Seite 1 von 1

Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 15:43
von Backhand
Viele haben sich hier jetzt bereits angemeldet, überwiegend wohl aus Noppentest rüber gekommen, gewiss auch einige andere, woher auch immer.

Schön wäre es zu wissen, wer hinter den teilweise neuen Nicks steckt....eine Übersicht der Mitglieder mit ihren alten Nick-Namen aus anderen Foren fänd ich gut. Hat jemand eine Idee wie das am besten zu realisieren ist?

Backhand war, ist und bleibt Backhand....obwohl ich schon lange keine Backhand mehr habe ;)

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 15:46
von Coxeroni
Man könnte es in sein Profil oder Signatur schreiben, am besten so, dass es permanent sichtbar ist. Bei Signatur ja eh immer gegeben.

Ich bin auch der alte :)

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 15:50
von Backhand
Ja in die Signatur schreiben wäre sinnvoll, daran hab ich auch schon gedacht.....jemand noch ne andere Idee?

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 15:56
von Defensiv-Anti
Werde ich mal so machen.

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 20:55
von Emma
Emma = Emma :yes:

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 18. Sep 2012, 21:19
von tommes
Ich hab es in der sig. verankert :)

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 08:30
von arrigo
buongiorno, ...arrigo isse historia und wird von nun an "Festus" ....habe eine dementsprechende Bitte an Variatio geschickt. War früher mal mein Spitzname und passt :mrgreen:

...arrigo habe fertig , von nun an rauchen die Colts :mrgreen:

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 08:36
von Memo
s.Sig. 8-)

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 13:26
von Whizzkid
Memo hat geschrieben:s.Sig. 8-)

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 13:32
von Referre
arrigo hat geschrieben:buongiorno, ...arrigo isse historia und wird von nun an "Festus" ....habe eine dementsprechende Bitte an Variatio geschickt. War früher mal mein Spitzname und passt :mrgreen:

...arrigo habe fertig , von nun an rauchen die Colts :mrgreen:



--> http://www.imdb.de/title/tt0047736/fullcredits#cast

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:22
von Super-Groby
Super-Groby (PMB) = super-groby (NT)

Ansonsten Ralf = Ralf :)

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:29
von hhackblock
Goil,

ich habe ja lange überlegt, aber die juristische Drohgebärde eines anderen Forumsadministrators, der durch Abwesendheit glänzte, hat mich dann doch überzeugt, zu den "Guten" zu wechseln.

Freue mich auf ein gutes TT-Forum, das auch ordentlich moderiert wird.

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:43
von Referre
wollte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen, mir
ist aber nix Besseres eingfallen und das le habe ich aus
Respekt vor meinem großen Bruder dann auch wieder hin
gemacht.

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:46
von Coxeroni
verteidigerle hat geschrieben:wollte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen, mir
ist aber nix Besseres eingfallen und das le habe ich aus
Respekt vor meinem großen Bruder dann auch wieder hin
gemacht.

Wie tippst du eigentlich, dass du ständig unnütze Zeilenumbrüche fabrizierst?

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 19:03
von hhackblock
Coxeroni hat geschrieben:
verteidigerle hat geschrieben:wollte mich eigentlich auch mal wieder umbenennen, mir
ist aber nix Besseres eingfallen und das le habe ich aus
Respekt vor meinem großen Bruder dann auch wieder hin
gemacht.

Wie tippst du eigentlich, dass du ständig unnütze Zeilenumbrüche fabrizierst?


vielleicht mobil?

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 19:05
von Referre
momentan auf einem kleinen smartphone
wo ich nicht immer über den Rand schreiben
möchte...

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 21:12
von jan-berthold
Hallo Ihr Alle!

Ich bin überall (TTNews, Noppentest und jetzt auch hier) mit meinem "echten" Namen unterwegs.

Tschau JanBerthold

Re: Wer ist wer?

BeitragVerfasst: Di 26. Apr 2016, 16:33
von Variatio_Admin
Spektokulär/Angreiferle/Verteidigerle heißt nun Catenaccio ;-)