Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 19:56


WSDS - Endrunde

Infos vom pimp-my-blade-Team

Welchen Alternativ-Forennamen findest du am besten?

Umfrage endete am Sa 13. Okt 2012, 09:01

tt-spezialisten
22
26%
tt-freaks
28
33%
tt-freunde
18
21%
tt-junkies
18
21%
 
Abstimmungen insgesamt : 86

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 341
  • Reputation: 9

WSDS - Endrunde

BeitragDi 9. Okt 2012, 09:01

Wie im Hauptthread angekuendigt, wird nun die Endrunde von WSDS ausgetragen. :)

Abstimmungsmodus:
Ihr waehlt den zukuenftigen Alternativ-Namen von pimp-my-blade!

Hierzu habt ihr maximal zwei Stimmen, die ihr an eure Favoriten vergeben koennt. Derjenige Name mit den meisten Stimmen wird der zukuenftigen Alternativ-Name. Im Falle eines Gleichstands gibt es eine weitere Entscheidungsrunde.

Die Abstimmung dauert 4 Tage - stimmt also bis Samstag, den 13.10. ab!

Alle Umfrage-Teilnehmer, die auch schon an den ersten beiden Runden teilgenommen haben, haben die Chance, am Ende der Namensfindung am Gewinnspiel (siehe Hauptthread) teilzunehmen! :)
Foren-Admin from Hell
Offline

Phoenix

  • Beiträge: 287
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: Bezirksliga - TTVR
  • TTR: 1622

Re: WSDS - Endrunde

BeitragDi 9. Okt 2012, 12:15

Ist das kompliziert....erst die schlechtesten Namen...jetzt die besten Namen :roll:

Kleine Anmerkung noch: http://tt-freunde.de/ existiert schon .... da müsste man auf .net oder .ch oder so umsteigen ;)
Holz: Arbalest Bogen (gerade)
VH: Tibhar Evolution MX-S - 2,0mm, schwarz
RH: Tibhar Grass D'Tecs - OX, rot
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: WSDS - Endrunde

BeitragDi 9. Okt 2012, 12:31

Ist doch ganz einfach - zumal wenn man sich vorher die Abstimmungs-Beschreibung durchliest! ;-)

Und von den Ergebnissen kann es einen grossen Unterschied machen, ob man die 'schlechtesten' rauswaehlt, oder ueber die 'besten' abstimmt. Eine geeignete Kombination der beiden Verfahren verspricht einen Namen, der hoffentlich global die meiste Zustimmung findet.
Siehe auch hier zum 'Abstimmungs-Problem':
http://de.wikipedia.org/wiki/Arrow-Theorem
http://www.bpb.de/politik/innenpolitik/ ... eich?p=all

Kleine Anmerkung noch ...
Ah - gute Anmerkung! Ja, das wird dann .net ... :-)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

hhackblock

  • Beiträge: 37
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: WSDS - Endrunde

BeitragDo 11. Okt 2012, 16:16

Oder Björn B. rückt tt-freunde freiwillig raus. Ich mag tt-freunde aber nicht. In Wahrheit sind das doch alles Tischtennis-Freaks hier. :mrgreen:
Freaks ist übrigens auch international verständlich.
MPS
D.Tecs
Vega Europe
Offline
Benutzeravatar

Der Krökelkönig

  • Beiträge: 200
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: WSDS - Endrunde

BeitragDo 11. Okt 2012, 16:23

Ja, die deutschsprachigen findet man international gesehen gar nicht. Und das ist halt schon wichtig... :twisted:

Mir gefallen die international verständlichen Namen aber auch deutlich besser. Die haben das gewisse etwas.... ;)
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: WSDS - Endrunde

BeitragFr 12. Okt 2012, 10:15

"TT-Freunde" finde ich auf seine Art genauso grässlich wie "Pimp my blade". Wenn das kommt, säße ich zwischen Scylla und Charybdis :roll: .
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: WSDS - Endrunde

BeitragFr 12. Okt 2012, 10:16

Wer mit Cogito ein Huenchen zu rupfen hat, stimme also fleissig fuer 'TT-Freunde' ab! :mrgreen:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: WSDS - Endrunde

BeitragFr 12. Okt 2012, 11:21

Variatio hat geschrieben:... ein Huenchen ....


Eine neue Spezies ! :P
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: WSDS - Endrunde

BeitragFr 12. Okt 2012, 12:53

Ich habe mal für die Spezialisten und die Freaks abgestimmt. Würde mir beides gefallen.
Folivora + 729 + ABS
Offline

Backhand

  • Beiträge: 48
  • Reputation: 3
  • Verein: VfL Oberbieber
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1535

Re: WSDS - Endrunde

BeitragFr 12. Okt 2012, 13:14

Ich hab für die Freaks und für die Junkies gestimmt :mrgreen:
Spiel-Kombi
Holz: Nimatsu Celsior 5.6 Direct
VH: Xiom Vega Pro 2,0
RH: Dornenglanz 2 ox
Im Test:
S&T Schmerz ox
Offline
Benutzeravatar

Addyflint

  • Beiträge: 242
  • Reputation: 26
  • Verein: SV St. Stephan Griesheim
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1588

Re: WSDS - Endrunde

BeitragSa 13. Okt 2012, 10:19

Ergebnis gefällt mir :)
Moderne Abwehr ab Saison 2014/15
NSD verkleinert - XIOM Vega Pro 1.8 - S&T Hellfire


Spielklasse: Bezirk Süd BK Pos.3
Verein: SV St. Stephan Griesheim
Offline
Benutzeravatar

Der Krökelkönig

  • Beiträge: 200
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: WSDS - Endrunde

BeitragSa 13. Okt 2012, 12:02

Ja, hatte ich so erwartet und finde ich auch sehr gut gewählt!.....Frage jetzt: Wird das der offizielle Name? 2 Namen sind doch irgendwie auch nicht das wahre, oder?? :mrgreen: ;) :bravo:
Butterfly Tenergy 25 1,9 , Butterfly Grubba all+ , TSP Curl P4 1,2

modern Allround am Tisch mit Killerinstinkt

Zurück zu Ankündigungen und Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste