Seite 1 von 1

Avatare

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 18:57
von Cogito
Einige haben hier als Avatare Bilder hochgeladen, die sicherlich nicht von ihnen stammen. Das ist heikel. Von Abmahnhyänen werden Suchmaschinen benutzt, die nach Bildern suchen , deren Rechte bei anderen liegen. Gegebenenfalls sind dann ca. 1000,- € Abmahngebühr fällig.

Vielleicht überprüft jeder nochmal, inwieweit er betroffen sein könnte.

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 19:02
von Coxeroni
Ich bin betroffen, der gutaussehende Herr in meinem Avatar bin nicht ich. Was nu?

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Mi 19. Sep 2012, 19:04
von Cogito
Coxeroni hat geschrieben:Ich bin betroffen, der gutaussehende Herr in meinem Avatar bin nicht ich. Was nu?


Das musst du wissen. Als mir erstmals die Problematik bewusst wurde, habe ich mein schönes Avatar schweren Herzens gegen den jetzigen hässlichen Vogel ausgetauscht. Sischä iss sischä.

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 11:09
von arrigo
Hmmm, ich hab das beherzigt und nun ziert mein Hund "Lotte" meine Beiträge :mrgreen:
Danke für den Hinweis Cogito :thumpsup:

Gruß

Harald

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 11:26
von moertelsaeckchen
Danke Cogito, werde es lieber mal löschen

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 11:30
von steve111
so hässlich biste ja nun auch nicht cogito.
werde mein bild auch hier mal hereinstellen.
nur meine pc kenntnisse sind etwas beschränkt.
werde mal wen es etwas ruhiger ist hier varatio fragen.
durch ihn habe ich auch die viele werbung auf dem pc wegbekommen. :hurra:

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 12:23
von moertelsaeckchen
so, meiner ist weg und mit dem neuen kann mir nichts mehr passieren.
in mühevoller handarbeit gemalt :D

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 13:51
von Die ruegen noppe
Ich bin echt[SMIRKING FACE]

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Do 20. Sep 2012, 14:08
von Cogito
Festus hat geschrieben:Hmmm, ich hab das beherzigt und nun ziert mein Hund "Lotte" meine Beiträge ...


Auf jeden Fall sieht der schon mal wesentlich gefährlicher aus als du - besonders die VH ! :geil:

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 19:18
von Noppov
Gut dass ich ich bin.

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Di 25. Sep 2012, 20:19
von Super-Groby
Noppov hat geschrieben:Gut dass ich ich bin.

Das bist doch nicht ich, das bist doch du. :cheers:

Re: Avatare

BeitragVerfasst: Mo 1. Okt 2012, 10:12
von McGibbons
Auch mal lieber geändert. Habe auch meinen Hund genommen.

Re: Avatare

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 18:33
von Di'Anno
Wo findet man denn gute Avatare?

Re: Avatare

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 19:18
von Variatio
Selbst knipsen/zeichnen? :-)

Re: Avatare

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 19:21
von Di'Anno
Variatio hat geschrieben:Selbst knipsen/zeichnen? :-)


Ja, das geht natürlich auch. Ich meinte, ob es eine Seite im Netz gibt, wo kostenlose Avatare zum einbinden feilgeboten werden.

Re: Avatare

BeitragVerfasst: So 6. Jan 2013, 19:22
von Cogito
@variatio

Jetzt weiß ich auch, woher dein TTR kommt: du hast einfach immer nur Schwein.