Aktuelle Zeit: Mo 19. Nov 2018, 15:40


Wertigkeit

Infos vom pimp-my-blade-Team
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Cogito

  • Beiträge: 2213
  • Reputation: 75
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1453

Wertigkeit

BeitragFr 11. Jul 2014, 11:30

Die Mitglieder werden nach erhaltenen Reputationspunkten gelistet.

Eine zusätzliche nette Liste wäre eine Reihung nach Wertigkeit => (Reputationspunkte / Beiträge)x 100. Absoluter Spitzenreiter wäre da wohl Noppennorbert.
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 340
  • Reputation: 9

Re: Wertigkeit

BeitragDo 17. Jul 2014, 11:35

Ich werde mal kucken, ob/wie sich das umsetzen laesst.

Faire Ranglisten sind ziemlich schwierig zu erstellen - bei einem Quotienten waere derjenige King, der mit genau einem Beitrag viele Punkte erhaelt, dieser Beitrag aber im Vergleich zu anderen Usern nur sehr wenig zur Qualitaet des Forums beitraegt. Da waere beispielsweise ueber eine Minimalanzahl geschriebener Beitraege nachzudenken, um in das Quotienten-Rating zu gelangen.
Foren-Admin from Hell
Offline

Grobmotoriker

  • Beiträge: 161
  • Reputation: 4
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 0

Re: Wertigkeit

BeitragDo 17. Jul 2014, 17:53

Kritische Frage: Wofür?
Da würde ich lieber Zeit und Aufwand in das Forumstrikot stecken, wo andere User immer wieder Nachfrage aber auch Unterstützung zeigen.
Holz:BTY Innerforce AL (vorher: BTY VSG Twist 1 (All+))
VH:BTY Roundell 1,9 mm
RH:Sriver G3 FX 1,7 mm

Zurück zu Ankündigungen und Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste