Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 18:32


TT vs Hockey - Perspektiven

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

TT vs Hockey - Perspektiven

BeitragFr 10. Jan 2014, 19:18

Hier ein nettes Interview mit Schimmelpfennig und Weise (Hockey) :)

http://www.faz.net/aktuell/sport/mehr-s ... 44711.html
  • 0

Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: TT vs Hockey - Perspektiven

BeitragFr 10. Jan 2014, 19:43

.... aber ich habe zum Saisonhöhepunkt meine beste Leistung gebracht. Vielleicht reicht es zu Bronze, vielleicht zu Platz sieben, aber man muss als Sportler sagen dürfen: Ich habe mir vier Jahre und länger den Arsch aufgerissen, und ich habe geliefert. Alle gucken nur auf den Erfolg. Das ist schade.


:clap: Ganz richtig. Diese scheiss-US-amerikanische Mentalität "the winner takes it all". Der Silbermedaillengewinner ist schon ein "looser". Das ist wie so vieles US-Amerikanische zum :puke .
  • 0

einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 34 Gäste