Seite 1 von 1

Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 11:22
von Otter1978
Tach.

Gibt es irgendwo einen Livestream zu den Deutschen Meisterschaften?

Laola1.tv habe ich nix gefunden.

Gruß Otter

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Sa 1. Mär 2014, 19:54
von TTAction
Otter1978 hat geschrieben:Tach.

Gibt es irgendwo einen Livestream zu den Deutschen Meisterschaften?

Laola1.tv habe ich nix gefunden.

Gruß Otter


Ich glaube, daß wurde noch nie gestreamt. Laola macht eigentlich auch nur ETTU-Spiele.
Mit etwas Glück nimmt jemand privat auf und lädt es bei Youtube hoch.

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 12:18
von sabby

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 13:59
von Otter1978
Das ist schon irgendwie armseelig. Da sind deutsche Meisterschaften und es gibt keinerlei Livebilder. Und dann wundern sich die oberen 10000, dass es keine Zuschauer gibt.

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: So 2. Mär 2014, 15:04
von TTAction
sabby hat geschrieben:http://tt-liveticker.de/


Oh Danke! Der Ticker ist fast so gut wie Tischtennis im Radio live hören :gaehn:

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 00:14
von eddie65
Nach dem Herreneinzel war das Fernsehen (HR) wieder verschwunden und danach die Halle halb leer. Die nachfolgenden zwei Endspiele (Damen Einzel und Herren Doppel) spielten vor geleerten Rängen. Wo soll das noch hin führen?

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 00:28
von bamboole
Dameneinzel hätte durch das Zeitspiel bestimmt den zeitlichen Rahmen gesprengt. Vielleicht führt der DTTB oder ITTF demnächst zur Öffentlichkeitswirksamkeit eine Nettospielzeit pro Partie ein. Schnellere Spielzeit kann man auch "verschärfen" wie hier zu sehen http://www.youtube.com/watch?v=jP6AS03JYHw (ca. ab 4:10 Min.) Öfter mal was Neues...

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 00:43
von sabby
TTAction hat geschrieben:
sabby hat geschrieben:http://tt-liveticker.de/


Oh Danke! Der Ticker ist fast so gut wie Tischtennis im Radio live hören :gaehn:


Tja, was soll ich dazu sagen, mir ging es genauso wie euch, kein Stream !

Traurig für den Tischtennissport

Laut My Tischtennis hat ein User geschrieben das es in Frankreich einen Livestream gegeben hätte !!!

simon gouzy

sogar Frankreich hatte einen Live-Stream



.

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 09:49
von TTAction
sogar Frankreich hatte einen Live-Stream


In Frankreich gab es wirklich fantastische Spiele!
Halbfinale: Stephane Ouaiche vs Simon Gauzy
und
Finale: Stephane Ouaiche vs Christophe Legout

Wirklich sehenswert!

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 11:30
von Whizzkid
Stephane Ouaiche ist wirklich nicht schlecht.

Re: Livestream DTTM?

BeitragVerfasst: Mo 3. Mär 2014, 11:52
von sabby
Was für eine Niederlage für Simon aber der Ouaiche hat es aber wirklich verdient, so wie er gekämpft hatte :geil: .