte die beiden Spiele von Philipp und Luis weggehen, ist eher unerwartet. Schließlich haben beide eine sehr gute Runde gespielt, allerdings auch schon in den letzten beiden wichtigen Spielen (Burgholzhausen, Weißkirchen) geschwächelt.

Naja, mal kucken, was die neue Runde bringt.
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragMo 2. Mai 2016, 14:57

Ja, kenne die beiden Spieler ja nicht. Habe nur den Spielbericht gelesen und die höchsten Satzniederlagen gesucht... tja zu dem Zeitpunkt wusste man ja nicht, dass es am Ende sogar um die einzelnen Punkte geht.
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Saison 2015 / 2016

BeitragMo 2. Mai 2016, 15:04

Catenaccio hat geschrieben:Habe nur den Spielbericht gelesen und die höchsten Satzniederlagen gesucht...
xd
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste