Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:36


TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 04:56

Ich mache diese Thread um zu aller Dinge von Koreanische TT leben zeigen. Fragen Sie alle was Sie möchten and sagen wie schlecht ich sehe aus.

Ich starte mit dem typische TT Club. Fast alle Clubs hier in Korea sind ganz klein, nur 4-6 tische für spielen, und 1-2 for Lessons mit Trainer(in). Die meisten Clubs sind in Basement (Keller) und haben nicht so viele Raum, auch mit niedriche Decke uns schlechte Beleuchtung. Aber der Spaß und Competition ist überhaupt Second to None.

Mein Club an Samstag, ein keine Tournez für neue Spielers. ALLE Koreaners kaufen custom TT Jerseys. Sind sie alle verrückt auf Uniforms.







Hier sind ein wenige Bilder von Tourenys, beide gross und kleine. Die Tischen sind ganz nah und es gibt immer viele bälle und spielers in Court, aber es ist so und muss mann gut spielen. Ein LET passiert nur wann ein Mensch dich angestoßen hat oder ein andere Ball ist an dein Tisch. Ich zeige auch ein Vid von unser club Ace (Div 3 national Top Spieler) Deiese vid ist von Div 3 National Tourney Finalespiel. Unser Ace benutzt J-Pen mit 1.5 Schwamm KP (Yasaka Extend SP) Die kleine club Tourneys sind auch viel spaß und die Prize ist normal ein Belag, wie Hexer oder Tenergy.

an Weg zur Seoul Tourney in Metro



Large National Tourney



Unsere Stadt Tourney


Kleine Club Tourney






Der Echte in NEXY Uniform




Unser J-Pen Spieler in action...
http://s125.photobucket.com/albums/p69/Der_Echte/PMB%201/?action=view&current=KyuHyukSongNamDivFinalGame1.mp4

Achuma in Training
http://s125.photobucket.com/albums/p69/Der_Echte/PMB%201/?action=view&current=LPpunchblockers.mp4
  • 1

Zuletzt geändert von Der_Echte am Mi 26. Sep 2012, 17:22, insgesamt 1-mal geändert.
Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der Krökelkönig

  • Beiträge: 200
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 14:32

Hi

Vielen Dank für die Bilder und die interessanten Videos.... ;)
  • 0

Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Offline

hanifah1

  • Beiträge: 43
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 15:46

DesmondDouglas hat geschrieben:Hi

Vielen Dank für die Bilder und die interessanten Videos.... ;)



Ja, vielen dank. Wirklich sehr intressant! !!
  • 0

Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 16:11

Der_Echte aus welchem Land bist du, USA, Netherlands? Wie lange lebst du schon in Korea und what do you think are the biggest socio-cultural differences to the country you come from? Do Koreans have a work ethic similar to Japanese?
  • 0

TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 16:40

Thanks for saying thanks everyone.

Noppov, trotzdem ich Amerikaner bin, wohnte ich mehr in anderem Länder mein Erwachende Leben. Ich bin heir in Korea jetzt 3 Jarhen. Lernte ich Koreanische in Deutchland von Pastordes Koreanisches Kirchen. Ich kenne keine Japaners, aber sehe ich sie ein bißen an TV. Meine frau lernt Japanisch. Die Japaners sehen aus wie harte Arbeiters, gleich wie Deutchers, aber sind ganz QUIET. Koreaners sind mehr activ und laut! In Firmen, die Chefen sind gleich wie Mafia und die mitarbeiters muss auch hart Arbeiten. Mein Land is ein mischung von alle Länder, und wir haben viel andere Kulturen in jeden Stadt, State, oder Region. Jede ist nicht gleich, aber es gibt ein wenig Dingen und Punkten das die meisten Amerkaners haben wann sie sind ausländers. Die großte Unterschied ist Amerikaners die in andere Läander wohnen oder besuchen heischen ALLE sein Weg, sie wöllen alle auf English zu sagen, wohnen gleich wie in Amerika (keine Recycling, es ist zu viel Arbeit!), und denken Ausländer sind weniger Menchen als sie. Amerikaners hören sein Eltern niemals und Koreaners hören seine Eltern wie sie sind Gott oder so wichtig. Das ist die großte Untershied von Koreanische Kulture. Jede Amerikaner ist nich gleich, aber die meisten sind so und versucht niemals zu adaptieren wann sie sind in anderem land. Ein wenige sind ganz nett und sind nicht so. Aber Kultur wechelt immer mit Seit und Koreaners sind weniger und weniger Traditional jede Jahr.
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 16:47

Und ich... die erste mal ich in Deutschland war, für 2 Jahren hatte ich ZERO NUL Deutch studiert oder gesprochen. Typisch, na ja? Ich brauchte nichte Deutsch zu sprechen weil ich in Kasserne gearbeitet. Die lätzte Jahr, began ich Deutch in Nachtschule zu lernen (2 Stunden 2 mal pro Woch für 6 Montaten) dann war ich 5 Jarhen weg von Deutschland. Dann wohnte ich 6 Jarhen weiter und ube ich Deutch nur ein par Stund oder zwei pro Woch. Das ist warum mein Deutch ist eine total Katastrophe, aber mein Koreanisch ist ganz viel besser.
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 16:49

Hallo Der_Echte, vielen Dank fuer Deinen Beitrag.
Ich war uebrigens kuerzlich in Korea, da wir dort eine Niederlassung haben und ich ausserdem Kunden besucht habe. Wir haben dort sogar eine TT-Platte in unserer Niederlassung und 2 der Jungs dort spielen auch in einem Verein in Pyongtaek. Sie haben mich einmal dort zu Training mitgenommen und an dem Abend fand spaeter auch ein Vereinsturnier statt, bei dem ich 3. wurde. Was mir persoenlich auffiel war, dass die Koreaner dort alle bis auf einen Penholder spielten und wie verrueckt angriffen. Ich war allerdings ueberrascht, dass dort im Verein niemand (ausser mir natuerlich) mit Noppen spielte und auch keiner eine Ahnung hatte wie man gegen Noppen spielen sollte. Was mir am meisten gefiel war wie freundlich alle dort im Verein waren und wieviel Spass die Koreaner daran hatten, dass ich als Gastspieler an ihrem Turnier teilnahm.
Der Verein war uebrigens, wie von Der_Echte beschrieben, in einem Kellerraum mit 5 Tischen, die sehr eng zusammenstanden. Lange Abewehr haette man dort uebrigens nicht spielen koennen.
  • 0

Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 17:06

Hier sind mehr Bilden von mein TT Verband.

Der NEXY President (Herr Moon) machte uns ein Sponsernsangebot mit Tachen, Spielgeräte, und Uniforms.
Der Echte, Pr. Moon, und unsere Verband Mitgleider+ Co-Founder (ITTF Umpire)


Unsere Team als wir alle zusammen warren. ganz schwere weil wir wohnen in aderen Städten.


Ohne Joel, unsere beste Spieler, der hat in 2011 Korea Open gespielt


Unsere Zweite Uniforms


  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 17:41

Matthes, wird ich in Pyungtaek nach ein wenige Monaten wohnen. In welches Club hattest du gespielt? Besuche ich da einmal. Hier in diesem Club, Korea TT Gym, (Seoul-Cheon-Ho) es gibt mehr Raum for Abwehrspielen...

  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 26. Sep 2012, 17:46

Der_Echte hat geschrieben:Matthes, wird ich in Pyungtaek nach ein wenige Monaten wohnen. In welches Club hattest du gespielt? Besuche ich da einmal.

Ich weiss den Namen des Clubs nicht mehr, aber ich werde mal den Kollegen in unserer koreanischen Niederlassung fragen. Ich melde mich dann wieder bei Dir!
  • 0

Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragDo 27. Sep 2012, 15:21

Der_Echte hat geschrieben:In welches Club hattest du gespielt? Besuche ich da einmal.

Hallo Der_Echte, ich habe eine Antwort bekommen von meinem Firmenkollegen. Der Club heisst "Pyongtaek Takgu club", Tel 031-663-0463.
Ich habe auch eine Karte von Pyongtaek auf der eingezeichnet ist, wo der Club ist, aber aus irgendwelchen Gruenden ist es mir nicht gelungen diese hier als Bild einzufuegen. Falls Du daran interessiert bist, schicke mir doch bitte eine PN mit Deiner email Adresse.
  • 0

Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragFr 28. Sep 2012, 03:40

Hallo Mattes, guten Morgen! (Es ist Morgen hier in Korea)

Ich habe ein Suche bei 9Jang.com und dien club sicher gefunden. Diese Website hat ALLE TT Clubs in Korea angemeldet mit viele Bilder, so Koreaners koennen den Club einfach finden und auch eib bissien auf der Club wissen.

Seh diese link und sag mir mal ob du hier gespielst hast. Ich bin sicher est is der Club du besucht hast. Es ist ganz NW in der Stadt. Diese link hat alle Bilder von dem Club. Ich sehe dass da 3 Div Spielers gibt, auch ein Div 2 Spieler... ALLE Penholders. Das meint City oder Club div 1, denke ich die beste Spielers diese Club spielt Div 3 National. Ich bin schwach div 3 National, aber habe ich mein gute Tagen. Fast alle koreanische TT Spielers kennen mich. Es gibt nicht so viele Auslaender der spielt gute TT und sprich auch koreanische. Ich war einmal in diese naehe, besuchte ich an andere Club 2 KW weit von PT TTC bevor in 2010. Ich she auch viel Certificaten (Sang-Ja auf koreanisch) an der Wand, so hat die mitgleider diese Club ein bissien in Turnieren gewonnen...

Diese Club hat mehr Raum als normale koreanische TT Club, auch kein Lichten gerade in Raum an Tisch Ende. Das macht mir immer saur. Koreanische TT Clubs haben IMMER ein oder zwei Lichten gerade uber einem Tisch Ende, es macht den Ball an Mittle-hoch serve Toss fast unmoeglisch zu sehen.

http://9jang.com/front/php/product.php?product_no=316&main_cate_no=33&display_group=1

Mein Screen Name an der grosste koreanische TT Forum ist BH-Man (auch an MyTT Forum Canada) Dein Kolleg kennt mich, I think... oder er hat sicher TT Vids von mir an Youtube gesehen. Unser Club, Lee Seung Sook TTC in Uijeongbu (30 KM Nord von Seoule Mitte) hat am Mittwoch ein neue Mitgleider. Er hat sein Lesson, dann kommt er in unsere Lounge Area (wo wir uns sitzten waehrend wir warted auf ein Tisch) dann sagt er zum mir gerade auf Koreanisch. Kommisch, weil die Meisten versuchen erstmal auf English. Sagt er dass als er mich erstemal gesehn hat, dass er mich kennt, wegen der Youtube Vids. Unsere Gescheftsfurherin magt das. Neue Mitgleider sind gleich wie Geld.
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Noppen Matthes

  • Beiträge: 510
  • Reputation: 39
  • Verein: Phoenix TTC
  • Spielklasse: Vor Aeonen 'mal Bezirksliga WTTV
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragFr 28. Sep 2012, 17:47

Hallo Der_Echte, das ist genau der Verein bei dem ich mit meinem Arbeitskollegen trainiert und an einem kleinen Vereinsturnier teigenommen habe. Wirklich schoen diese Bilder zu sehen. :2thumps:
Bei dem Vereinsturnier bin ich 3. geworden und habe dabei gegen 3 Leute verloren, die klar besser waren als ich. Allerdings habe ich gegen alle anderen auch recht sicher gewonnen, wobei einige Leute nicht mit meinen Noppen (damals FS 563 Mystery 1,5) zurecht kamen. Gegen den Coach habe ich zuerst gespielt und der war eine absolute Rakete mit Aufschlaegen die in der Luft die Richtung geaendert haben. :horror: Ich denke der haette in Deutschland locker OL spielen koennen. Du hast recht, es haben dort alle ausser einem Penholder gespielt.
Kannst Du die Spieltstaerken in Korea mit den Ligen oder TTR Werten in Deutschland vergleichen? Z.B. was fuer eine Spielklasse waere "Div 3 National" in Deutschland?
Falls Du den Club dort besuchen gehst bestelle doch bitte schoene Gruesse von mir! Ich denke, dass man sich noch an mich erinnern, den so oft gibt es dort vermutlich keinen westlichen Gast, der am Training und Turnier teilnimmt. Die Jungs waren wirklich nett dort. :thumpsup:
  • 0

Holz: Stiga 2000 Allround '76
VH: DHS H3 Neo 2,1 mm
RH: Dr. Neubauer ABS2 2,3mm

Anti rules!
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragSa 29. Sep 2012, 03:41

Noppen Matthes hat geschrieben:Hallo Der_Echte, das ist genau der Verein bei dem ich mit meinem Arbeitskollegen trainiert und an einem kleinen Vereinsturnier teigenommen habe. Wirklich schoen diese Bilder zu sehen. :2thumps:
Bei dem Vereinsturnier bin ich 3. geworden und habe dabei gegen 3 Leute verloren, die klar besser waren als ich. Allerdings habe ich gegen alle anderen auch recht sicher gewonnen, wobei einige Leute nicht mit meinen Noppen (damals FS 563 Mystery 1,5) zurecht kamen. Gegen den Coach habe ich zuerst gespielt und der war eine absolute Rakete mit Aufschlaegen die in der Luft die Richtung geaendert haben. :horror: Ich denke der haette in Deutschland locker OL spielen koennen. Du hast recht, es haben dort alle ausser einem Penholder gespielt.
Kannst Du die Spieltstaerken in Korea mit den Ligen oder TTR Werten in Deutschland vergleichen? Z.B. was fuer eine Spielklasse waere "Div 3 National" in Deutschland?
Falls Du den Club dort besuchen gehst bestelle doch bitte schoene Gruesse von mir! Ich denke, dass man sich noch an mich erinnern, den so oft gibt es dort vermutlich keinen westlichen Gast, der am Training und Turnier teilnimmt. Die Jungs waren wirklich nett dort. :thumpsup:


3 Platz, dann solltest du ein PRIZE gewonnen, ich denke es war ein 6er Pack Peace *** Turnier Ballen... Nicht alle Koreaners spielen mit Penhold Grip. Jetzt, die Meisten spielen mit Shakehand. Die Trainers sagen immer die neue Spielers und auch die Alte zu welscheln zu Shakehand. Dein Erfahrung ist typisch. Einfach Spielers, dann die Experts. Fast alle Trainers warren in alter Tagen Profis am National Mannschaft oder am Pro-Liga (wie Samsung, Nongshim, Daewoo Securities) Es ist kein Uberachung dass der Trainer so hart geschlagen hat und gewonnen. In deinem besuchte Club, die Top 4 Spielers sind Penholders, aber die meisten sind Shakehand.

Koreanishe Spielklasse... hmmmmmm. Ich kenne die deutsche Ststem nicht. Began ich TT NACH ich bin Weg von Deutschland. Schwer fur mich zu vergleichen. Wieleicht es braucht ein adnere Thread, aber ich beschreibe es ein bissien. Es gibt 4 andere Kategorien...alle mit Spielklassen 1-8

Club - nur innenhalb dem Club
City - Jede Stadt is andere. Div 3 Seoul ist Div 4 in meinem Stadt (Uijeongbu) Ich spiele Div 2 Uijeongbu und Div 3 Seoul City
Regional - Fast gleich wie kleine Staedten Ich bin Ji-Bang Lee Boo (Regional Div 2)
National - Kein witz. Ein normal Div 3 Spieler in Mein ist Div 5 National. Div 3 Spielers sind ganz stark: die meisten sind ein Ace in seinem Club. (Mein Club hat auch zwei bessere Aces, beide Div 3 national, beiden sind sicher ein Spielklass besser als mich, ein Ace, der Penholder geht immer in Viertefinal oder Finalspiele in National Turnieren) Ich bin niedrig Div 3 (Jeon-Gook Sam-Boo)

Ich glaub ein wenige Mitgleider da kennen mich Schon von Internet Vids oder von Seoul und National Turnieren. Es wird kein Uberachund ob ich da besuche.
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMi 3. Okt 2012, 13:59

Diese Wochenende, spiele ich in einem wichtige National Turnier in Div 3. Ich bin neu in Div 3 und diese Turnier, die beste Spielers kommen aus. Wenn ich nur aus mein Gruppe förden, dann sage ich es ein grosse Erfolg. Diese mal wird sicher tough (schwierig).

Wird ich in diesem Thread ein wenige Bilder Posten und höflich ein Vid oder zwei. Aber es ist sicher ein gute Yeit mit viel Spaß, Sieg oder Katastrophie...
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

mynamenotbob

  • Beiträge: 35
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragMo 8. Okt 2012, 17:31

Achuma Alert!

YouTube
  • 0

Zurück zu den Wurzeln!!!
Holz: Tibhar CO<S<3 (neue Version) | VH: Friendship Focus III Snipe 2.1mm | RH: Tibhar Grass D.Tecs OX
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragSa 20. Okt 2012, 16:51

Neue Achuma in Bucheon Ace Club vid in Neue Thread...

http://www.pimp-my-blade.de/viewtopic.php?f=8&t=308

Mitgleider Not-Bob hat viele Vids von diese Club in viele Threads Posting gemacht.
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)
Offline
Benutzeravatar

Der_Echte

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Verein: Korea Foreign TTC
  • Spielklasse: Korea Div 3 National
  • TTR: 0

Re: TT in Korea: Der Gut, Bad, und Hässlich

BeitragSa 13. Jul 2013, 19:43

Gestern, Ich war in einem TT Club in der Nähe von Seoul Uni. Habe ich da ein ex-international Canada Spieler von der 60s und 70s) getroffen. Benutzt er .5 NP on RH und liebt die spiel-style des Korea Open Gewinnerin Seo Hyoweon und natürlich Joo Sehyuk. So sagt er die Fräulein Coach da und diese Trainerin war die junger Schwester des Seo Hyoweon! Wow! ist sie ehrlich Seo Hyoyong!

Ich habe für im übergesetzt und fragt was für ein RH Belag benutzt Seo Hyoweon... die Trainerin bring im ein Belag... die war benutzt gerade von Seo Hyoweon! TSP Curl 1R... 1.3 oder 1.4 Schwamm...
  • 0

Go FC Bayern!

Nexy KANAPH Tibhar MX-P / Dawei XP 2008 Super Power
Primorac Carbon + Tibhar Aurus und 755 OX (Test Bat for Achumas)

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 39 Gäste