Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 10:52


Timo Boll ist erstmals Vater

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

sabby

  • Beiträge: 213
  • Reputation: 12
  • TTR: 0

Timo Boll ist erstmals Vater

BeitragDo 5. Dez 2013, 10:35

Erbach/Düsseldorf. Tischtennisstar Timo Boll freut sich mit seiner Ehefrau Rodelia über die Geburt seines ersten Kindes.


"Unsere Tochter Zoey Malaya ist gestern um 11.07 Uhr in Erbach im Odenwald gesund zur Welt gekommen", schrieb der 32-Jährige am Mittwoch bei Facebook. "Deli und ich sind überglücklich. Es war der bislang größte Tag unseres Lebens!"

Am Freitag will der Rekord-Europameister schon wieder für Borussia Düsseldorf in der Champions League aufschlagen.


Glückwunsch :clap: :clap: :clap: :clap:
  • 0


Holz: Andro Super Core Cl Off
VH: Tenergy 64
RH: Transformer 1,8mm


***Antipower***
Offline
Benutzeravatar

TTAction

  • Beiträge: 137
  • Reputation: 1
  • Verein: TV Moselweiß
  • Spielklasse: Zwangsweise Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Timo Boll ist erstmals Vater

BeitragDo 5. Dez 2013, 14:55

sabby hat geschrieben:Am Freitag will der Rekord-Europameister schon wieder für Borussia Düsseldorf in der Champions League aufschlagen.


Ich hoffe, er wird auch am 15.12. in Grenzau im Rahmen der TTBL aufschlagen. Da bin ich nämlich in der Halle und würde mich sehr freuen ihn wieder live zu sehen. :clap:
  • 0

http://www.TT-Action.de Tischtennis Videoportal
http://www.TT-Arena.de Tischtennis Nonstop

Blade 1:
Holz: Butterfly Zhang Jike ALC
Vorhand: Butterfly Tenergy 80, 2,0 mm
Rückhand: JOOLA Mambo-H, 2,0 mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Timo Boll ist erstmals Vater

BeitragSa 7. Dez 2013, 09:27

Die Niederlage gegen Habesohn sei ihm aufgrund der kürzlichen Niederkunft hiermit verziehen. :twisted:
  • 0

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste

cron