Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:32


Materialkurs (Lange Noppen/Antispin/KN) in Wiener Neudorf

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

a1980

  • Beiträge: 60
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Materialkurs (Lange Noppen/Antispin/KN) in Wiener Neudorf

BeitragDo 26. Jun 2014, 16:55

hallo zusammen!

weil es immer wieder anfragen zu der möglichkeit von trainerstunden mit mir gibt: der tischtennisverein wiener neudorf (niederösterreich) veranstaltet am 26./27.juli 2014 einen materialkurs bei dem u.a ich als trainer fungiere.

es wird auch am 6./7.september 2014 einen materialkurs in der WSA (werner schlager academy in stockerau/Österreich ) mit mir geben, näheres wird zu gegebener zeit bekannt gegeben.

hinsichtlich des kurses am 26./27.juli 2014 in wiener neudorf, nachstehend die info vom Verein Wiener Neudorf:

Treff: 1. Kurstag, 9:30 Uhr Anmeldung

Adresse: 2351 Wiener Neudorf, Freizeitzentrum Sporthalle.

individuell: über A2 Abfahrt SCS dann Richtung „blaue Lagune“ > Palmers Haus > Stadion durch Leuchtmasten ersichtlich
öffentlich: Badener Bahn Station Wr. Neudorf ca. 300 m von Halle entfernt

Training: Martin DOPPLER ehem. Weltranglistenspieler, staatl. geprüfter Lehrwart, Amir AHMED KN / Antispin
https://www.youtube.com/channel/UCEZimv ... ruTkweoppg


Markus SELLMEISTER Angriffsnoppe auf Rückhand, Stefan SELLMEISTER Angriffsnoppe auf Rückhand

Samstag + Sonntag von 10-12 + 14-16 Uhr
individuelle Teilnahme möglich!

Kosten: € 98,-- das sind nur € 49,-- pro Tag! Gilt nur für vollzahlende Teilnehmer des ganzen Kurses.

Sonstige Preise: 1 Trainingstag 60 Euro, 1 Trainingseinheit 40 Euro.

Diverses: Kursturnier mit Trainern. Sonderwertungen in Alters- und Spielklassen.

Mittagessen im Sportzentrum möglich. Essen wird geliefert!
Gratis: Mineralwasser und Obst

Infos: Martin Doppler +43 (0)664 324 22 06
office@tischtennisschule.at

Anmeldung: Mail: office@tischtennisschule.at

gilt nur nach Einzahlung des Kursbeitrages auf
Tischtennisschule Wiener Neudorf
Kto: 506709 BLZ: 32250
IBAN: AT44 3225 0000 0050 6709

Achtung! !Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen werden nach Reihenfolge behandelt!
!Weder der TTV Wr. Neudorf noch tischtennisschule.at haften für Schäden aller Art (Diebstahl, Verletzungen, …)!
  • 0

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste