Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 15:22


Redli's Offensiv-Stube

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline

Redl

  • Beiträge: 20
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksliga
  • TTR: 0

Redli's Offensiv-Stube

BeitragMi 30. Apr 2014, 23:31

Hallöchen und guten Abend so kurz vorm 1.Mai :)
In der kommenden Zeit möchte ich hier gerne mal meine Trainings- und Spielerlebnisse verewigen und vielleicht auch psychologisch fachsimpeln...

Kurz zu meiner Person...ich spiele mittlerweile seit 4 1/2 Jahren mal mehr oder minder erfolgreich Tischtennis.
Dieses Jahr habe ich das magische Alter erreicht, welches es mir nicht mehr gönnt in einer Jugendmannschaft zu spielen, was mir aber ehrlich gesagt recht wenig ausmacht. Da ich die vergangenen Saison in der Jugend Verbandsliga vorne mit einer Bilanz 18:14 abgeschlossen habe, habe ich auch noch meinen Frieden gefunden mit den verhassten Jugendspielen.
Seit meiner ersten Saison in der Jugend spiele ich auch bei den aktiven mit, bei denen ich momentan immernoch an meinem Ziel arbeiten (mit Erfolge), nämlich jede Saison eine Klasse höher zu spielen.
Es fing an in der 2.KK hnten mit vielen Noppengauklern, welche mir erstmal eine schöne 8:11 Bilanz einbrockte...aber lehrreich war die Zeit aufjedenfall. Es ging weiter in der 1.KK, eine Mannschaft höher in der dritten unseres Vereins.
Ich wurde in der Vorrunde hinten aufgestellt...trainierte in der Sommerpause viel, auch mit starken Spielern und spielte eine 12:2 Bilanz in der Vorrunde, die Rückrunde in der Mitte brachte mir eine 8:4 Bilanz ein mit welcher ich zufrieden war.
Durch den Aufstieg mit unserer Dritten durfte ich nun in der Kreisliga spielen und wurde leistungsgerecht in die Mitte gestellt...ich startete miserabel..3:10 stand es zeitweise. Dann kam mir die Idee. :god: