Aktuelle Zeit: Di 23. Apr 2024, 14:35


Milky Way Apollo I

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 341
  • Reputation: 9

Milky Way Apollo I

BeitragMi 29. Aug 2012, 08:46

viewtopic.php?f=17&t=5#p5
Variatio hat geschrieben:Yeah - der 1,9er Soft ist super! :D :D :D
Hab' damit gleich mal die Haelfte unserer ersten Mannschaft auseinandergenommen (TTR 1680-1735), die andere Haelfte war leider nicht anwesend.

Schon bei den ersten Baellen war ich ziemlich ueber Katapult und Geschwindigkeit erstaunt, da der heimatliche Dotztest etwas ernuechternd ausfiel und ich schon Bedenken hatte, dass der neue Apollo eine extrem lahme Gurke ist. Aber ich hatte gleich bei den ersten Spinkonter ein super Gefuehl!

Dadurch dass er nun das NSD komplett bedeckt, ist er genau das bisschen langsamer und weniger katapultig, das ich mir gewuenscht hatte. Der Spin ist wirklich super, gerade wenn ich so einen leichten Handgelenkswischer spiele, kommt der seeehr ekelhaft. Dabei muss ich den Schlag noch ueben, bisher war der nicht in meinem Repertoire! :-)

Hab' dann den 1,7er gar nicht erst probiert, zumal ich bei den ersten 10 Ballwechseln mit dem Meteorite Soft ueberhaupt nicht klarkam. Da liess ich dann die VH gleich bleiben.

Ein Mannschaftkollege hat dann den alten Apollo Soft getestet - daran laesst sich allerdings ersehen, dass der Apollo vor allem fuer China-Belag-Spieler ist:
Topspins kamen echt super und mega-spinnig, so dass ich sie praktisch nicht blocken konnte. Beim normalen Kontern fiel der Ball 10 Versuche lang gerade vom Schlaeger vor ihm auf die Platte. Da ist ein ganz anderer Winkel noetig, als bei den ueblichen Japanern.
Foren-Admin from Hell

Zurück zu Noppen-Innen-Beläge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron