Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 11:03


Giant Dragon

Alles rund um unseren Sport
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Giant Dragon

BeitragSa 28. Sep 2013, 00:46

Mahlzeit,
ich weiß nicht ob das Thema im richtigen Unterforum ist, falls nicht bitte ich um verschiebung.

Zum eigentlichen Thema:
Ich wollte mir eigentlich als Spaßschläger das Giant Dragon Super Balsa 2 mal zulegen.
Bin bei Spinfactory auf die seite nunja ausverkauft, Galaxysport, TTDD usw haben es auch nicht mehr.

E-mail an Spinfactory geschickt wodrauf die antwort kam:
Leider wurde dieses Holz von Giant Dragon nicht mitgeliefert.

Hab ich mal geguckt ob sie eventuell das Balsacarbon haben... ebenfalls ausverkauft bei allen Shops.

Kann es sein das mir iwas entgegen ist die letzten Monate das kein Shop mehr, mehr als 3-4 Hölzer von Giant Dragon auf Lager hat?

Weil fande die Marke eigentlich immer sehr innovativ.
  • 0

Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm

Zurück zu Tischtennis Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste