Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 12:38


Leidel

  • Autor
  • Nachricht
Offline

ed von schleck

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 15
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragDo 10. Jan 2013, 13:44

Ob glatt oder nicht erkennt man im vid nicht wirklich, dazu ist, jetzt mache ich mich sicher wieder unbeliebt, der akteur einfach zu schlecht.

Keine vh, jeder dritte druckschupf weg,, ...

Wie kommt der auf einen ttr von fast 2.000 punkten?

Gester, tröger, sauer, kautz, ganz anderes niveau.

Kann da keiner gegen noppe in bayern?
Offline

Loop

  • Beiträge: 67
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragDo 10. Jan 2013, 14:08

ed von schleck hat geschrieben:Ob glatt oder nicht erkennt man im vid nicht wirklich, dazu ist, jetzt mache ich mich sicher wieder unbeliebt, der akteur einfach zu schlecht.

Keine vh, jeder dritte druckschupf weg,, ...

Wie kommt der auf einen ttr von fast 2.000 punkten?

Gester, tröger, sauer, kautz, ganz anderes niveau.

Kann da keiner gegen noppe in bayern?



hmm, das ist die Frage.

ich weiß noch wie der Thomas den Noppengott schlechthin Erich Schuster (der sollte ja bekannt sein) 3 Sätze lang vorgeführt hat, und das waren Zeiten wo Schuster richtig stark war mit seiner Bamboo Eigenanfertigung. Und wenn ein Erich Schuster am Tisch steht und mit dem Kopf schüttelt weil er keine Ahnung hat was in den Bällen ist, dann sind wir schon auf einem Niveau was um die 2000ttr punkte herum angesiedelt ist.
Da hat der Schüler den Lehrmeister zerstört.

Es ist mir bisher auch kein "glatt" spielender Materialspieler (Anti oder GLN) bekannt gegen den der Thomas in den letzten 10 Jahren verloren hat.
Lange Abwehr mit griffigen Noppen wie Pascal sie spielt is das schon etwas anders.
Die Glatt Spieler bei uns in der Gegend wie Noll und Schmidt, auch beide um die 1900er Punkte kriegen regelmäßig Einläufe die meist mit 3:0 enden.

P.S. die Bälle von Thomas sehen von außen recht "normal" aus. Am Tisch sind die alles andere als "normal".
3 Schläge mit nahezu gleicher Bewegung ---> 3 verschiedene Schnittrichtungen.

Man muss auch dazu sagen das er die komplette letzte Saison verletzungsbedingt kaum einen Schläger in der Hand hatte.
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Leidel

BeitragDo 10. Jan 2013, 14:35

Loop hat geschrieben:
ed von schleck hat geschrieben:Ob glatt oder nicht erkennt man im vid nicht wirklich, dazu ist, jetzt mache ich mich sicher wieder unbeliebt, der akteur einfach zu schlecht.

Keine vh, jeder dritte druckschupf weg,, ...

Wie kommt der auf einen ttr von fast 2.000 punkten?

Gester, tröger, sauer, kautz, ganz anderes niveau.

Kann da keiner gegen noppe in bayern?



hmm, das ist die Frage.

ich weiß noch wie der Thomas den Noppengott schlechthin Erich Schuster (der sollte ja bekannt sein) 3 Sätze lang vorgeführt hat, und das waren Zeiten wo Schuster richtig stark war mit seiner Bamboo Eigenanfertigung. Und wenn ein Erich Schuster am Tisch steht und mit dem Kopf schüttelt weil er keine Ahnung hat was in den Bällen ist, dann sind wir schon auf einem Niveau was um die 2000ttr punkte herum angesiedelt ist.
Da hat der Schüler den Lehrmeister zerstört.

Es ist mir bisher auch kein "glatt" spielender Materialspieler (Anti oder GLN) bekannt gegen den der Thomas in den letzten 10 Jahren verloren hat.
Lange Abwehr mit griffigen Noppen wie Pascal sie spielt is das schon etwas anders.
Die Glatt Spieler bei uns in der Gegend wie Noll und Schmidt, auch beide um die 1900er Punkte kriegen regelmäßig Einläufe die meist mit 3:0 enden.

P.S. die Bälle von Thomas sehen von außen recht "normal" aus. Am Tisch sind die alles andere als "normal".
3 Schläge mit nahezu gleicher Bewegung ---> 3 verschiedene Schnittrichtungen.

Man muss auch dazu sagen das er die komplette letzte Saison verletzungsbedingt kaum einen Schläger in der Hand hatte.

Störmaterial gg Störmaterial hat auch wenig mit Tischtennis-Können zu tun, sondern zu 99% mit Taktik und restlicher Spielanlage.
Ich kann mir schon gut vorstellen, dass das ekelig ist, er macht wenig eigene Fehler, blockt mit der VH komisch...würde mich aber mal interessieren was er gg Spieler macht, die entweder den ersten richtig fest durchschrauben oder komplett passiv sind.
Am WE werde ich es ja auch wieder haben: Glanit gg Glanti.
Die Noppe sieht meiner meinung nach nicht komplett glatt aus. Aber auch nicht griffig. Dafür ist der Block manchmal doch erstaunlich offen und schonmal gute SU drin.
Ob man ihn deswegen verteufeln sollte, oder andere angreifen, weil sie sagen a oder b..glaube ich eher nicht.
Offline

Loop

  • Beiträge: 67
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragDo 10. Jan 2013, 14:59

Man muss auch einberechnen das Adam Pattantyus gegen den er da spielt derzeit die Nummer 84 der Welt ist, und kein Wald und Wiesen Hobbyspieler.

Also richtig mit Rollaufschlag und dann voll drauf können nur die Wenigsten gegen ihn spielen, weil er ebend mit den Noppen doch soviel schnitt machen kann das du ziehen musst!!! Und dann ist er wieder in seinem Spielsystem.
Wenn es doch einer kann, dann spielt er lange moderne Abwehr hinterm Tisch (ist eigentlich sein Ursprungs-Spielstil).

Gegen komplett passiv greift er halt nur an links, rechts in die Ecken. Der Günther Englmeier (Deutscher Meister AK40) spielt ja in der gleichen Mannschaft mit 2x Anti weit hinter dem Tisch. Aber große Chancen hat er gegen den Thomas eigentlich nicht. :)
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Leidel

BeitragDo 10. Jan 2013, 16:14

Loop hat geschrieben:... Adam Pattantyus gegen den er da spielt derzeit die Nummer 84 der Welt ist, ...


:horror: :horror: Dann nehme ich die von mir geäußerte C-Prominenz :god: demütigst :god: zurück. :oops:
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline

ed von schleck

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 15
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragFr 11. Jan 2013, 10:56

Nehme meine aussage zurück.

Mir hat eine vertrauenswürdige person per pn mitgeteilt was er spielt und es ist durchaus möglich, dass er wirklich gute leute schlägt.



Ein wttv"ler wurde vor zwei/drei jahren mit identischem RH-Belag mal deutscher meister over 50.

Ein anderer reüssierte von der bzk in die vl-mitte plus, bis, ja bis der wttv mit daueraufsicht und längenmesser anrückte.
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: Leidel

BeitragFr 11. Jan 2013, 12:38

Also entweder Dtecs alt oder geölt, aber ich tippe dann einfach mal auf letzteres, gerade wenn man die Region sieht, wo man dem Vernehmen nach sowas ja öfter gemacht hat in der Vergangenheit.
Offline

Käthe

  • Beiträge: 29
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: BEZ2
  • TTR: 1780

Re: Leidel

BeitragFr 11. Jan 2013, 12:56

Mein Bierauge :roll: sagt mir :

semi-glatte , geölte (sprich leicht vergrößerte bzw. verlängerte) Noppe :ichweisswas:
Bogenfreund
Vorhand verloren, aber wieder gefunden !
Rückhand: DTecs-Freund

Wenn Dein Pferd tot ist, steig ab !
Offline

Loop

  • Beiträge: 67
  • Reputation: 0
  • TTR: 0

Re: Leidel

BeitragFr 11. Jan 2013, 13:05

MaikS hat geschrieben:Also entweder Dtecs alt oder geölt, aber ich tippe dann einfach mal auf letzteres, gerade wenn man die Region sieht, wo man dem Vernehmen nach sowas ja öfter gemacht hat in der Vergangenheit.


möööpp leider falsch :D

es ist ein P1R ox, hab den Schläger vor ein paar Wochen erst in der Hand gehabt.
Da ich "zufällig" das gleiche Holz (TSP reflex fitter def) und die gleiche Noppe spiele, einzig auf der Vorhand spielt er einen T05 2,1 welcher mir zu schnell wäre.
In Sachen Ölung oder Glättung werd ich die Spekulationen hier nicht weiter anheizen.

Loop
Vorherige

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste