Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 16:26


Saisontagebuch 2013/14

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Defensiv-Anti

  • Beiträge: 357
  • Reputation: 15
  • TTR: 1600

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDo 27. Mär 2014, 15:08

Nach einem Stotterstart habe ich aktuell 7 Spiele in Folge in der Bezirksklasse vorne gewonnen.
Langsam wackelt seit Ewigkeiten mal wieder die 1600 ;-)

Blöd nur, dass wir trotzdem absteigen werden .


Edit. Falscher Thread. Egal, interessiert eh keinen, wie ich spiele ^^.
Folivora + 729 + ABS
Offline
Benutzeravatar

moertelsaeckchen

  • Beiträge: 735
  • Reputation: 2
  • Verein: WTTV
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 1400

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDo 27. Mär 2014, 17:41

Defensiv-Anti hat geschrieben:Edit. Falscher Thread. Egal, interessiert eh keinen, wie ich spiele ^^.



:geil: :D


Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Weiter so :cheers: :2thumps:
Lion Absolute Intact - VH Stiga Airoc M 1,9 rot - RH schwarzer YAP 2,0
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 15. Apr 2014, 08:59

So Saison beendet.
Leider schlechter wie geplant, aber zumindest habe ich die Kombi meines Vertrauens gefunden.
Nach einer guten Vorrunde lief es in der Rückrunde nicht mehr so doll.
Naja habe es aber trotz kaputten Rücken hinbekommen, in etwa den Startwert vor Saisonbeginn zu halten.

TTR-Start:1438
TTR-Ende:1445

VR 12:4 RR 8:7 Gesamt 20:11

Zusätzlich einziger Spieler mit alles 22 Spielen

Wenn es passt werde ich noch 1-2 Turniere spielen und damit meinen Wunschwert erreichen.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 15. Apr 2014, 13:06

Ich hoffe man trifft sich auf den Nina Hess Turnier^^

Wann habt ihr den Trainingszeit?
Weil wenn ich nächste Woche Frühschicht habe, würde ich eventuell mal rumkommen :)
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 15. Apr 2014, 13:39

Wir haben Ferien!
Im Landkreis Fulda sind alle Hallen des Landkreises während der Ferienzeiten gesperrt!

Muss selbst gucken, ob ich irgendwo mal Trainieren kann.

Und das Nina-Heß-Turnier hatte ich schon vor.

D1 am Sonntag
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 15. Apr 2014, 23:20

Naja ging mir eigentlich dadrum, mal mit anderen Leuten wie unseren zu trainieren.
Bin wahrscheinlich Donnerstag und Sonntag da
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragMo 9. Feb 2015, 22:10

So lange nichts hier geschrieben.

Dann wollen wir mal kurz zusammenfassen:
VR ging recht gut los war motiviert, fit und einfach gut drauf.
Dann kam der Schlendrian in die Mannschaft. Ich hatte als nominelle Nr 6 mehr Spiele in der Mitte wie die nominelle 4.
Da hatte ich mich in der Mannschaft beschwert und einen richtigen Dämpfer bekommen. Soll doch froh sein so viel Mitte zu spielen usw.
Meine Argumente von wegen Doppel usw wurden weggewischt.

Da brach die VR ein.
Hab kein Bock mehr mir den Arsch aufzureißen wenn es dir nicht gleich getan wird.

VR noch recht positiv von den Spielen aber knapp negativ im TTR.


RR begann im wahrsten Sinne beschissen. Magen-Darm von Neujahr bis 3 Tage vorm ersten Spiel.
Persönlich untergegangen Team gewinnt.
Danach Tabellenerster zu Gast.
Persönlich untergegangen Team gewinnt.
Danach neuer Tabellenerster zu Gast. Einmal 1:9 zum mitnehmen.

So jetzt kommt der Scheideweg der RR.
Liege jetzt seid Anfang Februar im Bett und kann nix machen.
Auf einmal können die die sonst nicht können spielen und das Team gewinnt.
Ich glaub ich mach Maskotchen.

Ob lebendiges oder ausgestopftes wird der Arzt rausfinden.
Radiologe steht die Woche auf dem Plan.
Bronchitis hatte mein Doc gesagt.
Mitlerweile huste ich mir trotz extremer Dosis Antibiotika die Lunge aus dem Hals und bin nach 5 meter vom Bett aufs Klo so platt, das mir wer zurück ins Bett helfen muss.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2322
  • Reputation: 20
  • TTR: 0

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 10. Feb 2015, 08:33

Gute Besserung ! :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline

Kurowsky

  • Beiträge: 127
  • Reputation: 1
  • Spielklasse: 1.Kreisklasse
  • TTR: 0

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 10. Feb 2015, 13:14

hebel_st hat geschrieben:Radiologe steht die Woche auf dem Plan.
Bronchitis hatte mein Doc gesagt.
Mitlerweile huste ich mir trotz extremer Dosis Antibiotika die Lunge aus dem Hals und bin nach 5 meter vom Bett aufs Klo so platt, das mir wer zurück ins Bett helfen muss.


Kommt mir sehr bekannt vor. Mich hat es letzten September erwischt. Gleiche Symptomatik wie bei dir, hatte nur sehr hohes Fieber dabei.
Obwohl ich es mir nicht vorstellen konnte, hatte ich eine bakterielle Lungenentzündung. Nach Antibiotikagabe ging das Fieber nach 4 Tagen zurück. Lunge war nach 2 Wochen wieder frei. Ich hatte aber weiterhin starken Husten und war total schlapp. Insgesamt hat es zwei Monate gedauert bis ich wieder einigermaßen fit war. Sowas habe ich vorher auch noch nicht erlebt.
Wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder an der Platte stehen kannst!!!!!!
NSD 2018
FX-S
D-tecs
NT: Sauernoppe
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Saisontagebuch 2013/14

BeitragFr 6. Mär 2015, 16:02

So mittlerweile 5 Wochen ohne TT.
4 Wochen krank (davon eine im Krankenhaus) und eine Woche so.
Abteilungsleiter hat gesagt, dass er mich frühstens mitte März wieder in der Halle sehen will.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Saisontagebuch 2013/14

BeitragFr 5. Jun 2015, 17:53

So Saison ist ja bekanntlich rum.
Habe eine durchwachsene Saison gespielt (-10 TTR).

Aber wie sagt man so schön:
Nach der Saison ist vor der Saison.

Habe in meinem Spiel einige Baustellen, die jetzt angegangen werden.

1. Beinarbeit
2. VH Angriff und Abwehr
3. RH Angriff
4. Verbesserung im Spielaufbau

Ich werde berichten...
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragMi 16. Sep 2015, 16:24

So nach langer Pause wieder einmal ein paar Neuigkeiten.

Sommerpause mit wenig Training und vielen persönlichen Problemen (u.a. Burnout-Diagnose) beendet.

Vor 2 Wochen ein Testspiel gegen einen befreundeten Verein absolviert und festgestellt, dass aktuell überhaupt nichts geht.
Im Nachgang entdeckt, dass mein Holz einen netten Flex bekommen hat (2 Furniere komplett gerissen).

Auf Grund eines recht ordentlichen Angebotes und einigen positiven Eindrücken ein Andro Fibercomp def geordert.
Beim Umkleben ist mir natürlich der VH Belag gerissen.
Hatte leider nichts passendes mehr zu Hause außer einem OVP Adidas R-Classic.
Also das Teil aufgeklebt und dann 1 Tag später mal eine kleine Testsession gestartet.

2 Dinge festgestellt.
Zum einen habe ich immer noch nicht den richtigen VH Belag gefunden. Der Origin Soft war ein sehr schöner Belag für das Spinspiel. Aber ich hatte teilweise Probleme beim Blocken. Das ist jetzt mit dem R-Classic nicht mehr der Fall. Hat zwar weniger Spin aber auch etwas mehr Speed und ich kann auf einmal auch einen schnellen Block oder mal einen schnellen TS setzen was vorher nicht ging.
Zum anderen ist so ein Umstieg von relativ weich (Lion Shield) auf Beton (Fibercomp def) eine ganz andere Sache.

Am Anfang ging über haupt nichts und ich war schon am überlegen, ob ich jetzt auch noch eine neue RH in 2 Wochen organisieren muss.

Aber nach 3-4 Std hat sich dann der Aha Effekt eingestellt und ich bekomme langsam den veränderten Winkel hin.

Habe dann noch 1x bei uns im Verein gegen 2 eigentlich schwächere Spieler gespielt und prompt verloren, aber ich hatte langsam das Feeling bekommen.

War jetzt 14.9. und 15.9. auf einem Stressbewältigungs Seminar (Autogenes Training und PMR) und habe dann kurzentschlossen die TT-Tasche mit ins Auto gepackt.
Konnte dann am Montag Abend freundlicher Weise beim TTG Kirtorf-Ermenrod eine nette Trainingseinheit absolvieren.

Habe gegen 1x BOL Vorne und einmal gegen BL Mitte spielen.

BOL war mir persönlich ohne großes Training zu schnell, wobei ich einen Satz für mich entscheiden konnte.
BL war zwar glatt 0:3 aber gegen den Gegner sah ich immer schlecht aus und normalerweise konnte ich kaum 3 Punkte pro Satz machen aber diesmal waren 2 Sätze in der Verlängerung.

Gestern Abend war dann das erste Punktspiel.

Im Doppel glatt 3:0 wobei ich den genialsten Ball des Abends hatte. Gegner greifen beide nacheinander an und mein Partner konnte den ersten gerade noch retunieren und seinen Ballon drischt der 2te Gegner voll drauf und trifft.
ich habe dann aber irgendwie den Schläger an den Ball bekommen und beide Gegner haben sich den Ball angeguckt wie er bei ihnen in der weiten VH einschlägt. :mrgreen:

Im Einzel habe ich stark angefangen und auch schnell 2:0 geführt. Mein Gegner war Plan- und Konzeptlos.

Dann haben ihn seine Kameraden neu eingestellt und er hatte auch diverse "Füchse". Da hat dann sofort der Kopf wieder blockiert und ich habe wieder einfache Fehler gemacht.

Zu meinem Glück konnte ich dann Teile des autogenen Trainings für mich ausnutzen und in der Satzpause vor dem 4ten Satz noch einmal den Kopf frei bekommen.

Letztendlich haben ich dann im 4ten wieder deutlich gewonnen.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

Brandy

  • Beiträge: 420
  • Reputation: 7
  • Verein: TTG Ottrau/Berfa
  • Spielklasse: BZK
  • TTR: 1493

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDo 17. Sep 2015, 18:14

Gegen welche Spieler von Kirtorf hast du genau gespielt?
Weil 2 von dennen kommen ja ursprünglich aus Berfa.

Mache im moment aber den selben Mist durch.
Gewinne teilweise gegen starke BK Spieler ohne Probleme, Gurke aber gegen irgendwelche KL Spieler rum wie der erste Mensch.

Was dort dann immer wieder passiert diese Blockade im Kopf, frei nach dem Motto: gegen den muss ich gewinnen usw.
Und sobald er 2-3 gute Bälle gespielt hat ist es vorbei.

Was sehr oft Hilft, ist dann nicht die Brutale offensive zu suchen, sondern den einfachsten Stiefel runter zu spielen.
Habs sehr oft gesehn, wenn man von sehr aggresiven Materialspiel aufeinmal auf defensives Verteilen umstellt, brauchen die meisten wieder 1-2 Sätze sich drauf einzustellen.
Friendship Orgin Soft 1,8mm
EIgenbau
Dr. Neubauer Bison 1,8mm
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDi 6. Okt 2015, 13:49

@Brandy: Es war keiner von den ehemaligen Berfaspielern.

So letzt Woche hatten wir englische Woche plus Championsleague ;-) Also 3 Meisterschaftsspiele

Haben als Mannschaft einen excellenten Start hingelegt. Sind nun nach 4 Spielen mit 3 Siegen und einem Unentschieden Tabellenführer. Dabei haben wir den Vizemeister der letzten Saison geschlagen.

Persönlich lief es relativ gut stehe jetzt 5:1 da.

Nur TTR hat sich durch die doofe Niederlage der Wert relativiert.

Mein Gegner hatte einen total abgewichsten Belag der teilweise spiegelglatt und teilweise hochgriffig war.
Er wusste selbst nicht was er da spielt und ich konnte mich nicht auf sein Spiel einstellen.
Wenn er mit nem Anti gespielt hätte, hätte ich mich gefreut.
Auch einem normales Spiel wäre ich nicht abgeneigt gewesen, aber diese Kacke ging gar nicht
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragMi 11. Nov 2015, 10:31

So nach nun 6 Spielen hat sich meine Mannschaft wohl aus dem Titelrennen verabschiedet.

Mit 4:1:1 stehen wir auf einem guten 3ten Platz, den es jetzt zu halten gilt.

Gestern Abend gab es die erste Saisonniederlage. Fast die ganze Mannschaft hatte einen rabenschwarzen Tag. Aber gegen den Absteiger der letzten Saison, der erstmalig komplett gespielt hat, hatten wir uns nicht wirklich Chancen ausgerechnet.
Ziemlich jede Position war vom TTR-Wert als Außenseiter zu betrachten.

Ich konnte selbst ein Einzel gewinnen und stehe aktuell mit 8:1 und einem Bilanzwert (kann mir wer erklären, was es damit auf sich hat) auf Position 2 im hinteren Paarkreuz. Und das als nominelle Nummer 7 der Mannschaft.

Vom TTR habe ich nach dem einen Ausrutscher (Niederlage gegen einen Gegner mit -250 TTR) meinen Wert um 23 Punkte steigern können.

Der radikale Wechsel des Holzes von Abwehrschindel (Lion Shield - Furnierbruch) auf des Andro Fibercomp hat sich als beste Entscheidung herausgestellt. Auch der Agenda zahlt sich mittlerweile richtig aus. Zwar nicht ganz so stark am Tisch , aber dafür in der Halbdistanz und langen Abwehr um Längen besser.

Gestern gegen einen Noppenspieler mit gutem VH Topspin aus der langen Abwehr gewonnen. Teilweise war so viel US drin, dass sie von seinem Spike P1 runtergefallen sind.

Am Samstag geht es mit Pech gegen einen meiner Angstgegner: KN Allround mit "gutem Händchen".

Ich werde weiter berichten...
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragSo 15. Nov 2015, 17:59

So jetzt ist der Aufstieg komplett vom Tisch.
Gestern nicht nur das Spiel 9:6 sondern auch auf Grund wiederer Hallenbedingungen unsere Nr 1 mit Muskelfaserriss verlohren.
Haben jetzt zwei Verletzte, da sich unsere Nr 3 den zweiten Bandscheibenvorfall in 18 Monaten zugezogen hat.

Persönlich war es ein sehr durchwachsenes Spiel.
Im Doppel extrem gut mit der VH gepunktet und gewonnen.
In ersten Einzel kan mein KN Gegner, der glücklicherweise die ersten beiden Sätze verpennt hat so das ich mit Mühe den 3ten 16:14 heimschaukeln konnte.
Im zweiten Einzel konnte ich nichts machen.
Der Gegner hat keine Fehler auf meine Noppen gemacht. Hatte regelmäßig Glück mit "Faulen" und ich habe mich nicht getraut die RH zu unlaufen, da ich das Spiel unsere 1 gezählt habe und er sich die Verketzung beim Umlaufen zugezogen hat.

Hatte eine geistige Blockade.

Glücklicherweise waren es nur -4 TTR, da beide Gegner im Vergleich zu letzter Saison +100 TTR haben.
Nächstes Wochenende werde ich dann wohl statt auf 5-6 auf 4 Spielen müssen.

Ich werde berichten
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragMo 23. Nov 2015, 09:25

So das Wochenende muss man jetzt ganz schnell abhacken.

Seid Jahren habe ich keine solche Niederlage mehr erlebt.

0:9 in 1:15 Std. aus der Halle gefegt worden.

Das ist halt Kacke wenn man ohne 1,3,4 zum Spiel fährt.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragDo 26. Nov 2015, 16:43

So mich hat ein wenig die Testeritis ergriffen.

Habe schon immer das Problem, dass meine Abwehr zwar sehr gut steht ich aber kaum eigene Punkte mache.

Mein VH TS ist zwar nicht der schlechteste vom Spin und der Platzierung aber Tempo und Treffgenauigkeit sind miserabel.

Beim durchstöbern der üblichen Shops bin ich nun auf den Spinlord Waran gestoßen.

Laut Beschreibung das was ich suche. Hohe Ablagen des Gegners abschießen.

Habe ihn jetzt ein Training auf dem Ersatzholz (Andro Fibercomp def mit Dornenglanz Ox) gespielt.

Ich muss sagen, dass es für das erste mal mit KN auf VH recht passabel funktioniert hat.

Muss zwar noch an den Winkeln beim schlagen und dem offensiven arbeiten, aber es macht sehr viel Spaß.

Habe den Waran nur in 1.5 genommen um nicht völlig die Kontrolle zu verliehren.

Nach 2.5 Std Training konnte ich insgesamt 45 min einspielen und 3 Einzel verbuchen.

1 Sieg und 2 knappe Niederlagen im 5ten sagen eigentlich alles.

Ich werde weiter berichten...
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
Offline

uli

  • Beiträge: 465
  • Reputation: 9
  • Verein: SC 1920 Niedervorschütz
  • Spielklasse: Bezirksliga 4 Nord
  • TTR: 1673

Re: Saisontagebuch 2013/14

BeitragFr 27. Nov 2015, 11:03

so ;-) will dann auch meinen Senf zum KN Test auf VH schreiben.

Ich habe das auch versucht und war vom Einstieg auch sehr angetan. Doch es wurde dann kaum besser und im Training eher schlechter. Die Vereinskollegen hatten sich nach ein paar Wochen drauf eingestellt und so wurde meine Trainingsleistung immer schlechter - wünsch das es dir anders ergeht ;-)

Gruß Uli
VH: Waran 1,5mm
Holz: ULMO Safety Def+ (9 Schicht Aufbau)
RH: C+f III ox
Offline
Benutzeravatar

hebel_st

  • Beiträge: 503
  • Reputation: 4
  • Verein: SV 1965 Gläserzell
  • Spielklasse: Kreisliga
  • TTR: 1458

Re: AW: Saisontagebuch 2013/14

BeitragFr 27. Nov 2015, 20:49

Ich kenn das mit meiner normalen Kombo brauchte ich auch nicht mehr im eigenen Verein trainieren.

Entweder sie hatten das Rezept oder nicht.

Aber mit der KN kommt jetzt mal eine andere Würze ins Spiel.

Vorallem da ich eigentlich 100% defenisv gespielt habe und eigene Angriffe von meinen Kollegen in einem Kallender rot makiert wurden (nicht nur Sinnbildlich sondern in echt).

Und nun zwinge ich mich dazu alles zu ballern, was mit KN einfacher ist als mit NI.
Mein aktuelles Material:
Andro Fibercomp def Der Materialspezialist Rebellion Ox CTT National Strike 2,0mm Gewicht: 1?? Gramm

Sonstiges:
Einige Hölzer mit diversen Noppen und Antis
VorherigeNächste

Zurück zu Mein TT-Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste