hallo zusammen!
weil es immer wieder anfragen zu der möglichkeit von trainerstunden mit mir gibt: der tischtennisverein wiener neudorf (niederösterreich) veranstaltet am 26./27.juli 2014 einen materialkurs bei dem u.a ich als trainer fungiere.
es wird auch am 6./7.september 2014 einen materialkurs in der WSA (werner schlager academy in stockerau/Österreich ) mit mir geben, näheres wird zu gegebener zeit bekannt gegeben.
hinsichtlich des kurses am 26./27.juli 2014 in wiener neudorf, nachstehend die info vom Verein Wiener Neudorf:
Treff: 1. Kurstag, 9:30 Uhr Anmeldung
Adresse: 2351 Wiener Neudorf, Freizeitzentrum Sporthalle.
individuell: über A2 Abfahrt SCS dann Richtung „blaue Lagune“ > Palmers Haus > Stadion durch Leuchtmasten ersichtlich
öffentlich: Badener Bahn Station Wr. Neudorf ca. 300 m von Halle entfernt
Training: Martin DOPPLER ehem. Weltranglistenspieler, staatl. geprüfter Lehrwart, Amir AHMED KN / Antispin
https://www.youtube.com/channel/UCEZimv ... ruTkweoppg
Markus SELLMEISTER Angriffsnoppe auf Rückhand, Stefan SELLMEISTER Angriffsnoppe auf Rückhand
Samstag + Sonntag von 10-12 + 14-16 Uhr
individuelle Teilnahme möglich!
Kosten: € 98,-- das sind nur € 49,-- pro Tag! Gilt nur für vollzahlende Teilnehmer des ganzen Kurses.
Sonstige Preise: 1 Trainingstag 60 Euro, 1 Trainingseinheit 40 Euro.
Diverses: Kursturnier mit Trainern. Sonderwertungen in Alters- und Spielklassen.
Mittagessen im Sportzentrum möglich. Essen wird geliefert!
Gratis: Mineralwasser und Obst
Infos: Martin Doppler +43 (0)664 324 22 06
office@tischtennisschule.at
Anmeldung: Mail: office@tischtennisschule.at
gilt nur nach Einzahlung des Kursbeitrages auf
Tischtennisschule Wiener Neudorf
Kto: 506709 BLZ: 32250
IBAN: AT44 3225 0000 0050 6709
Achtung! !Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen werden nach Reihenfolge behandelt!
!Weder der TTV Wr. Neudorf noch tischtennisschule.at haften für Schäden aller Art (Diebstahl, Verletzungen, …)!
weil es immer wieder anfragen zu der möglichkeit von trainerstunden mit mir gibt: der tischtennisverein wiener neudorf (niederösterreich) veranstaltet am 26./27.juli 2014 einen materialkurs bei dem u.a ich als trainer fungiere.
es wird auch am 6./7.september 2014 einen materialkurs in der WSA (werner schlager academy in stockerau/Österreich ) mit mir geben, näheres wird zu gegebener zeit bekannt gegeben.
hinsichtlich des kurses am 26./27.juli 2014 in wiener neudorf, nachstehend die info vom Verein Wiener Neudorf:
Treff: 1. Kurstag, 9:30 Uhr Anmeldung
Adresse: 2351 Wiener Neudorf, Freizeitzentrum Sporthalle.
individuell: über A2 Abfahrt SCS dann Richtung „blaue Lagune“ > Palmers Haus > Stadion durch Leuchtmasten ersichtlich
öffentlich: Badener Bahn Station Wr. Neudorf ca. 300 m von Halle entfernt
Training: Martin DOPPLER ehem. Weltranglistenspieler, staatl. geprüfter Lehrwart, Amir AHMED KN / Antispin
https://www.youtube.com/channel/UCEZimv ... ruTkweoppg
Markus SELLMEISTER Angriffsnoppe auf Rückhand, Stefan SELLMEISTER Angriffsnoppe auf Rückhand
Samstag + Sonntag von 10-12 + 14-16 Uhr
individuelle Teilnahme möglich!
Kosten: € 98,-- das sind nur € 49,-- pro Tag! Gilt nur für vollzahlende Teilnehmer des ganzen Kurses.
Sonstige Preise: 1 Trainingstag 60 Euro, 1 Trainingseinheit 40 Euro.
Diverses: Kursturnier mit Trainern. Sonderwertungen in Alters- und Spielklassen.
Mittagessen im Sportzentrum möglich. Essen wird geliefert!
Gratis: Mineralwasser und Obst
Infos: Martin Doppler +43 (0)664 324 22 06
office@tischtennisschule.at
Anmeldung: Mail: office@tischtennisschule.at
gilt nur nach Einzahlung des Kursbeitrages auf
Tischtennisschule Wiener Neudorf
Kto: 506709 BLZ: 32250
IBAN: AT44 3225 0000 0050 6709
Achtung! !Begrenzte Teilnehmerzahl. Anmeldungen werden nach Reihenfolge behandelt!
!Weder der TTV Wr. Neudorf noch tischtennisschule.at haften für Schäden aller Art (Diebstahl, Verletzungen, …)!
- 0