Aktuelle Zeit: Di 16. Apr 2024, 17:49


Vorstellung meiner Person (Auszug)

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

the_expert

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 4
  • Verein: mom keiner
  • Spielklasse: nicht aktiv
  • TTR: 1800

Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragMi 12. Okt 2022, 08:21

Hallo Tischtenniskollegen,

nachstehend findet ihr einige Basisinfos über meine Person.

Sobald ich die technischen Funktionen des Forums "durchschaut" habe, werde ich diese Infos ergänzen und erforderlichenfalls aktualisieren.

LG; Peter

Biographie

Ich bin ein ehemaliger Topspieler aus Wien in Österreich und war jahrelang als Trainer und Coach mehrerer österreichischer Nationalmeister und -meisterinnen und auch als aktiver Spieler in der 2. höchsten und 3. höchsten Liga sehr erfolgreich aktiv gewesen.
Als aktiver Spieler war ich unter Anderem Wiener Meister und Wiener Vizemeister in der Mannschaft, sowie mehrfacher Wiener Diozösan Vizemeister im Einzel, NÖ ASKÖ Landesmeister und Vize Landesmeister im Mixed Doppel, OO Vizelandesmeister im ASKÖ Herrendoppel, OÖ Cup Sieger in der Herrenmannschaft; Schreck und Albtraum aller Defensiv-Spieler (habe die Besten der Besten in Ö alle mehrfach besiegt) ... und und und :)

Unter Anderem bin ich Lehrwart des Österreichischen Tischtennis-Verbandes, sowie Inhaber einer vom ehemaligen Ausbildner der schwedischen Tischtennistrainer (Thomas Stenberg) im Jahr 1990 ausgestellten schwedischen Trainerlizenz.

Ehemals war ich in der Aus- und Weiterbildung nationaler Schiedsrichter in Österreich aktiv gewesen.
Ich selbst war Ende der 1980er Jahre unter den ersten 10 geprüften Nationalschiedsrichtern des Österreichischen Tischtennisverbandes gewesen,

Kurz sei noch erwähnt, daß ich in den 1980 Jahren viele der europäischen TT-Weltklassespieler zu meinen persönlichen du-Freunden zählen hatte dürfen und mit vielen davon auch heute noch in Kontakt stehe!
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragSo 6. Nov 2022, 22:54

Herzlich Willkommen, Peter!
Dann freuen wir uns auf deinen Input, und das mit der Forums-Technik bekommst du auch hin :)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Cogito

  • Beiträge: 2414
  • Reputation: 85
  • Spielklasse: 1. KK
  • TTR: 1392

Re: Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragFr 11. Nov 2022, 11:33

the_expert hat geschrieben:... Defensiv-Spieler (habe die Besten der Besten in Ö alle mehrfach besiegt) ... und und und :).....


Da ist ja mal eine Ansage. Hat es auch für Chien Weixing gereicht ? In einem offiziellen Match ?
einfache Sätze
während ich stehe fällt der Schatten hin
Morgensonne entwirft die erste Zeichnung
Blühn ist ein tödliches Geschäft
ich habe mich einverstanden erklärt
ich lebe
(Heißenbüttel)
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragFr 11. Nov 2022, 14:40

Das dürfte eine andere Generation gewesen sein.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

the_expert

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 4
  • Verein: mom keiner
  • Spielklasse: nicht aktiv
  • TTR: 1800

Re: Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragSa 12. Nov 2022, 07:25

Variatio hat geschrieben:Herzlich Willkommen, Peter!
Dann freuen wir uns auf deinen Input, und das mit der Forums-Technik bekommst du auch hin :)


Vielen Dank :)
Offline

the_expert

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 4
  • Verein: mom keiner
  • Spielklasse: nicht aktiv
  • TTR: 1800

Re: Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragSa 12. Nov 2022, 07:29

Referre hat geschrieben:Das dürfte eine andere Generation gewesen sein.

Der Cheng hatte das Glück, im selben Verein zu spielen wie ich :P

Daher konnte er im Rahmen der Meisterschaft nicht gegen mich antreten.

Außerdem war er erst nach Österreich gekommen, nachdem ich meine aktive Karriere aufgrund von 3 erlttenen Lungeninfarkten nur mehr eingeschränkt ausgeübt hatte. - Überwiegenend als Coach und Trainer
Offline

the_expert

  • Beiträge: 11
  • Reputation: 4
  • Verein: mom keiner
  • Spielklasse: nicht aktiv
  • TTR: 1800

Re: Vorstellung meiner Person (Auszug)

BeitragSa 12. Nov 2022, 07:31

Cogito hat geschrieben:
the_expert hat geschrieben:... Defensiv-Spieler (habe die Besten der Besten in Ö alle mehrfach besiegt) ... und und und :).....


Da ist ja mal eine Ansage. Hat es auch für Chien Weixing gereicht ? In einem offiziellen Match ?


Der Cheng hatte das Glück, im selben Verein zu spielen wie ich :P

Daher konnte er im Rahmen der Meisterschaft nicht gegen mich antreten.

Außerdem war er erst nach Österreich gekommen, nachdem ich meine aktive Karriere aufgrund von 3 erlttenen Lungeninfarkten nur mehr eingeschränkt ausgeübt hatte. - Überwiegenend als Coach und Trainer

Zurück zu Mein TT-Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron