Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 16:03


BOY 2 MAN

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragMi 26. Sep 2012, 18:46

Nimm es nicht so schwer :cheers:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragMo 1. Okt 2012, 18:18

Enola Teo Gay hat geschrieben:oh, ich weis es einfach nicht. ich weis nur, dass sich etwas an der jetzigen situation ändern muss.
Wie exzessiv hast du schon das Community-Allheilmittel Material-Testen genutzt? ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragMi 3. Okt 2012, 14:02

Enola Teo Gay hat geschrieben:heho liebes tagebuch,

why shouldn' i be happy?

die usa zogen neue kraft aus pearl harbor und lieferten, durch die atombombenabwürfe über japan, eines der beeindruckendsten combacks der menschheitsgeschichte...

so, why shouldn't i be happy?

olli


Ob alle Opfer Deine Meinung teilen?



Why is he not happy?



Es war doch so ein beeindruckendes comeback.
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragMi 3. Okt 2012, 16:28

Enola Teo Gay hat geschrieben:
Emma hat geschrieben:Ob alle Opfer Deine Meinung teilen?

Es war doch so ein beeindruckendes comeback.


meine meinung zu diesem thema habe ich gar nicht zum ausdruck gebracht...


Das habe ich auch nie behauptet; aber Du siehst, was eine unglücklich Wortwahl bewirken kann. Egal, wie zu dem "comeback" stehst. Das von Dir geschriebene ist leider no go, aber steht hier nicht zur Debatte weil off-topic.
Offline

#0L6

  • Beiträge: 299
  • Reputation: 2
  • Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1447

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragMi 24. Okt 2012, 23:21

Cool, danke Olli! Der Film ist klasse und erinnert mich an meine Kindheit!
Cogitos Sägemeister - Palio The Way soft - TM ox
Offline

Mathduck

  • Beiträge: 28
  • Reputation: 3
  • Spielklasse: BOL
  • TTR: 1800

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragDo 1. Nov 2012, 14:48

Enola Teo Gay hat geschrieben:
Variatio hat geschrieben:Wie exzessiv hast du schon das Community-Allheilmittel Material-Testen genutzt? ;)

ähm... exzessiv?!!! :(


Was immer das fürn Material ist was da exzessiv getestet wird, ich will auch was davon :twisted:

Oute mich weiterhin als Ollis Tagebuch fan :clap:
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragMi 7. Nov 2012, 20:27

Hab grad deine letzten beiden Beiträge gelesen und muss mir vorstellen wie du mit Kim Yong Un Mario Kart spielst :2thumps:
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragFr 9. Nov 2012, 22:49

Enola Teo Gay hat geschrieben: es ging sogar soweit, dass mir unser fünfer ans herz legte, nicht zeitgleich mit ihm zu duschen...





olli



Der heißt ned zufällig jimih 1981 ? :geil: xd
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragSa 10. Nov 2012, 01:15

Neeee - soweit ich weiss, nicht!
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragSa 10. Nov 2012, 20:38

OffTopic: Anzeigen
Enola Teo Gay hat geschrieben:i m on fire :2thumps:
enola


YouTube
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Emma

  • Beiträge: 71
  • Reputation: 16
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragDi 13. Nov 2012, 21:23

wer schreibt dosiert


Daran hapert es leider schon. :D

sein wortlaut ist stets elegant...


Da liegt das nächste Problem. :ichweisswas:

verzückt damit selbst groß und klein...


Das liegt im Auge des Betrachters ;)

das kann doch nur der Olli sein!


:2thumps: So ist es.

So ein quasi-Blog kann schon recht witzig sein, aber was aus Deiner Feder fließt ist jetzt nicht unbedingt dafür geeignet, neue Leser zu gewinnen. Zu sprunghaft, zu wenig roter Faden. Sport, Politik, Privates = Ollis Allerlei. :yesbad:

Sorry, für mich fade und langweilig, deswegen werde ich auch nicht mehr lesen und meckern. ;)
Offline
Benutzeravatar

Noppov

  • Beiträge: 114
  • Reputation: 0
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1600

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragSa 22. Dez 2012, 22:09

Hab mir grad den Royal Rumble angeschaut :) Mein Lieblingskampf war damals übrigens 1994 Hart gegen Yokozuna nachdem Hart und Luger vorher den RR zusammen gewonnen haben. Die große Rache für den Salzwurf von Mr. Fuji beim Summer Slam 1993. Und wie echt ich das alles fand damals! those were the days :cry:
TSP Balsa 2.5 - Adidas P7 1,8 - Dtecs alt ox
Offline

Whizzkid

  • Beiträge: 624
  • Reputation: 7
  • Spielklasse: Bezirksklasse
  • TTR: 1518

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragDo 24. Jan 2013, 15:54

Enola Teo Gay hat geschrieben:es war von donic, ein person(?)... es hatte einen schwarzen griff, mit etwas blau, kein carbon...

PPP - Persson Power Play
VS>401 2,0mm | Butterfly Gionis Def | Grass d.tecs 0,5mm
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragFr 1. Feb 2013, 16:50

YEAH - Jon Lajoie ist gaaaaaaanz grosses Kino! :2thumps:

Auch grossartig:
YouTube

YouTube
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline
Benutzeravatar

Coxeroni

  • Beiträge: 1180
  • Reputation: 21
  • Verein: SpVgg Thalkirchen
  • TTR: 1467

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragFr 1. Feb 2013, 16:58

Enola Teo Gay hat geschrieben:tage später erfuhr ich von einem bekannten, dass ich, enola teo gay, ihn (den costa ricaner) an einen amerikanischen rapper erinnern würde 8-)
YouTube

Zwei Fails auf ein Mal:

1. kein Rapper
2. kein Ami
P1 1.8 | Darker 7p.2a-df | P1R 1.1
Offline
Benutzeravatar

Variatio

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragFr 1. Feb 2013, 17:03

Naja, er gilt schon irgendwie als Teilzeit-Rapper. Einerseits laut Wiki-Charakterisierung, andererseits erwaehnt er selbst in einem seiner Songs 'other rappers'. Wie ernst das zu nehmen ist, kann man sich dann selbst ueberlegen. :D
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: BBC X-Fusion TC, Nimatsu Zerberus 0,5mm, BTY Dignics 09c 1,9mm, 172g
Material B: BBC X-Fusion TC, Spinlord Leviathan OX, Donic Blue Grip V1 1,9mm, 159

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px
Offline

4 MD!

  • Beiträge: 311
  • Reputation: 5
  • TTR: 0

Re: Olli's TT Tagebuch

BeitragSa 13. Apr 2013, 11:11

Enola Teo Gay hat geschrieben:

oh... eine innere stimme sagt mir gerade, ich haette noch etwas ganz wichtiges zu erledigen.


also dann... cya



Ja, die Tagesdosis Psychopharmaka einwerfen ! :roll: :twisted:
Viscaria, VH Airoc S 2,1mm, schwarz , RH Airoc M 1,7mm, rot
Offline
Benutzeravatar

martinspinnt

  • Beiträge: 845
  • Reputation: 17
  • Verein: TTC St. Gallen
  • TTR: 0

Re: BOY 2 MAN

BeitragFr 31. Okt 2014, 19:49

Olli

Jenseits vom Gewinnen-Wollen beginnt das eigentliche Spiel, tun sich Welten auf, Dinge funzen und Dinge funzen nicht, die Kreativität nimmt freien Lauf. Ein Lächeln über die eigene Unfähigkeit wischt alle Sorgen weg und wir sind dem Geheimnis auf der Spur. :D
Cheers, Martin

TIBHAR Evolution MX-S 2.1 | STIGA Hornet | YINHE Qing OX

Zurück zu Mein TT-Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste