Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 22:37


DHS C8 'long edition'

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

DHS C8 'long edition'

BeitragDi 18. Sep 2012, 19:15

Vorgestern hatte ein Kumpel mal einen extrem aufgepumpten DHS C8 OX dabei. Noppenlaenge mindestens 2.5mm - ein riesiger Jammerlappen mit monstroesen Noppen drauf. :twisted:

Spielte sich lustig. Aehnlichkeiten zum 'alten' D.TecS waren vorhanden, allerdings definitiv ueber der Grenze zur Unkontrollierbarkeit. Das Trefferfenster damit war minimal, wenn der Ball aber kam, war er eklig! :D

Der Spass waehrte allerdings keine 5min - dann broeselten die Noppen beim reinen Anblick vom Untergummi. :roll:

Fazit:
Der Spass war es wert, nachdem der Belag schonmal vorhanden war. Aber auch nicht mehr. Bei DER Halbwertszeit schafft man es nichtmal, sich an dessen Eigenarten zu gewoehnen. Daher ist von einem Kauf definitiv abzuraten.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

duschlampe

  • Beiträge: 17
  • Reputation: 0
  • Verein:
  • Spielklasse: kl
  • TTR: 666

Re: DHS C8 'long edition'

BeitragDo 11. Okt 2012, 03:17

ja, bei der artikelbeschreibung des verkäufers in einem auktionshaus-shop aus fernost wird schon die kurze lebensdauer bei ox-einsatz angedeutet... :yes: :yes:
zuwenig sex ist schlecht für die augen

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast