- Verein: SG Rhume
- Spielklasse: LL
- TTR: 1800
Vor der Serie habe ich den Verein gewechselt und spiele nun wieder BZL an 4. Die Stimmung in der neuen Mannschaft gefällt mir sehr gut! Nach jedem Spiel wird sitzen geblieben und bei jedem Heimspiel gibt es was zu Essen. Darum wird sich abwechselnd von den Spielern gekümmert. So gibt es auch bei allen Auswärtsspielen Verpflegung - zuletzt sogar Currywurst
Ich habe aufgrund von Knieproblemen auf kn VH gewechselt, sowie eines meiner langsameren Hölzer. Gehe nun auch immer mal nach hinten und spiele Abwehr - nicht nur klassisches Störspiel. Dadurch bin ich flexibler und schwerer auszurechnen.
Die Mannschaft steht mit 14:8 Punkten auf den 5. Platz. Die ersten 4 sind etwas weg da diese noch einen Tick besser besetzt sind als wir.
Zu mir: Erst mal die Doppel. Da unser 1. er verletzt ausfiel habe ich die ersten 4 Doppel mit unserem 2er als Doppel 1 - 3:1 gespielt. Er greift an, VH mit Anti und ich halte den Ball.
Danach mit dem 3er als Doppel 2 könnten wir 4:1 spielen. Er schießt immer mal und wir spielen erst mal sicher und Stören.
Einzel: 12:2 - 1 x im 5. verloren und insgesamt 4 spiele im 4. Satz - 1 davon verloren. 7 x 3:0 gespielt
Ziel für die RR ist es das Ergebnis zu bestätigen. Spielerisch soll die VH öfter eingebaut werden!!!!
Uli

)