Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 22:45


Moertelsaeckchen

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragSo 21. Apr 2013, 11:28

Habe mir bei Ebay (eacheng) neue Meteore 845 (im Doppelpack) bestellt.
Da wird dann ein neuer für die nächste Saison verklebt.
Ich hoffe das die noch vor dem Training in der Andro-Tischtennisschule kommen.
Dann kann ich den nämlich schon vorher kleben und dort damit spielen. Mein jetziger sitzt nämlich nicht so richtig.

VH muss ich noch überlegen. Entweder bleibt es beim Roar oder ich probiere mal den Irbis.
Schaun wir mal.

Das Holz bleibt.
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDo 9. Mai 2013, 20:56

Liebes Tagebuch, da bin ich auch mal wieder.

Letzten Samstag war unser letztes Meisterschaftsspiel. Relegation gegen den Abstieg.
Das Spiel haben wir gewonnen. Leider habe ich nichts dazu beigetragen.
Das waren zwei meiner gefühlten schlechtesten Spiele. Mein Güte :banghead: :puke
Und ich dachte noch vorher, ich wäre etwas besser geworden, da ich schon etwas länger die gleiche Kombi spiele.
Aber das ging gar nicht.

Sonntag aus Frust die VH runter genommen. In der Schublade gesucht und einen Super Defense 40 in 1,9 draufgepappt.

Montag kamen dann noch die beiden 845´er auch China. Also runter mit dem alten schlecht geklebten
und einen neuen drauf. Nun sieht die RH ordentlich aus.

Dienstag dann zum Training.
Kurz: Der SuperDefense war nicht meins. Irgendwie zu hart. Hauen ging einigermaßen aber ziehen oder so...
nee, nicht meins. Der scheint recht Holzabhängig zu sein. Auf einem härteren Holz (KFD-Advance) gefiel der mir
wesentlich besser.

Also, SuperDefense wieder runter und den LionRoar wieder drauf.
Freu mich auf Dienstag Training :mrgreen:

Dann noch was: Ich habe mich ja zum Materialtraining in der TT-Schule Düsseldorf angemeldet (die Geschichte
von mytt)
Jetzt kam da ne Mail mit Angabe der Trainer. Und man sollte einen kleinen kurzen Fragebogen zu seinem Material
und Spielsystem ausfüllen. Man sollte auch angeben, was man trainieren möchte. Mit Material oder gegen Material.
Damit sollen wohl die Trainer besser auf alles vorbereitet sein. Bin gespannt.
So eine Nachfrage fand ich schon mal sehr nett und gut.
Bin gespannt wie der Kurs wird. Freu mich schon :clap:

So, allen noch schönen Vatertag weiterhin :cheers:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragMo 20. Mai 2013, 10:19

Ich habe mir nun einen Xiom Musa 2,0 in rot bestellt.
Kam auch recht schnell von S+M. Erst hieß es es dauert ein bisserl, dann kam er doch schon.
Ich habe ihn natürlich sofort montiert. Damit geht es Dienstag ins Training und dann am Samstag zum
Kurs nach Düsseldorf.
Es handelt sich um einen neuen Belag ohne FKE. Näheres unter dem Noppen-Innen Thread.
Ich erhoffe mir viel Kontrolle, hoffe aber auch das ich trotzdem angreifen kann und der Belag nicht zu langsam ist.
Bin gespannt. 8-)
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDo 23. Mai 2013, 09:20

Wie war der Kurs in Düsseldorf?

Zu dir: Hast du schon öffters gehört - dennoch zum x. mal - du brauchst für das Materialspiel sicherheit und die kannst du durch die vielen Wechsel nicht bekommen.

Ich mach das mit den Materialtests etwas anders als du. Ich habe meinen "Spielschläger" der bleibt wie er ist. Dann habe ich "Testschläger" wo ich verschiedenes Materila im Training teste. Vor Ende des Trainings spiele ich wieder mit dem Spielschläger, so bleibt mein Spiel mit dem Spielschläger sicher und ich kann dennoch testen. Bevor die Serie los geht entscheide ich Wochen vorher was ich spiele und trainiere nur noch damit.

Du solltest dir überlegen was und wie du gegen verschiedene Systeme spielen willst damit du eine Marschrute hast. Ich habe den eindruck das du etwas planlos unterwegs bist, so reagierst du aber nur und kannst kaum aggieren!

Ganz wichtig ist Aufschlag und Rückschlag - wenn du die so spielst das du in dein Spiel kommst und der Gegnespieler nicht, dann läuft der gesamte Ballwechsel ab wie du es planst.

Bei mir sieht das so aus das ich erst mal einen festen TS unterbinden möchte und eher rotations TS auf die RH bevorzuge. Dazu spiele ich kurze bis halblange US bis SUS Aufschläge 2/3 RH Seite bis tief in die RH. Diese werden nur selten mit schnellen TS in die VH beantwortet.

Gruß Uli

PS: Selbst am KN Testen auf der VH und etwas unschlüssig, dennoch sein langem beim 802 geblieben.
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDo 23. Mai 2013, 21:35

Hi Uli, was du schreibst stimmt.
Ich habe immer wieder zu viel ausporbiert und umgeklebt.
Mittlerweile habe ich mein Holz und meine Noppe gefunden (zumindest bis jetzt :D )
Jetzt hätte ich noch gerne den passenden VH-Belag. Dann möchte ich mit der Kombi trainieren
und damit in die neue Saison starten. Mein Ziel ist, wie du auch empfiehlst, eine Kombi zu haben und diese länger zu
spielen. Somit Sicherheit zu bekommen.

Das große Problem aber was ich auch habe, ist das Spiel ohne Taktik und Plan.
Hier müsste ich mir mal was anlesen und speziell üben.
Das mir jemand was zeigt aus unserem Verein kann ich vergessen. Ich glaube da hat auch keiner einen Plan :mrgreen:

@Uli, der Materialworkshop ist erst jetzt kommenden Samstag.
Bin gespannt.


Ach ja, weiß jemand wie man "Tschu" schreibt? Also das, was man bei einem geilen Ball immer so ruft?
Danke
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragSo 26. Mai 2013, 15:31

So, der Kurs in der Andro-TT-Schule ist rum.
Hat mir viel Spaß gemacht. Ich habe zwar keine neuen Techniken und so gelernt aber doch ein paar gute
Tips erhalten. Für mich war es sehr gut, mal ein richtiges Training mit Trainern zu haben. So etwas habe ich ja in meinem
Verein gar nicht.
Das war echt gut und auch recht anstrengend. Bin ich halt nicht gewohnt.

Bei dem Lehrgang habe ich natürlich mit meinem Musa gespielt. Der Belag gefällt mir immer besser. Wir
gewöhnen uns gerade an einander ;)
Er spielt sich immer noch sehr kontrolliert, ist schön schnittig und hat für mich immer noch genügend Dampf
für das Angriffsspiel mit der Vorhand. Auch bei gedrehter Rückhand (Schupf oder Topspin mit der RH) funktioniert das
Teil sehr gut. Es lässt sich alles sehr gut platzieren. Der Macht einfach das was ich möchte.
Ich könnte mir vorstellen, das er auf reinen Def.-Hölzern evtl. zu langsam sein könnte. Aber ich glaube für All+ und
Off passt das recht gut. Für mich ein :thumpsup: für den Musa :clap:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragMo 27. Mai 2013, 20:31

Da der Kurs mir Spaß gemacht hat in der TT-Schule habe ich mich direkt mal zum nächsten
angemeldet. Thema Aufschlag/Rückschlag
Bin auch hier wieder gespannt was man da so lernt :mrgreen:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: AW: Moertelsaeckchen

BeitragMo 27. Mai 2013, 21:30

moertelsaeckchen hat geschrieben:Da der Kurs mir Spaß gemacht hat in der TT-Schule habe ich mich direkt mal zum nächsten
angemeldet. Thema Aufschlag/Rückschlag
Bin auch hier wieder gespannt was man da so lernt :mrgreen:

Ich tippe mal auf Aufschlag und Rückschlag?
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDi 28. Mai 2013, 08:09

Das könnte gut sein :D
Ich hoffe es wird auch so sein :thumpsup:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDi 28. Mai 2013, 11:15

Hallo Moertelsaeckchen,

ich habe mir den ganzen Thread jetzt mal zu Gemüte geführt. Du wirst es wahrscheinlich nicht hören wollen, ich schreibe es aber trotzdem. 8-) Dein Problem ist nicht Dein Material -das Problem bist Du! Wenn Du Dir Deine eigenen Beiträge nochmals durchliest, wirst Du feststellen, dass es zwischen Euphorie und Depression bei Dir fast keine Zwischenstufen gibt. Entweder es ist alles traumhaft oder ganz große Scheiße.

Das mit dem Üben hast Du hier ja bereits gefühlte eintausend mal gelesen. Der Punkt ist unstrittig. Was Dir aber meines Erachtens fehlt, ist Disziplin und Wille. Rückschläge gehören bei der Auswahl und dem Spielen mit Material dazu. Wenn Du Dir das verinnerlichst und nicht nach jedem misslungenen Spiel oder Trainingsabend wieder an Deiner Kombi zweifelst, sondern die Arschbacken zusammenpresst und Dein Ding durchziehst, wird sich auch der dauerhafte Erfolg einstellen.

Wenn es in Deinem Verein kein geordnetes Training gibt, suche Dir selbst Trainingsmöglichkeiten. Viele Verein freuen sich darüber, wenn Gäste zum Training kommen. Du lernst andere Spieler und Spielweisen kennen und bringst Dich somit selbst nach vorne. Suche Dir eine Kombi raus, mit der Du spielen willst. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, behalte die Kombi und beiße Dich durch, es sei denn, Du stellst bereits im ersten Training fest, dass Du Dich total vegriffen hast.

Ansonsten bleibe bei dem Material, gewöhne Dich daran und spiele damit. Du wirst sehen, wenn Du den Willen und Einsatz zeigst, beherrschst Du irgendwann das Material und nicht das Material Dich. :)
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDi 28. Mai 2013, 13:39

Hi Emma,

ich werde doch schon ruhiger :mrgreen:

Und ich versuche doch auch gerade meine Techniken zu verbessern. Kurs TT-Schule hinter mir
und zum nächsten schon angemeldet.
Was will man mehr :D

Aber danke für die Kritik, welche auch in vielen Punkten stimmt.
Ich arbeite ja dran :thumpsup:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragSo 30. Jun 2013, 17:31

Gestern habe ich den Aufschlag/Rückschlag Kurs in Düsseldorf gemacht.
Es hat mir viel Spaß bereitet. Ich habe dort viele Ideen und Motivation bekommen. Ich werde nun versuchen
so oft wie möglich ein Aufschlagtraining zu machen. Bei eh nur 1 mal Training die Woche wird das schwer, aber ich
werde es versuchen.

Meine Kelle für die nächste Runde steht auch. Der Xiom Musa gefällt mir immer besser. Sehr schöner Belag.
Irgendwie passt das alles gut zusammen. Ich merke auch, das mit der Zeit immer mehr Sicherheit überall
reinkommt. Eine Kombi länger spielen scheint gut zu sein :mrgreen:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline

Lusor

  • Beiträge: 352
  • Reputation: 15
  • TTR: 1624

Re: Moertelsaeckchen

BeitragSo 30. Jun 2013, 23:02

moertelsaeckchen hat geschrieben:Eine Kombi länger spielen scheint gut zu sein


Unglaublich diese Aussage...... wirklich unglaublich!!!! 8-)
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragMo 1. Jul 2013, 08:45

@Lusor :cheers: :geil:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDo 15. Aug 2013, 23:07

Liebes Tagebuch, hier melde ich mich auch mal wieder.

Ich hatte mir ein zweites Lion Saint Holz bestellt. Mit konkavem Griff. Hier habe ich dann auch (vor ca. 4 Wochen oder so)
einen neuen Meteor 845 verklebt. Ich weiß, ein neuer 845 spielt sich erstmal nicht so gut. Der muss eingespielt werden.
So war es dann auch. Obwohl ich das wusste war ich mit meinem Spiel unzufrieden. Und schwups war ein Bomb Talent
in ox bestell. Ich habe zum Glück nach 10 Minuten Probetraining festgestellt, daß die Umstelltung zu groß wäre.
Also mit 845 durchgebissen. Letze Woche dann noch einen 575 bestellt. Der kam heute an.
Aber zum Glück war heute der 845 eingespielt und das Training hat richtig Spaß gemacht.
Ist wirklich so, der 845 braucht ein paar Trainings bis er gut ist.
Der 575 bleibt in der Schublade (für schlechte Zeiten :D )

Start in die Saison und Turniere mit:
Lion Saint, 845 und Xiom Musa.
Durchbeißen, Kombi spielen und dann mal ein paar Spiele Gewinnen :hurra:
Das ist mein Motto für die kommenden Spiele :) :geil:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline

Lusor

  • Beiträge: 352
  • Reputation: 15
  • TTR: 1624

Re: Moertelsaeckchen

BeitragDo 15. Aug 2013, 23:53

moertelsaeckchen hat geschrieben:Durchbeißen, Kombi spielen und dann mal ein paar Spiele Gewinnen
Das ist mein Motto für die kommenden Spiele

Mir scheint man kann bei dieser Aussage von einer gewissen Lernfähigkeit ausgehen!!! :geil:

Gruß
Lusor :cheers:

P.S. Ich Depp habe versucht heut beim Training mal ne Noppe mit dünnem Schwamm zu spielen, das hat beim einspielen echt viel Spaß gemacht und unwahrscheinlich motiviert, fast alles hat geklappt, dann gezählt und Ball holen war angesagt, schnell nach 2 Sätzen gewechselt......und puh 3:2 gewonnen, Schuster bleib bei Deinen Leisten!!!
Diese Saison wieder weiter ox!! :mrgreen:
06/2017-heute: Keyshot Light, VH Joola Rhyzer 43 max r, RH DTecs ox s
11/2015-05/2017: Keyshot Light, VH: Donic Acuda Blue P3 2.0 r, RH: LSD ox s
11/2013-10/2015: Keyshot Light, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
05/2013-11/2013: Defence II, VH: Tenergy 64 1.9 r, RH: DTecs ox s
11/2012-05/2013: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 FX 2.1 r, RH: DTecs ox s
10/2011-11/2012: Holz: Keyshot Light, VH: Tenergy 05 2.1 r, RH: DTecs ox s
davor: Holz: Tachi 4005, VH: Hexer+ 2.1 r, RH: DTecs ox s
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: Moertelsaeckchen

BeitragMo 19. Aug 2013, 11:49

moertelsaeckchen hat geschrieben:Durchbeißen, Kombi spielen und dann mal ein paar Spiele Gewinnen :hurra:
Das ist mein Motto für die kommenden Spiele :) :geil:


Kann mich deinem Motto nur anschliessen. Das gilt auch für mich.
Hoffentlich bleibe ich nach den ersten Niederlagen stark.
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragSo 1. Sep 2013, 14:07

@whizzkid
Ich drücke die Daumen :thumpsup:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragSo 1. Sep 2013, 14:21

So du Tagebuch, es geht wieder weiter ...

Letzte Woche Turnier in MG gespielt und gestern bei den Stadtmeisterschaften in Geldern mitgemacht.
In MG nicht gut gespielt aber zumindest die Gruppenphase überstanden. Danach noch ein Einzel gewonnen und dann
im (ich glaube) 16´tel Finale raus. Die ersten Spiele habe mir nicht so viel Spaß gemacht aber nachher ging es.
Gestern habe ich alles verloren aber es hat alles Spaß gemacht. Da ging es auch nicht um Punkte sondern es wurde
quer Beet gespielt. Also ich musste auch gegen Oberliga und Bezirksliga und sowas ran. War echt nett. Leider wieder
viel Warterei zwischen den Spielen.

Meine momentane Erkenntnis: Es liegt gar nicht so sehr an der Kombi die ich Spiele. Ich finde die passt sehr gut zu mir.
(Besonders der Musa auf der Vorhand gefällt mir richtig geil.)
Meine größten Probleme sind fehlende Kondition, mangelnde Konzentration und immer wieder habe ich nicht den
richtigen Ehrgeiz zu gewinnen. Ich weiß auch nicht. Da freue ich mich lange auf ein Turnier oder so und dann stehe ich an der Platte und spüre irgendwie nicht den Ehrgeiz alles zu geben und den Typen wegzuballern.
Dann spiele ich larifari und verliere. Das kotzt mich an.
Konditionell bin ich auch so gar nicht auf der Höhe. Bei meinem versuchten Spielsystem ist das schon problematisch.
Ich merke, wenn ich mich konzentriere und bei einem Ballwechsel richtig Gas gebe, kann ich echt gut spielen. Dann
mache ich meist den Punkt. Aber dann werden wieder fünf Bälle luller-luller gespielt und fünf Punkte sind weg.
Aber ich schaffe es Konditions-/Kraftmäßig nicht alles Bälle volle Pulle zu spielen.

Daran muss ich arbeiten. Wird schwer, aber mein Ziel ist es eigentlich mich noch etwas zu verbessern.
Und um das zu schaffen muss ich an meiner Kondition, Motivation, Ehrgeiz und an meinem Siegeswillen arbeiten.
(Taktik wäre auch gut :) )

So, jetzt steht es hier schwarz auf weiß. Vielleicht treibt mich das ja etwas an. :)

Bis denne und Gruß :wink:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Moertelsaeckchen

BeitragMi 2. Okt 2013, 08:54

So du Tagebuch,
momentan fühle ich mich als hätte ich ein Tischtennis-Burnout.
Die ersten Spiele in der Saison gingen gar nicht. Bilanz nach zwei Spielen 0:4
Bilanz ein Spiel in der Kreisliga ausgeholfen 1:1
Ich bin total unzufrieden mit meinen Spielen. Die Trainings machen Spaß und ich spiele eigentlich ganz gut.
Im Meisterschaftsspiel geht dann gar nichts und ich könnte mit TT auch ganz aufhören.
Gestern das Training hat mir dann auch nicht mehr gefallen. Irgendwie macht es keinen Spaß momentan.
Ich glaube ich brauche bei Meisterschaftsspielen einen Psychologen an meiner Seite der mich coacht. :roll:

Zu den Belägen sage ich mal nichts. Da blicke ich selbst nicht mehr. :D :banghead:

Eigentlich kann es nur aufwärts gehen.
Der Gedanke nach zwei mal Noppeninnen geistert wieder in meinem Kopf rum. :oops:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
VorherigeNächste

Zurück zu Mein TT-Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste