Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 17:31


Noppenopas Beschwerden - weisse Kuegelchen

Der Stammtisch zum Plappern für alle schupfrigen Tatterspieler
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Noppenopas Beschwerden - weisse Kuegelchen

BeitragMi 14. Nov 2012, 10:13

Gesundheit - so ein richtiges Noppenopa-Thema! :mrgreen:

Hier mal eine schoene Rezension, ueber die ich gestolpert bin. Mehr muss man dazu eigentlich gar nicht sagen, aber leider ist das besprochene Buch wohl notwendig, auch wenn es nicht von denjenigen gelesen werden wird, die sich mal damit um ihrer eigenen Gesundheit willen befassen sollten. :roll:

Homöopathie-Rezension

Und dazu passend:

Wissenschafts-Dogmatismus (oder auch nicht)

:)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Shrike

  • Beiträge: 15
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: 2. Kreisliga Bayern
  • TTR: 1400

Re: Noppenopas Beschwerden - weisse Kuegelchen

BeitragMi 14. Nov 2012, 12:32

Danke für den Tipp, das Buch hole ich mir zu Weihnachten. :2thumps:
Zu fett für Abwehr, zu feige für Angriff...
Donic Defplay - Hexer Duro 2,1mm - Super Spinpips Chop II 1,5mm

Zurück zu Zum Noppenopa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste