Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:15


APP-Test: Scoreboard Tischtennis

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Ttos

  • Beiträge: 3
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

APP-Test: Scoreboard Tischtennis

BeitragDi 22. Jul 2014, 14:09

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und nicht ganz sicher, ob mein Beitrag hier hin gehört.

Ich möchte euch gerne meine neue App "Scoreboard Tischtennis" zeigen.
Die gibt es seit kurzem (übrigens kostenlos und ohne Werbung) im Google Play Store:

https://play.google.com/store/apps/deta ... tennis.app

Sie ist für Tischtennisfans gedacht, die eine Alternative zum nervigen "Punkte mitzählen" wollen und die sich nicht merken können/wollen wer wann Aufschlag hat. Ein Freund von mir, ziemlich guter Spieler, hat mich darauf gebracht und mir grob gesagt, was für ihn praktisch wäre.

Da ich selber aber nicht so der Tischtenniscrack bin, würde ich euch bitten, mir zu sagen, was evtl. falsch ist (von den Regeln her) und mir zu sagen, was man alles verbessern könnte.

Bin für jede Rückmeldung dankbar.

Grüße
Ttos
  • 0

Zuletzt geändert von Ttos am Di 22. Jul 2014, 14:19, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: APP-Test: Scoreboard Tischtennis

BeitragDi 22. Jul 2014, 14:12

Herzlich willkommen hier! :cheers:

Der Beitrag ist definitiv im richtigen Bereich, und das mit dem nicht-so-Crack laesst sich sicherlich beheben ... ;-)

Werde mir das mal anschauen.
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Ttos

  • Beiträge: 3
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: APP-Test: Scoreboard Tischtennis

BeitragDi 22. Jul 2014, 14:19

So, habe den Link gerade so geändert, dass er auch ans Ziel führt :)
  • 0

Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: APP-Test: Scoreboard Tischtennis

BeitragDi 22. Jul 2014, 20:40

"Satz bis 21" find ich schon lustig ;)
Aktuell geht es bis 11.
  • 0

Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline

Ttos

  • Beiträge: 3
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: APP-Test: Scoreboard Tischtennis

BeitragMi 23. Jul 2014, 08:02

Es gibt sehr viele (Hobby)Spieler, die bis 21 spielen. In der Version 1.1, die zur Zeit entsteht, wird allerdings dann 11 als Standardoption vorausgewählt. Wie findest du's sonst?
  • 0


Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste

cron