Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 16:54


Spielverlegung

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Spielverlegung

BeitragMi 19. Feb 2014, 22:34

Hi,

ich hatte diese Woche einen Autounfall. Mir geht es soweit ganz gut, aber ich habe eine Gehirnerschütterung (das 10,15 schreiben und in der WO lesen grade ist schon mittelmäßig weil sich alles wackelig im Kopf anfühlt) und HWS Gedöns und ein bisschen tiefer am Rückrat nochmal.
Wir haben am WE ein Spiel, das die gegnerische Mannschaft sowieso verlegen wollte, zumindest in der Uhrzeit.
Nun haben wir angefragt, ob wir es komplett verlegen wollen, und der gegnerische Mannschafstführer hat auch super fair zugestimmt.
Nur der Staffelleiter hat abgelehnt. Das darf er prinzipiell (kann aber auch genauso gut zustimmen), aber das ist doch super hohl. Es hat überhaupt keinen Einfluss in den Spielplan, es kommen keine wilden Tabellenkonstellationen zu stande von wegen eine Mannschaft hat auf einmal viel mehr oder weniger Spiele als alle anderen. Sowas kenne ich nicht.
Ist das in anderen Bundesländern auch so eng?
  • 0

Offline

Arkanius

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 3
  • Verein: SG Geltow
  • Spielklasse: 2. LK
  • TTR: 0

Re: Spielverlegung

BeitragMi 19. Feb 2014, 23:06

Hey Maik,

ich denke eher, dass es einerseits an der Spielklasse selbst liegt( OL ist doch alles etwas strenger) und andererseits am beteiligten Staffelleiter. Staffelleiter sind meist doch recht unterschiedlich, was das Ausschöpfen des Spielraums in der WO angeht.

Dir auf jeden Fall Gute Besserung und schnelle sowie allumfassende Genesung
  • 0

Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Spielverlegung

BeitragDi 10. Jun 2014, 16:57

Kann mir jemand vielleicht sagen, wie bzw ob Bundesveranstaltungen als Verlegungsgründe gehandhabt werden in der OL?
Spezifisch geht es um das TOP 16 Turnier der Schüler.
ich glaube ich habe es gefunden. Die Frage ist nur noch ob das TOP 16 Turnier als nationale deutsche Meiscterschaft gewertet wird, aber meiner Auffassung nach natürlich.
  • 0


Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron