Hi Martin
Ich habe vor 2 Jahre, nach kurze wie ich mit LN OX begonnen habe, 2-3 Wochen lang umgekehrt, mit LN OX auf VH Seite gespielt, bevor meine Schläger wehrend eine Spiel gedreht hätte. Natürlich sehr unangenehm, wenn eine Störspieler seine Schlagerblatt dreht und mit NI von RH Seite angreift oder schnelle Blockball spielt, aber wesentlich unangenehmer das, wenn man VH Seite mit LN OX Blockt. Wenn man es richtig trainiert, kann ruhig mit Spieler über 2000 TTR spielen, weil dagegen die hätten auch kaum Heilmittel, da die müssten gegen diese Schlagart genau so viel trainieren, wie eine Störspieler zum ausführen diese Schlag. Und welche NI Angreifer macht solche Training??

Mit verkehrte Blatt verunsichert man seine Gegner, oder dazu zwingt, etwas vorsichtiger und langsamer zu spielen, oder vom Tisch sich zu entfernen.

Glaube mir Martin, nach VH OX Kontenball kommt fast nicht zurück. Hier ist einiger solche Schlägen mit VH:
https://www.youtube.com/watch?v=TGIYypUG4hg Zwei Wochen lang ich spielte sogar beidseitig mit Dornenglanz OX,

womit ich nicht def Spiel geübt habe, sondern die aktives schnelles Spiel. Diese Spielart von mir war wirklich zum kotzen, aber erfolgreich, da nach 2 Wochen Training ich habe mit diese Setup eine Turnier vor 2 Liga höher spielender gewonnen.
RH TS auf US Ball sehr sinnvoll so trainieren für eine Störspieler, in System, wo man die möglicher kontern TS von Partner mit LN OX von VH gegen-kontert.
"No risk, no fun " So ist es genau, aber wenn man fleißig übt, dann es wird wenig mit Risiko zu tun haben, sondern mit geübte Schlagarten.
Mfg Ferenc