Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 21:53


KN Ölen !

  • Autor
  • Nachricht
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

KN Ölen !

BeitragDo 29. Dez 2016, 20:16

Ich kam mit einem Tornado Ultra 1,5 mm überhaupt nicht klar: total stumpfes, totes Gefühl. Da erhielt ich als Tip: Ölen und zwar in toto mitsamt Schwamm. Gesagt, getan (Über Nacht eingelegt, hinterher gründlich geprilwässert und getrocknet).

Tatsächlich bekam ich Gefühl und Leben in den Kram. Es klang sogar ein wenig nach "frischgeklebt" durch den Boostereffekt beim Schwamm. Es ist zwar immer noch nicht meine KN, aber die Kur fand ich schon bemerkenswert.

Da lösungsmittelfrei und von der Dicke des Belages bei <2,1mm völlig unbedenklich - ein nicht nachweisbares Tuning.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: KN Ölen !

BeitragSa 31. Dez 2016, 03:17

Was für ein Öl hast Du verwendet ?
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: KN Ölen !

BeitragSa 31. Dez 2016, 12:16

Rapsöl - REWE Hausmarke "Ja"; 1 L 0,99 €.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste