Am Freitag haben wir das letzte Spiel der Saison und stehen aber schon seit letztem Spieltag als Meister und Aufsteiger mit 4 Punkten Vorsprung auf den Zweiten fest. Ich persönlich habe eine 23:4 Bilanz gespielt, davon 12:1 im mittleren Paarkreuz und 11:3 vorne.
Ich habe mich heuer sehr gut stabilisieren können und die Formkurve geht stetig nach oben. Ich freue mich jetzt auf die Sommerpause, denn da wird mal ausgiebig Spieltaktik trainiert. Am Material ändere ich nichts, das bedeutet, die Testphase ist mit dem Ergebnis, dass es keine Tests gibt, bereits beendet
Ich habe vor 4 Wochen meine Ernährung umgestellt und wieder mit dem Fahrradfahren begonnen. Das milde Wetter hat förmlich danach gebettelt ausgenützt zu werden

. Ich fühle mich fit wie ein Turnschuh, habe in den besagten 4 Wochen schon 5 Kilo abgenommen und habe auch den Kopf soweit frei.
Die Vernunft sagt mir mit meinem bewährten Material in die nächsthöhere Liga zu gehen und damit weiter an Technik, Taktik und Spielsystem zu arbeiten

.
Jetzt wird es dann erst einmal interessant, was die neue Mannschaftsaufstellung betrifft. Wir müssen im Verein zwei sehr gute Jugendspieler (davon einer mit Hellfire OX auf Andro Blax Off... woher er das wohl hat

) in die erste Herrenmannschaft einbauen. Deshalb rutschen natürlich zwei Kameraden zu uns in die Zweite, was natürlich in Bezug auf den Aufstieg in die Kreisliga 2 kein Nachteil ist.
Schade ist dabei, dass unser super Kollektiv, dass wir mit der 2ten Herrenmannschaft hatten, Geschichte ist. Wir benötigten die ganze Saison nur 3 mal Ersatz und beim Einkehren nach den Spielen, waren auch immer alle dabei

. Dies zeigt die Homogenität, die wir in unserer Truppe hatten.
So, jetzt wird am Freitag diese sehr erfolgreiche Saison noch mit Anstand (gegen den Tabellen Drittletzten) zu Ende gebracht und dann gibt's eine ordentliche Meisterfeier
Gruß
Harald