Aktuelle Zeit: Sa 20. Apr 2024, 06:14


Leidel

  • Autor
  • Nachricht
Offline

dreienbergerglaguno

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: LL
  • TTR: 1823

Leidel

BeitragSo 6. Jan 2013, 15:28

verteidigerle hat geschrieben:Pattantyus ( BTY Feint Long II 1.1-1.3 mm ) gegen Leidel ( TSP Curl P1 r ox )

YouTube


Ey! Das ist doch der Leidel mit der behandelten Noppe, oder? :geil: :clap: :hurra:
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 16:34

Meiner Ansicht nach nicht behandelt. Hatte in der Gruppenphase das Vergnügen mit Leidel zu spielen.
Der Curl spielt sich ganz normal. Keine Flatterbälle etc.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

ChopTillYouDrop

  • Beiträge: 139
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: if U'r 555 I'm
  • TTR: 666

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 16:46

Wenn ich mir das Video so angucke - ohne den Mann zu kennen und jemals nen P1r ox gespielt zu haben - würde ich vermuten, dass da was net stimmt. Gerade, wenn er mit stark offenem Blatt unter die US-Bälle drückt scheint der Topspinbogen, der da raus kommt schon sehr krass zu sein. Kann da auch keine Bewegung mit dem Handgelenk o.Ä. sehen. Er drückt nur dahinter und es gibt nen üblen Topspin.
Den Block bei 5:40 (genau 5:49) soll mir auch mal einer nachmachen. Sieht nur nach Hinhalten aus.
Aber: Vielleicht täuscht das Video. Will hier niemanden beschuldigen, den ich noch nie im Leben (spielen) gesehen habe. Vllt. hat er ja auch DAS Händchen.

Hast Du gegen Ihn gespielt Verteidigerle? Dann wäre das Thema ja damit durch. Würde behaupten, dass einem das sofort und relativ unzweifelhaft auffällt, wenn man dagegen spielt.
S&T Hellfire ox
BTY Gionis Carbon All+
FX-P Max.
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 16:51

Also wenn um die Rückhand von dem Grünen Typ geht, dann ist die Glatt. Man sieht die Schnittumkehr. Topspinflugkurven beim Schupf

'EDIT: Zu langsam.
Aber bin der gleichen Meinung wie der Vorschreiber.
Folivora + 729 + ABS
Offline

Di'Anno

  • Beiträge: 52
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:08

Als ehemaliger GLN Spieler, seid Curl P1 Spezial bereits, sage ich auch, da sind ganz schöne Topspinflugkurven in manchen Bällen drin. Da stimmt was nicht. Wenn Verteidiger gegen Ihn gespielt hat und das nicht gemerkt hat, dann liegt das evtl daran, dass er vermutlich nie gegen GLN gespielt hat.
Und wie dreienbergerglaguno schon anmerkte "Ey! Das ist doch der Leidel mit der behandelten Noppe, oder?" so geht das schon lange rum, dass seine Noppe nicht ganz koscher sein soll.
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:09

Ich habe gegen Leidel in der Gruppenphase gespielt. Das ist nix glatt. Der Mann hat in der Tat ein Händchen.
War im ersten Satz sogar 8:4 vorne...tja, dann hat er mal ernst gemacht und mich weggeballert.

OffTopic: Anzeigen
Leider bin ich in der Trostrunde gegen einen GlattLNStörSpieler ausgeschieden....gegen denselben, der mich schon am
Mittwoch bei den Senioren genervt hat..... mit Toni Hold Dämpfungsschwamm unter Curl P1r.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

dreienbergerglaguno

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: LL
  • TTR: 1823

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:14

Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:15

so geht das schon lange rum, dass seine Noppe nicht ganz koscher sein soll.


Ja, ja.... So ist das mit den Gerüchten; vermutlich von Leuten, die gegen ihn verloren haben. Traurig & auch etwas armselig. Ich habe ihn schon ein paar mal gesehen... auch gegen unsere 1. Mannschaft. Einstimmige aller Beteiligten: unbehandelt :!: Schluss jetzt mit den Unterstellungen :ichweisswas: Habe schon mehrfach gegen glatte LN gespielt :roll:
Ich weiss von was ich rede .... :banghead:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

dreienbergerglaguno

  • Beiträge: 87
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: LL
  • TTR: 1823

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:22

verteidigerle hat geschrieben:Habe schon mehrfach gegen glatte LN gespielt :roll:
Ich weiss von was ich rede .... :banghead:


Entschuldige bitte: aber nein, das weißt du eben nicht.
Fehlt Noppen mal die Griffigkeit, nimm's leicht und sei nicht eitel-altgescheid! ;-)
Offline

Di'Anno

  • Beiträge: 52
  • Reputation: 2
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:32

verteidigerle hat geschrieben: Schluss jetzt mit den Unterstellungen :ichweisswas: Habe schon mehrfach gegen glatte LN gespielt :roll:
Ich weiss von was ich rede .... :banghead:


Okay, halten wir mal fest ChopTillYouDrop, Defensiv-Anti, dreienbergerglaguno und ich haben da eigenartige Topspinflugkurven im Vid gesehen. Wir haben wahrscheinlich nicht lange genug selber mit GLN gespielt und wahrscheinlich auch nicht lange genug gegen GLN gespielt um so was zu sehen.
Du hast gegen Ihn gespielt und es nicht gemerkt, okay, so was kann passieren.
Gut, dann sind wir 4 Blind und haben keine Ahnung von GLN und Du bist der alleinige Noppengott, der alles weiß.
Hast Du überhaupt schon mal selber mit GLN gespielt? Wie lange spielst du überhaupt schon mit Noppen.
Videos drehen und Säue durchs Dorf treiben, qualifiziert noch lange nicht Noppenwissen...
Zuletzt geändert von Di'Anno am So 6. Jan 2013, 17:33, insgesamt 1-mal geändert.
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 17:49

Es geht hier um Videos von Pattantyus... Macht bitte Euern eigenen Lästerthread auf, wenn Ihr nicht anders könnt.
Furchtbar, andere Leute, die ihr nicht kennt und nicht gespielt habt, hier in den Dreck ziehen zu wollen. :o
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Grobmotoriker

  • Beiträge: 161
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 19:21

Gut, dass man hier respektvoll miteinander umgeht :oops: :)
Holz:BTY Innerforce AL (vorher: BTY VSG Twist 1 (All+))
VH:BTY Roundell 1,9 mm
RH:Sriver G3 FX 1,7 mm
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 341
  • Reputation: 9

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 19:28

Jungs, haltet mal den Rand!!!
Thread ist dicht, erst mal aufraeumen.

Merke:
Reputations-Punkte sollen ausschliesslich etwas mit der Qualitaet der Beitraege zu tun haben, und nicht als Ausdruck persoenlicher Animositaeten verteilt werden!
Insbesondere sollten entsprechende Punkte-Verteilungen hoechstens intern geregelt werden, und nicht durch Veroeffentlichung der entsprechenden PNs im Forum.

On-Topic:
Ich traue verteidigerle zu, eine GLN von einer GrLN unterscheiden zu koennen, gerade auch, wenn er am dichtesten von allen hier Diskutierenden dran war. Zumal ich keinen Grund sehe, warum er den besagten Spieler in Schutz nehmen sollte, wenn er tatsaechlich behandelt spielen sollte. Die entsprechenden Kritiker haben allerdings auch ganz gute Argumente (Historie des Behandlungs-Spielers, bestaetigte Geruechte, beobachtete Flugkurven), so dass das derzeit auf ein Patt hinauslaeuft.

Eine weitere Diskussion des Sachverhalts ist nur noch bzgl. ueberlegter und NICHT persoenlicher Argumente gestattet. Ich werde ein Auge drauf haben.
Foren-Admin from Hell
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 341
  • Reputation: 9

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 19:43

So, aufgeraeumt. :-)
Bewertungen im Video-Forum sind nun ausgestellt - sie sind hier auch nicht besonders sinnvoll.
Foren-Admin from Hell
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 20:44

@verteigigerle: Lösche am besten einfach das Video von youtube. Ich kenne auch zwei Spieler, deren Spiel so aussieht. Bei denen weiß ich was sie machen. Feine Kerle ansonsten. Würde das nicht öffentlich verfügbar machen.
Auch wenn du vom Gegenteil überzeugt bist würde ich es löschen.
Folivora + 729 + ABS
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragSo 6. Jan 2013, 21:56

:x Wieso sollte er das Video löschen?
Nur weil sich hier einige Forumsteilnehmer an die Köppe bekommen?

Finde ich nicht gut!

Ich finde es gut wenn jemand überhaupt Videos postet. Da sollten wegen so einer blödsinnigen Diskusion nicht auch noch Videos gelöscht werden. :x :x :x

:puke
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragDi 8. Jan 2013, 15:56

YouTube

YouTube
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragDi 8. Jan 2013, 16:06

Whizzkid hat geschrieben::x Wieso sollte er das Video löschen?
Nur weil sich hier einige Forumsteilnehmer an die Köppe bekommen?


Das sehe ich genau so.

... so einer blödsinnigen Diskusion ....


Andererseits finde ich schon, dass ein Thema so eine spontan aufflammende Diskussion aushalten muss. Blödsinnig finde ich sie auch nicht.

Von der Sache her habe ich keine Meinung zum strittigen Punkt.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: PATTANTYUS - Videothread

BeitragDi 8. Jan 2013, 17:12

Cogito hat geschrieben:
Whizzkid hat geschrieben::x Wieso sollte er das Video löschen?
Nur weil sich hier einige Forumsteilnehmer an die Köppe bekommen?


Das sehe ich genau so.

... so einer blödsinnigen Diskusion ....


Andererseits finde ich schon, dass ein Thema so eine spontan aufflammende Diskussion aushalten muss. Blödsinnig finde ich sie auch nicht.

Von der Sache her habe ich keine Meinung zum strittigen Punkt.

Mit blödsinnig hatte ich das absinkende Niveau gemeint.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline

Anku

  • Beiträge: 30
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragMi 9. Jan 2013, 14:35

Ich würde gerne mal erfahren, wo man sieht das der Belag glatt ist. Bei 5.40 ist doch kaum SU im Ball, der andere zieht doch locker nach.
Nächste

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste