Mein letzter verzweifelter VR-Cup Versuch war am Mittwoch. Zu diesem Zweck 111 km

nach Limburg gefahren. Na ja, halt 1 knappe Stunde Autobahnfahrt, wenn da nicht das Wetter gewesen wäre. Aus Eimer geschüttet, es glich mehr einer Bootstour als einer Autofahrt. Fahrtdauer 1:45 h

.
In der ersten Runde Fallobst aufgesammelt, in der zweiten Runde den ChickenWing LN-Angreifer, gegen den ich letztes Mal 0:3 verloren hatte, diesmal mit 3:0 abserviert. Dann wieder gegen den stärksten (=> Q-TTR 1611) Spieler. Statt gleich wieder 0:3 einzugehen, erstmal mit 2:0 in Führung, dann aber im 5. Satz 10:12 - grmpf. Der Nächste (1540) hatte mich letztlich doch sicher im Griff (11, 7,11). Dann gegen meinesgleichen 1. Satz klar gewonnen, 2. klar verloren, 3. wieder klar gewonnen, 4. Satz 9:5 und dann

10:12, 5. Satz 12:14. Letzte Runde Fallobst und obwohl ich wirklich für meine Verhältnisse gutes TT gespielt habe - es hat sogar Spaß gemacht ! - mit -10 nach hause gefahren.
Also werde ich jetzt an Position 6 mit 1392 aufgestellt.
Der einzige Vorteil: ich kann jetzt Turniere in der klasse bis 1400 spielen und wäre da der Einäugige unter den Blinden.