Seite 1 von 1

Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 13:50
von Variatio
Hinrunde bald vorbei, und zur RR beim Tabellenfuehrer angeheuert! :)

PS: Mal sehen, ob wir optimistischer (mehr Beitraege in der Freuecke) oder pessimistischer (mehr Beitraege in der Jammerecke) drauf sind ... ;)

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 14:17
von Defensiv-Anti
Du wechselst zur RR vom Letzten zum Ersten?
Erinnert mich an die Leute, die jetzt statt schwarz-gelb wieder in Bayern-Klamotten rumlaufen ;) :clap:

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 14:21
von Variatio
Defensiv-Anti hat geschrieben:Erinnert mich an die Leute, die jetzt statt schwarz-gelb wieder in Bayern-Klamotten rumlaufen ;) :clap:
Nix da! :twisted:
Kann ja nix dafuer, dass der Verein, mit dem ich mich bzgl. Leuten und deren Motivation am besten identifizieren kann, Tabellenfuehrer ist! ;)

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 15:30
von Whizzkid
Variatio hat geschrieben:
Defensiv-Anti hat geschrieben:Erinnert mich an die Leute, die jetzt statt schwarz-gelb wieder in Bayern-Klamotten rumlaufen ;) :clap:
Nix da! :twisted:
Kann ja nix dafuer, dass der Verein, mit dem ich mich bzgl. Leuten und deren Motivation am besten identifizieren kann, Tabellenfuehrer ist! ;)

Ja, nee is klar!

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 16:47
von grassbeisser
Ich habe mir nach 2 Jahren mal wieder ein neues Holz gegönnt. :P
Es wird mit an Gewißheit grenzender Wahrscheinlichkeit mein Spirit nicht ersetzen,
aber ich habe mal wieder etwas zum Testen.

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 18:46
von #0L6
:hurra: :hurra: :hurra: :cheers: :hurra: :hurra: :cheers:

- Meine Mannschaft ist nach der Hinrunde ungeschlagener Tabellenführer mit 9 Siegen und einem Unentschieden
- ich habe 10 Einzel gewonnen und nur 2 Doppel verloren
- ich habe z.T. recht starke Leute besiegt (einer hatte 100TTR mehr als ich) oder zumindest gut geärgert und habe 20 TTR-Punkte gut gemacht

:cheers:

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 22:08
von Referre
Gut, dann freu ich mich halt auch mal :wink:

http://bttv.click-tt.de/cgi-bin/WebObje ... oup=180186

Wir sind mit beiden Mannschaften ( Thalkirchen ) recht weit vorne :cheers:

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 7. Dez 2012, 23:07
von Defensiv-Anti
Wow, 11:3 Bezirksliga vorne.
Hätte ich das gewusst, dann hätte ich mich damals in Eddersheim nicht so ärgern müssen, dauernd gegen dich zu verlieren^^

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 10:16
von Referre
:hurra: :hurra: :hurra: Unser Verfolger hat gestern überraschend verloren :hurra: :hurra: :hurra:
Damit sind wir vorzeitig Herbstmeister ! :cheers:

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Sa 8. Dez 2012, 16:38
von Cogito
Ich freue mich auf die Rückrunde. Das kann nur besser werden - sag' ich mal :dontknow: .

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 01:09
von Memo
nach Umstieg auf Glanti:

+100 TTR + Angstgegner geschlagen

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 16:55
von Addyflint
Ungeschlagen herbstmeister mit 10 siegen und einem unentschieden.
Einzelbilanz 14:1 und durch 2 ersatzsiege in der Verbandsliga +71 TTRund die Beförderung von Nummer 3.7 zu Nummer 3.3.
Es lebe der dtecs! Und vll bald der spinbreaker :-D

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: So 9. Dez 2012, 23:23
von The Crow
Heute ein 4:10 im fünften umgebogen ..... :geil:

HR mit einer Bilanz von 10:1 an 5 abgeschlossen :bravo:

Re: AW: Freuecke

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 09:49
von Coxeroni
Ich schließe die VR mit 9:7 im Einzel in der für mich neuen Bezirksliga im vorderen PK ab. Da ich maximal auf ausgeglichen bzw. eher negativ gewettet wurde, sind ein paar Biere fällig :grin:

Ziel der RR:
Besser als 9:7

Edit: Doppel 8:1, lässt sich auch sehen!

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Mo 10. Dez 2012, 10:00
von grassbeisser
Bilanz von 11:3 gespielt, ein Platz nach vorne auf einen ungeraden Platz gerutscht,
d.h. bei Spielerausfall über mir im höheren Paarkreuz spielen und mehr Punkte machen.
Mit der Mannschaft 1 Punkt hinter dem Tabellenführer,
die RR kann kommen.

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Fr 14. Dez 2012, 18:13
von Whizzkid
Gerade meinen neuen "Handschmeichler" beklebt!

Vielen Dank Cogito!!!

Gleich ist Training und ich werde meine Neuerwerbung testen.

FREU!!!!

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 10:19
von Referre
Die VR ist vorbei ! :cheers:

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 14:25
von Whizzkid
Du sagst es. :geil:

Re: Freuecke

BeitragVerfasst: So 16. Dez 2012, 17:26
von Osterhase
zum ersten mal haben wir es geschafft den Kreispokal zu gewinnen :-)
Gestern in der Endrunde alle 5 Einzel gewonnen