- Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
- TTR: 1622
Also für mich ist das die erste Saison mit ner LN auf Rh! Habe in der Sommerpause etliches an Material durchprobiert und auch viele gute kombis gefunden, aber ich bin schon, und das auch dank euch, der Testeritis ziemlich verfallen
Zur Zeit Spiele ich folgendes Material: Vh: DHS G666 2,2mm Holz: BTY Finewood Off- Rh: DHS Cloud&Fog III 1,0
Spielklasse: Kreisliga vorderes PK TTR: 1549
In der Zwischenzeit habe ich bei den Kreismeisterschften Herren C Bronze belget (Von mir gab es sogar nen recht großen Artikel in unserer Zeitung
)In der Liga schaut es so aus:
Einzel: 8:2
Doppel: 0:5
Dadurch das wir in unserer Mannschaft leider 2 Abgänge verzeichnen mussten und unser Neuzugang sich als unzuverlässlich erweist, habe ich keinen festen Doppelpartner und spiele mit Ersatzspielern aus der 6. KK
Durch meine Spielsystemveränderung bin ich stärker und schwerer auszurechnen.
Die beiden Niederlagen habe ich eingafahren gegen Gegner aus der 1 BK, TTR: 1600+ Allerdings beide im 5. Satz nach 0:2 Rückstand!
Wird in der Rückrunde sicherlich anders aussehen

Unsere Klasse wurde mit der Stadt zusammengelegt, von daher ist sie extrem stark geworden, ich bin laut TTR einer der schwächsten die mitspielen im OPK, aber das hat ja nicht immer viel zu heißen
zwischen 1500 und 1750 ist alles vertreten im OPK, von daher recht Ansprüchlich!
Zwei harte Gegner kommen noch... ansonsten sollte es wohl so bleiben!
Angestrebtes Ziel: Klassenerhalt der Mannschaft, ausgeglichene Bilanz
Nach der Saison steht ein Vereinswechsel an, dann geht es ebenfalls allem vorraussicht nach in die 1. BK ins mittlere oder untere PK, bzw. bin ich dabei eine Spielgemeinschaft zu arrangieren