Seite 1 von 1

WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 18:14
von Variatio_Admin
Wie im Hauptthread angekuendigt, wird hier die erste Runde von WSDS ausgetragen. :)

Abstimmungsmodus:
Wir waehlen hier genau DREI Namen raus - d.h. ihr habt die Moeglichkeit, maximal drei Alternativ-Namen zu waehlen, die euch AM WENIGSTEN gefallen. Diejenigen mit den meisten Stimmen werden nicht mehr fuer die zweite Runde zugelassen.

Die Abstimmung dauert 4 Tage - stimmt also bis Freitag, den 05.10. ab!

Alle Umfrage-Teilnehmer haben die Chance, am Ende der Namensfindung am Gewinnspiel (siehe Hauptthread) teilzunehmen! :)

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 20:47
von Pluto
Sch...ade, falsch abgestimmt.Ich hätte besser lesen sollen, sorry.

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 23:21
von Variatio_Admin
PS: Wer sich wie Pluto verwaehlt hat, moege mir seine Alternativwahl per PN mitteilen. Es gibt da Mittel und Wege ... :)

NOCHMAL DRAN ERINNERT:
Stimmt fuer diejenigen Namen ab, die euch am WENIGSTEN gefallen!!!

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 00:24
von Der Krökelkönig
Hätte mich auch beinahe verwählt. Ist ja quasi eine "Verkehrtherumabstimmung".... :o

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 01:49
von Variatio
Und ich dachte schon, ich hätte zu offensichtlich auf den Abstimmungsmodus hingewiesen! :mrgreen:

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 09:03
von moertelsaeckchen
allet klar, abgestimmt :)

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 09:35
von Der Krökelkönig
Variatio hat geschrieben:Und ich dachte schon, ich hätte zu offensichtlich auf den Abstimmungsmodus hingewiesen! :mrgreen:


Gerade tagsüber schaut "man" vielleicht nicht immer ganz aufmerksam und konzentriert rein. Die Namensfindung zieht sich ja auch ziemlich hin und wird recht "aufwendig" gestaltet....

Mir wäre es lieber es bliebe einfach wie es ist. Ich finde den Namen absolut o.k. so und fänd es regelrecht schade wenn man nochmal wechselt. Ich würde meine Kinder auch nicht nach einiger Zeit umbenennen, sondern sie behalten den Namen den sie bereits vor der Geburt erhalten haben.

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 13:02
von McGibbons
Ähmm, habe auch zu schnell abgestimmt.

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 13:26
von Variatio_Admin
Nochmal ... *seufz*

Waehlt RAUS, d.h. die Namen, die euch am SCHLECHTESTEN gefallen!!!

Wer sich verwaehlt hat, schreibe mir eine PN ...

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 13:36
von Der Krökelkönig
Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?..... ;) :D ;)

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 17:12
von Cogito
DesmondDouglas hat geschrieben:Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?..... ;) :D ;)


Ganz einfach: wenn dein Liebling es nicht in die Endrunde schafft, dann kannst du noch für deine 2./3. ..Wahl stimmen. Das geht nicht, wenn direkt der Sieger gewählt wird.

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 18:00
von Super-Groby
Ist doch ganz einfach, nur mal kurz lesen und dann abstimmen

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Di 2. Okt 2012, 20:45
von Lusor
Was mich wieder zu der Aussage hinreißen läßt: " Wer lesen kann, ist klar im Vorteil!"

Also der ein oder andere könnte mein Sohn sein....., aber das ist eine andere Geschichte....... :ichweisswas:

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 00:21
von Der Krökelkönig
Cogito hat geschrieben:
DesmondDouglas hat geschrieben:Warum einfach, wenns auch kompliziert geht?..... ;) :D ;)


Ganz einfach: wenn dein Liebling es nicht in die Endrunde schafft, dann kannst du noch für deine 2./3. ..Wahl stimmen. Das geht nicht, wenn direkt der Sieger gewählt wird.


Macht natürlich schon Sinn. Ist aber halt ungewohnt.

Manche sind halt auch einfach zu schnell für diese Welt.... ;)

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Mi 3. Okt 2012, 23:50
von martinspinnt
Ich war auch zu schnell ;)

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:11
von Variatio
Gleich ist's so weit! :)

Um eine Kleinigkeit zu verraten: Es ist ein Vierkampf ... ;)

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:12
von Der Krökelkönig
Welche Uhrzeit soll es denn sein?? Ich muss auch noch zum Training....

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:13
von Variatio
Laut oben (Umfrage): 18:14

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:14
von Der Krökelkönig
o.k., 3,....2,....1,......jetzt! :mrgreen:

Re: WSDS - 1. Runde

BeitragVerfasst: Fr 5. Okt 2012, 18:17
von Variatio_Admin
Und RAUS sind:

1) tt-helden (23)
2) tt-zauber (23)
3) pips-of-fury (22)


In die zweite Runde haben es daher geschafft:
noppenklopper
tt-spezialisten
tt-freaks
tt-freunde
tt-junkies
tt-gurus