Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 00:14


Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

Infos vom pimp-my-blade-Team

Waehle deinen Favoriten!

Umfrage endete am Mo 22. Apr 2013, 10:44

Header 1 (haio-pay)
3
4%
Header 2 (verteidigerle)
15
22%
Header 3 (E-Highlander)
8
12%
Header 4 (haio-pay)
2
3%
Header 5 (Tommi Noppers)
41
59%
 
Abstimmungen insgesamt : 69

  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio_Admin

Administrator

  • Beiträge: 341
  • Reputation: 9

Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMo 15. Apr 2013, 10:44

Danke fuer alle Header-Vorschlaege! :)

Damit kommt es nun zur Abstimmung - siehe Anhaenge in der Reihenfolge der Abgabe. Dabei sind strukturell identische Abgaben (haio-pay, E-Highlander) zusammengefasst. Einige werden sicherlich noch ein wenig angepasst werden muessen (Groesse, Markennamen-Verschleierung), das passiert aber dann nach der Wahl.

Modus:
Jeder hat maximal zwei Stimmen. Das Bild mit den meisten Stimmen gewinnt.

Dead-Line:
Sonntag, 21.04.2013

pmp_1.jpg
Header 1

pmp_2.jpg
Header 2

pmp_3.jpg
Header 3

pmp_4.jpg
Header 4

pmp_5.jpg
Header 5

Foren-Admin from Hell
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragDi 16. Apr 2013, 04:56

Einige werden sicherlich noch ein wenig angepasst werden muessen (Groesse, Markennamen-Verschleierung), das passiert aber dann nach der Wahl.

No offense.
Angenommen es wären keine Markennamen oder -Streifen zu sehen, welches Bild würde dir dann zusagen?
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragDi 16. Apr 2013, 08:14

Header 2 sieht irgendwie verzerrt aus, siehe Kleberdosendeckel und Xplode-Verpackung, und könnte von der Bildqualität her etwas besser aussehen.
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 17. Apr 2013, 07:22

Enola Teo Gay hat geschrieben: an dieser stelle natuerlich auch ein sorry von mir, dass ich mich nicht am fotohochladen beteiligt habe.

Ja, schade. Echt schade.
Hätte deine Genialität gerne nicht nur in Form von Buchstaben bewundert. Du hättest bestimmt den besten Forenheader aller Foren und Zeiten gemacht. Wahrscheinlich hätten wir irgendeinen Designerpreis gewonnen mit PMB. Oder mehrere.
Schade, schade.
Folivora + 729 + ABS
Offline

Tabora

  • Beiträge: 166
  • Reputation: 6
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 17. Apr 2013, 07:54

Was bleibt denn von Header 2 nach der Namensverschleierung übrig? Das würde doch ein ganz anderes Bild, wobei es z ZT auch mein Favorit wäre... Irgendwie sollte man diese Umfrage noch einmal überdenken...
TT-Manufaktur DEFinition Safe Spezial, Grass DTecS OX, T05 1,9
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 17. Apr 2013, 09:13

E-Highlander hat geschrieben:Header 2 sieht irgendwie verzerrt aus, siehe Kleberdosendeckel und Xplode-Verpackung, und könnte von der Bildqualität her etwas besser aussehen.


Das wurde mit dem Smartphone als Panorama aufgenommen ( quick & dirty ). Die Verzerrung zeigt die Zerrissenheit, die wir in uns spüren ... soll ich oder soll ich lieber nicht, ja , nein , JEIN ! Es könnte auch eine gewisse Realitätsverzerrung repräsentieren. Material kompensiert Beinarbeit etc. ;)

Im Ernst : ich wollte nur einen Beitrag leisten und andere Forenteilnehmerdamit motivieren. Mir liegt nix daran , dass mein Vorschlag umgesetzt wird..... das Ganze steht übrigens noch so da, wie 'damals' :D seit dem nix mehr geklebt.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 17. Apr 2013, 09:24

Dann kleb doch die Firmennamen ab und mach ein Bild mit ner richtigen Kamera.
Dein Bild scheint wohl vielen zu gefallen ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 17. Apr 2013, 09:28

verteidigerle hat geschrieben:Die Verzerrung zeigt die Zerrissenheit, die wir in uns spüren ... soll ich oder soll ich lieber nicht, ja , nein , JEIN ! Es könnte auch eine gewisse Realitätsverzerrung repräsentieren. Material kompensiert Beinarbeit etc. ;)

:2thumps:
Alleine dafür hättest du eine Stimme verdient gehabt.

Ich habe aber schon die Nr.5 gewählt.
Die drei Rechtecke in der Nr.5 repräsentieren wohl die drei typischen Phasen des Testens neuer Beläge: Euphorie, Zweifel und Ernüchterung. Und der eher in gräulichen Tönen gehaltene Hintergrund teilt dem Betrachter unmissverständlich mit, dass diese Phasen dennoch immer und immer wieder aktiv von uns durchlebt werden müssen, da alle Theorie nur grau ist.

EDIT: So, habs nochmal geändert und nun zwei Stimmen vergeben. Die Marken würde ich übrigens nicht entfernen. Ist doch egal.
Folivora + 729 + ABS
Offline

hhackblock

  • Beiträge: 37
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 17. Apr 2013, 11:22

verteidigerle hat geschrieben:
E-Highlander hat geschrieben:Header 2 sieht irgendwie verzerrt aus, siehe Kleberdosendeckel und Xplode-Verpackung, und könnte von der Bildqualität her etwas besser aussehen.


Im Ernst : ich wollte nur einen Beitrag leisten und andere Forenteilnehmerdamit motivieren. Mir liegt nix daran , dass mein Vorschlag umgesetzt wird..... das Ganze steht übrigens noch so da, wie 'damals' :D seit dem nix mehr geklebt.

Finde ich persönlich am Besten, geht aber mit den Marken leider nicht. Das Setting finde ich aber sehr gelungen und gibt eigentlich genau das wieder, was man Testeritis nennt.
MPS
D.Tecs
Vega Europe
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMo 22. Apr 2013, 09:44

In 1h veroeffentlich der Thread die Abstimmungsergebnisse - ich bin mal gespannt! :-)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMo 22. Apr 2013, 10:50

Das war's dann wohl ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMo 22. Apr 2013, 11:16

@Tommi: Herzlichen Glueckwunsch! :)

Ich werde mich dann schnellstmoeglich daran setzen, die Integration vorzunehmen.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Ric

  • Beiträge: 89
  • Reputation: 21
  • TTR: 0

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMo 22. Apr 2013, 14:13

Variatio hat geschrieben:@Tommi: Herzlichen Glueckwunsch! :)

Ich werde mich dann schnellstmoeglich daran setzen, die Integration vorzunehmen.


Vielleicht mit ein bisschen mehr Farbe? Ansonsten bin ich mit dem Vorschlag super zufrieden.

Gruß
Ric
seit 17.06.18 Cogito Fette Keule
seit 03.02.17 Butterfly Tenergy 05 1,9 mm (davor FX)
seit 31.08.18 Three Sword Zeus ox
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 08:33

Wo bleibt denn der neue Header? ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 08:46

Ich hab's mal testweise eingebunden! :-)

Sieht grundsaetzlich phantastisch aus, wobei Tommi noch ein paar Kleinigkeiten anpassen koennte:
- Die linken Kaesten kleiner machen, dass sie nicht von den Links ueberdeckt werden
- Das 'News rund um Tischtennis' ein wenig hoeher setzen
- Der Timeless koennte ein wenig gesaettigter sein

Ich selbst muss dann mal kucken, dass der Header zur Foren-Uebersicht verlinkt wird.
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 08:53

Wie wäre es mit einem transparenten phpbb3-Logo direkt über dem Schriftzug?
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 08:54

Ja, so irgendwas sollte es werden. :-)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 08:55

Das Logo ist ja schon vorhanden, nur deaktiviert, da müsstest du nur den Dateinamen ändern auf zB transparent100x50.png anstatt logo.gif (oder so).
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 09:26

Sieht schon mal richtig gut aus :thumpsup:
Ein paar Kleinigkeiten noch... dann ist es echt gut.

Was mir spontan aufgefallen ist, mann dann nichts mehr anklicken um auf die Startseite zu kommen.
Sonst konnte man immer auf Pimp my Blade klicken und kam auf die Startseite.

:yes:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

E-Highlander

  • Beiträge: 537
  • Reputation: 7
  • Verein: FV 1912 Wiesental
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1550

Re: Neuer Foren-Header - Die Abstimmung!

BeitragMi 24. Apr 2013, 09:27

Daran versucht er sich ja gerade ;)
Hauptschläger: Holz: Joola Toni Hold White Spot, VH: Victas VS>401 1,8mm, RH: Grass D'Tecs OX.
Nächste

Zurück zu Ankündigungen und Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste