Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 20:26


GlAnti Reinigung

  • Autor
  • Nachricht
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: GlAnti Reinigung

BeitragDi 1. Apr 2014, 17:58

Aber nach der von den Offiziellen bestätigten Meinung des kleinen Androiden ist ja dann auch dieser Reiniger "treatment"!
Pfui, ihr pösen Puben! :banghead:
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

MaikS

  • Beiträge: 1029
  • Reputation: 32
  • Verein: Torpedo Göttingen
  • Spielklasse: OL
  • TTR: 2020

Re: GlAnti Reinigung

BeitragDi 1. Apr 2014, 20:21

Da die Wirkung absolut temporär ist, das Mittel offenbar kein VOC enthält, und die Eigenschaften nicht in irgendeiner Art und Weise die orginären Spieleigenschaften meines Belages beeinflussen, würde ich gerne die Abgrenzung zur Reinigung mit Wasser oder Cleaner bei einem norrmalen NI Belag hören. Auch hier entferne ich Schmutz und Fett. Der Anti hat nur den Nachteil, dass er eben so empfindlich auf Feuchtigkeit reagiert.
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: GlAnti Reinigung

BeitragDi 1. Apr 2014, 23:55

MaikS hat geschrieben: ... die Abgrenzung zur Reinigung mit Wasser oder Cleaner bei einem norrmalen NI Belag ... Auch hier entferne ich Schmutz und Fett....


Definitiv, Maik, ich bin da 100% deiner Meinung! Ich hoffe, mein letzter Post war nicht allzu missverständlich!?

Nur nach der etwas "speziellen" Meinung von R2D2 wäre ja auch das, bei wörtlicher Auslegung der Regelformulierung, schon verboten, was ja scheinbar von Mr. Sackhaara (oder wie der heißt :twisted: ) sogar noch bestätigt wurde :roll: :o
Ob der Effekt temporär oder permanent ist, ist der Regel dabei imho auch ziemlich egal.
Mir auch, denn ich finde es absurd, die Regel so auszulegen!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline
Benutzeravatar

HOLGI

  • Beiträge: 162
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Hobbit Klasse
  • TTR: 0

Re: GlAnti Reinigung

BeitragMi 2. Apr 2014, 11:59

Vorherige

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron