So die Vorrunde ist beendet und leider einen ganz schwachen Tag noch dabei gehabt in den letzten 2 Spieltagen.
Somit steht jetzt ein 10 : 8 im Einzel und ein 6 : 1 im Doppel zu buche.
Im allgemeinen kann ich damit zufrieden sein und die Hoffnung das es in der Rückrunde noch besser wird.
Auf der Rückhand habe ich mir jetzt auch einen T05 geklebt, da ich durch das drehen des Schlägers einfach diesen Belag auf VH und RH schon gewohnt bin.
Das erste Training zeigte das zwar noch ein paar Bälle über die Platte gehen aber es am Ende immer besser wurde.
Durch das höher Gewicht des Schlägers scheint dieser auch auf der VH noch etwas schneller geworden zu sein.
Auf jeden Fall macht es Spaß und wird immer besser.
Wobei ich bei meinem Trainingspartner ab und zu für Kopfschütteln sorge, wenn ich zwischendrin einfach mal meine zweite Kombi nehme mit dem Dtec's . Spiele sofort mit dem Schläger als ob ich schon die ganze Zeit damit spiele und für ihn ist da keine Leistungseinbuße zu erkennen.
Das komische, noch tue ich mich leichter mit dem Materialspiel gegen Material, als wenn ich 2 mal NI spiele, obwohl ich ja genau weiß was auf der anderen Seite passiert.

Da mach ich einfach ein paar Fehler zu viel vor allem auf leere Bälle die mir dann beim Angriff ganz knapp über die Platte fliegen.
Allen anderen wünsche ich ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.