Seite 1 von 4

Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 07:55
von arrigo
Servus Zusammen

Bin dabei ;-)

Gruß

Harald

Re: Neues Forum

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 08:28
von Referre
Guten Tag zusammen ! :hurra:
Beende hiermit mein Engagement bei noppen-test.de, da ich nicht in zwei Foren omnipräsent sein kann :|

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 09:11
von Osterhase
Hallo ich bin der Osterhase

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 09:58
von tommes
Ich bergrüsse die neue Forengemeinde mit einem ''Hallo'' :hurra:

Lg Thomas

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 12:11
von Coxeroni
Bin mal gespannt, wie viele User rüber kommen werden, vermute viele werden keine Notwendigkeit zum Wechsel sehen...

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 12:20
von Variatio
Viel Werbung machen, Aktivitaeten hierher verlagern ...
Das wird schon! :)

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 13:11
von Addyflint
Auch am Start!

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 13:39
von Der Krökelkönig
Hallo

Auch ich bin neu dabei..... :yes:

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 14:00
von Cogito
Coxeroni hat geschrieben:Bin mal gespannt, wie viele User rüber kommen werden, vermute viele werden keine Notwendigkeit zum Wechsel sehen...


Das Forum ist weniger als Konkurrenz zu Noppentest gedacht. Vielmehr soll hier eine Auffanglösung bereit stehen, falls Noppentest aus welchem Grund auch immer nicht mehr zur Verfügung stehen sollte.

Denn zu TT-News wollen wir ja :x nun wirklich nicht.

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 14:04
von Mathduck
Ok, dann fühle ich mich hiermit auffanglösungstauglich :-)
:cheers:

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 14:57
von steve111
hallo.
vorteil hier ist,ein materialwissen was schon unglaublich ist.varatio,martin und cogito.ein unglaubliches kapital.
das macht hier denne spass.

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:27
von Kurowsky
Hallo,

ich habe mich hier auch angemeldet. Ihr kennt mich aus Noppentest als Sauernoppe.
Da es dort immer zu Verwechselungen mit Sebastian Sauer gekommen ist, habe ich mich hier unter einem anderen User-Namen angemeldet.
Wobei ich mich frage, ob dieses neue Forum wirklich notwendig ist, da Jörn auch schon in den letzten Jahren nicht gerade aktiv im Forum war. Aber das werden die Insider besser beurteilen können.

Gruß
Michael

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:36
von Vampi
Hi Leute :wink:

Ich fühle mich mal aufgefangen...Und kann endlich meinen Spitznamen als Nick nehmen... ;)

Ich find die Idee spitze... Noppenspielerauffangforum... :clap:


Gruß Tore

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:38
von Lusor
Ich tue mich auch schwer mit einem neuen Forum, da ich mich so schön an das Alte gewöhnt habe und hoffe das dort auch fleissig weiter geschrieben wird, ansonsten bin und bleibe ich Lusor.... :|

Gruß
Lusor

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 16:55
von Memo
Hallo zusammen,

ich finde es cool, dass Johannes diese Arbeit geleistet hat und unterstütze ihn dabei.

Ich bin der Karnop, habe allerdings mein Username geändert: Neues Forum, neue NAme: MEMO

Gruß
Mehmet

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:15
von Coxeroni
Kurowsky hat geschrieben:Wobei ich mich frage, ob dieses neue Forum wirklich notwendig ist, da Jörn auch schon in den letzten Jahren nicht gerade aktiv im Forum war. Aber das werden die Insider besser beurteilen können.

Das Problem ist, dass niemand wissen kann, was mit dem Forum in Zukunft passiert. Keiner der Nutzer hat Zugriff auf die komplette Administration oder gar die Domain. Sollte Jörn die Lust verlieren oder einfach die Domain- oder Hosterrechnung nicht mehr zahlen, dann kann das Forum von heute auf morgen in die ewigen Jagdgründe verschwinden.
Hauptsächlich deshalb die Ausweichplattform, zusätzlich kann Variatio hier als Admin vom (IT)-Fach das Forum auf dem aktuellen technischen Stand halten und neue Funktionen einführen.

Hat also nur Vorteile ;)

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 17:43
von cohan
Hallo zusammen,

mein Nick bleibt wie er ist. ;)

Mal gespannt wie sich das alles entwickelt.

Der Forenname ist schon mal geeignet viele (junge) Noppeninnen-Spieler anzuziehen.

Wünsche den Admins viel Glück und Spass mit dem neuen Forum!

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 18:23
von AKD
Hallo Zusammen,

werde wohl in beiden Foren ein wenig mitlesen.

VG
Armin

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 18:24
von Variatio_Admin
Kurowsky hat geschrieben:Ihr kennt mich aus Noppentest als Sauernoppe.
Da es dort immer zu Verwechselungen mit Sebastian Sauer gekommen ist, habe ich mich hier unter einem anderen User-Namen angemeldet.

Evtl. waere es hilfreich, in der Signatur noch den noppen-test-Usernamen zu erwaehnen! :)
Es sei den, ihr wollt euch 'hier' eine komplett neue TT-Identitaet goennen ... :twisted:

Re: Hallo zusammen! :-)

BeitragVerfasst: Mo 17. Sep 2012, 21:30
von bastin82
Schönes Forum :-)

Danke an alle die mitgewirkt haben.


Lg basti