Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:25


glanti defekt

  • Autor
  • Nachricht
Offline

steve111

  • Beiträge: 267
  • Reputation: 9
  • Verein: sg dillenburg
  • TTR: 0

glanti defekt

BeitragMi 26. Sep 2012, 12:23

bin geschockt.
mein ABS,mit dem ich sehr zufrieden eigendlich bin,löst sich das obergummi.
in etwa wo der zeigefinger aufliegt.
habe es mit belagkleberleim wieder repariert.aber hält das?
bin der meinung die heutigen beläge sind einfach schlechter in der verarbeitung.
vielleicht das der umsatz steigt.
oder löst dieses zeug vom lidl(W5carcare kunststofpflege)das obergummi vom schwamm.
mit armor all reinige ich meinen NM und grizzly seit einem jahr.sind noch wie neu.
ein anti(glanti) der nur 5 monate hält? :puke
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: glanti defekt

BeitragMi 26. Sep 2012, 13:10

Hm - wenn sich das OG nach einer gewissen Beanspruchung im Fingerbereich loest, haelt sich das Problem ja noch in Grenzen! Fette Blasen im Schlaegerzentrum wie bei Apollo-Mangel-Chargen sind da viel kritischer. :(

Von daher:
Mit Belagkleber/Allzweckkleber/Sekundenkleber/... festkleben, und die naechsten 5 Monate damit spielen. :)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

NetzKanteWeg

  • Beiträge: 383
  • Reputation: 32
  • Verein: Preetzer TSV
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: glanti defekt

BeitragMi 26. Sep 2012, 13:25

Genau ... einfach wieder festkleben. Zur Not so, wie es viele ox-Noppenspieler machen, zusätzlich am Randbereich mit einem Streifen Kantenband fixieren.
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm
Offline

steve111

  • Beiträge: 267
  • Reputation: 9
  • Verein: sg dillenburg
  • TTR: 0

Re: glanti defekt

BeitragMi 26. Sep 2012, 14:06

joop.habe ich gemacht.auch mit kantenband verklebt.
hoffe es hält.DANKE.
Offline
Benutzeravatar

NetzKanteWeg

  • Beiträge: 383
  • Reputation: 32
  • Verein: Preetzer TSV
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: glanti defekt

BeitragMi 26. Sep 2012, 14:10

Ansonsten einfach mal reklamieren. Ich hatte bei verschiedenen Neubauer-Belägen schon Probleme mit der Verklebung von Schwamm und OG. Extrem war das mal bei einem Tornado Ultra. Der hat sich nach 2 TE in seine Bestandteile aufgelöst. Das finde ich schon bedenklich.
... this is my rifle, this is my gun, this is for killing and this is for fun:

TT-Manufaktur: AntiHero | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Oder wahlweise auch:

TT-Manufaktur: Aggressor | VH: Tibhar Evolution FX-p 1.9mm | RH: Dr. Neubauer Bison 1.5mm

Zurück zu Nachbehandlungen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste