Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 23:32


Haifu Seamoon Booster

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Haifu Seamoon Booster

BeitragDo 21. Mär 2013, 17:33

Ich mach mal nen neuen Fred auf.

Zusätzlich zu ttnpp, habe ich den Tuner bei eBay entdeckt, komischerweise finde ich ihn nicht über die direkte eBay suche.

http://www.ebay.co.uk/itm/Seamoon-Profe ... 1078261826?

40€, kostenloser Versand. Dürfte vom Preis her ungefähr gleich sein wie bei ttnpp, außer es geht direkt durch den Zoll. Habe keine Erfahrung damit.
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Haifu Seamoon Booster

BeitragDo 21. Mär 2013, 18:05

Die Idee, so einem ollen Globe National oder H3 Prov mittels Seamoon einen geschmeidigen Katapult zu verpassen und dabei den Effet zu behalten, wirkt außerordentlich attraktiv - vor allem preislich.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Haifu Seamoon Booster

BeitragDo 21. Mär 2013, 18:08

Das sehe ich ähnlich, lieber Cogito. Bestellst mir ein Fläschchen mit? :D
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Haifu Seamoon Booster

BeitragDo 21. Mär 2013, 19:13

Aaaaah - ihr ollen Tuner! :D

Wer will so schwammiges Zeugs spielen - alles total vermatscht! Die armen Beläge!
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: Haifu Seamoon Booster

BeitragDo 21. Mär 2013, 23:13

Wenn ich ne Kachel spielen will, dann schraub ich mir eine auf's Holz. Ein Gummi muss elastisch sein :-D
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

Church

  • Beiträge: 47
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Haifu Seamoon Booster

BeitragFr 22. Mär 2013, 02:03

Variatio hat geschrieben:Aaaaah - ihr ollen Tuner! :D

Wer will so schwammiges Zeugs spielen - alles total vermatscht! Die armen Beläge!


Neee ein H3 National mit 40 Grad ist nach 3 Schichten Haifu Seam alles nur nicht matschig :)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Haifu Seamoon Booster

BeitragMo 30. Sep 2013, 09:46

Kumpel von mir und ich habe uns zusammen auch ein Fläschchen davon gegönnt; auch via ebay. Wir haben es aber noch nicht ausprobiert. Der Kollege hat nämlich noch geöffnete Döschen von Falco Long Booster, die erst verbraucht werden wollen. Ich habe das jetzt auch mal angewendet und spiele heute Abend im Training zum ersten Mal damit. Hoffentlich ist das was. Sonst hätte ich meinen neuen T05 und T25 damit ruiniert. :D
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Church

  • Beiträge: 47
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: Haifu Seamoon Booster

BeitragDo 3. Okt 2013, 15:54

verteidigerle hat geschrieben:Kumpel von mir und ich habe uns zusammen auch ein Fläschchen davon gegönnt; auch via ebay. Wir haben es aber noch nicht ausprobiert. Der Kollege hat nämlich noch geöffnete Döschen von Falco Long Booster, die erst verbraucht werden wollen. Ich habe das jetzt auch mal angewendet und spiele heute Abend im Training zum ersten Mal damit. Hoffentlich ist das was. Sonst hätte ich meinen neuen T05 und T25 damit ruiniert. :D


Siehe deinem Thread zum Falco...
Wenn es nix ist, dann nimm den Belag wieder runter, lass ihn 2 Tage liegen, schmier ne dünne Schicht Haifu drauf und noch mal 2 Tage liegen lassen, dann müsste es etwas sein :)

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron