Letzten Samstag hatte ich meinen ersten Regionalliga-Einsatz ( Einzel 0:3, Doppel 1:3 ). Ich war natürlich Ersatzmann und mein Gegner Stammspieler....Obwohl er mich mit 3:0 deutlich besiegen konnte, war der Spielverlauf nicht sooo eindeutig und da wäre evtl. noch mehr drinnen gewesen.... hatte danach dann auch entsprechend positives Feedback von meinen Mannschaftskollegen und vom Gegner bekommen..... also sach ich mal, damit kann ich weiterleben
.
Gestern abend habe ich mal wieder meine (Klebe-) Werkstatt entrümpelt und aufgeräumt. Dabei wollte ich einen fast neuer 64er wieder von diesem Amsir Holz ( zu langsam/flexibel ! ) runternehmen und habe es leider nicht an einem Stück geschafft
Als ich ihn beklebte, war noch eine Klebeschicht vom Vorbesitzer drauf ( dessen Beläge auch supereinach abzuziehen waren ) und ich klebte dann nur mit recht wenig Lömi-Kleber den 64er drauf..... Drama ! Irgendwie war diese Mischung ( Klebeschicht vom Vorgänger + dünne Schicht von mir ) absolut bombenfest. Resultat: Aus einem 64er wurden viele kleine 64er und
ich habe alle Heiligen vom Himmel zur Kurzbesprechung einberufen .... kam dann aber keiner !
Ansonsten ist die Kombi VKMO + Spectol nach wie vor gesetzt und ich habe neulich mal wieder das Tibhar Stratus Samsonov CB mit dem Spectol rausgeholt ... Herrrlischhhh... Das Tibhar ist einfach wendiger UND vor allen dingen steifer ! Ich habe jetzt 2-3 Wochen Spielpause, da wir sehr früh angefangen haben und werde jetzt nochmal das Tibhar aktivieren. Das VKMO hatte ich damals eigentlich nur geschnappt, weil sich eine günstige Gelegenheit dafür ergab.
Der Victas 402 Double Extra bekommt noch ein zweite Chance ( Bälle rutschen mir manchmal darauf ab ! ) auf dem Tibhar und auch der FS 729 Legend ( .. also diese supergriffige KN ) wird darauf mal ausprobiert....... bisher ist aber weder Degu noch Legend oder 802-40 und 799 nur annähernd an den Spectol rangekommen.... hmmm vielleicht ist das auch so eine Psychokiste ( Hou Yingchao spielt ja den Spectol ! ) , wobei so wie ich mich kenne, kann ich das ziemlich ausschließen
Die VH vom Tibhar ( mit 64er ) zieht übrigens Kreise um die VKMO-VH ( egal mit was drauf ) und mein Gegner vom WE spielte auch das Tibhar Stratus Samsonov CB ... ein weiterer Wink des Schicksals
Ahja und das Sword 309 habe ich jetzt auch mit nem Spectol belegt... heute Abend ist also wieder mal ein wenig Testen angesagt
Stay tuned !
Gestern abend habe ich mal wieder meine (Klebe-) Werkstatt entrümpelt und aufgeräumt. Dabei wollte ich einen fast neuer 64er wieder von diesem Amsir Holz ( zu langsam/flexibel ! ) runternehmen und habe es leider nicht an einem Stück geschafft
ich habe alle Heiligen vom Himmel zur Kurzbesprechung einberufen .... kam dann aber keiner ! Ansonsten ist die Kombi VKMO + Spectol nach wie vor gesetzt und ich habe neulich mal wieder das Tibhar Stratus Samsonov CB mit dem Spectol rausgeholt ... Herrrlischhhh... Das Tibhar ist einfach wendiger UND vor allen dingen steifer ! Ich habe jetzt 2-3 Wochen Spielpause, da wir sehr früh angefangen haben und werde jetzt nochmal das Tibhar aktivieren. Das VKMO hatte ich damals eigentlich nur geschnappt, weil sich eine günstige Gelegenheit dafür ergab.
Der Victas 402 Double Extra bekommt noch ein zweite Chance ( Bälle rutschen mir manchmal darauf ab ! ) auf dem Tibhar und auch der FS 729 Legend ( .. also diese supergriffige KN ) wird darauf mal ausprobiert....... bisher ist aber weder Degu noch Legend oder 802-40 und 799 nur annähernd an den Spectol rangekommen.... hmmm vielleicht ist das auch so eine Psychokiste ( Hou Yingchao spielt ja den Spectol ! ) , wobei so wie ich mich kenne, kann ich das ziemlich ausschließen
Die VH vom Tibhar ( mit 64er ) zieht übrigens Kreise um die VKMO-VH ( egal mit was drauf ) und mein Gegner vom WE spielte auch das Tibhar Stratus Samsonov CB ... ein weiterer Wink des Schicksals
Ahja und das Sword 309 habe ich jetzt auch mit nem Spectol belegt... heute Abend ist also wieder mal ein wenig Testen angesagt
Stay tuned !

Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]