Seite 1 von 1

Re: Chat

BeitragVerfasst: So 23. Sep 2012, 12:16
von Variatio_Admin
Ich werde mal kucken, was sich machen laesst! :-)

Re: Chat

BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 23:04
von martinspinnt
Hallo Johannes

Ich hab es schon mal geschrieben, dass Chat nur Sinn macht, wenn man mindestens sieht, wie viele Leute sich dort aufhalten. Besser wäre eine Funktion, wo man sehen kann, wer alles im Chat ist. So was wird meist separat in die Site eingebunden ;)

Re: Chat

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:37
von Referre
So kann man auch sehen, was und wo gerade angestellt wird :) ... Via: Wer ist online

Re: Chat

BeitragVerfasst: Mi 26. Sep 2012, 21:43
von Referre
Der ' Wer ist online ' click wird nur innerhalb eines threads angeboten. gut wäre es, wenn es auch in der Übersicht diese
Funktion gäbe.