Aktuelle Zeit: Sa 21. Apr 2018, 02:18


Neues Forum - Kritik, Hinweise, Wuensche ...

Infos vom pimp-my-blade-Team
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Variatio

  • Beiträge: 2109
  • Reputation: 44
  • Verein: www.tt-hornau.de
  • Spielklasse: Bezirksklasse MTK
  • TTR: 1637

Re: Neues Forum - Kritik, Hinweise, Wuensche ...

BeitragMo 16. Apr 2018, 10:19

Catenaccio hat geschrieben:Auf FB war ich nur noch pro forma und jetzt quasi nur noch anonym mit genau zwei Freunden :D

Und ich wunderte mich schon, warum ich nichts mehr von dir lese! :D
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, DG OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g
Material B: BBC X-Fusion TC, Predator OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Variatio

  • Beiträge: 2109
  • Reputation: 44
  • Verein: www.tt-hornau.de
  • Spielklasse: Bezirksklasse MTK
  • TTR: 1637

Re: Neues Forum - Kritik, Hinweise, Wuensche ...

BeitragDi 17. Apr 2018, 11:52

MaikS hat geschrieben:Ich habe mich auch schon gefragt, wieso das so mit den Foren ist, dass dort viiiiel weniger diskutiert wird.
Ich kenne natürlich nur einige wenige besser(world of warcraft, ttpur, tt-news, pmb und nt sind die foren, die ich halbwegs regelmäßig besuche), aber auch da stelle ich das immer mehr fest. NT ist da fast die Ausnahme.

Sascha Lobo in seinem aktuellen Podcast:
"Foren, das sind die Dinger, wo man Zeug reingeschrieben hat, bevor es Facebook gab"
:yesbad:
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, DG OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g
Material B: BBC X-Fusion TC, Predator OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen und Aktuelles

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron