MaikS hat geschrieben:Er hat mit der GLN innerhalb von einem Jahr von VL oben ausgeglichen zu RL unten haushoch plus bzw Mitte ausglichen gebracht. Davor hat er nie Material gespielt.
In der zweiten Liga hat er auch erfolgreich ausgeholfen. Dort war auch das einzige mal, dass ein SR seine Noppe "rausziehen" wollte wegen der Glätte. Er hat dann das Urteil gegen den DTTB vorgelegt und schon wars gegessen.
Den Namen werd ich nicht nochmal nennen, aber kann man sich ja mit etwas Recherche auch raus suchen.
Ob jemand tunt oder nicht, ist eher weniger entscheident, außer in extremform. Machen darüber hinaus auch nahezu alle ab einem gewissen Niveau.
Aber GLN verändern halt so entscheident die Spieleigenschaften...da kommt man sich schon blöd vor wenn man dann die 50° Rhyzm nimmt weil man die nicht mehr tunen muss und nochmal zig Antis testet, damit auch keiner was zu nem glatten Super Anti sagen kann

Sorry wenn Ich das mal so deutlich sage, aber das Verhalten von diesem Menschen mit einer offensichtlichen Gln.
Ist hochgradig ASOZIAL, egal ob er sich um 2 Spielklassen verbessert hat.
Es geht um das wie!
Was mich aber immer wieder wundert ist, das solche Vollpfosten machen können was Sie wollen.
Keiner macht etwas dagegen und wenn es nur Offizielle Proteste im Spielbericht sind.
Merkt das denn keiner, das es ne Gln ist?
Das spricht such doch in der Liga herum oder nicht?