da ist er wieder, warum muss hou eigentlich immer nur einmal ziehen und alle anderen mehrmals
ich habe schon versucht das zu kopieren, aber mehr als eine spinnige eröffnung aus dem schupfduell heraus, ist einfach nicht drin.
ich gluabe das liegt einfach am training in der jugend, es gibt da dieses vid wo nen paar deutsche damen in china trainieren, da wird balleimermäßig langer us eingestreut und die damen müssen umlaufen und vh durchbrettern
die kleinen chinamädels machen das als wärs das normalste auf der welt und unsere damen sahen dabei ungefähr so aus wie ich, wenn ich schwiegermuttern beim abwasch helfen soll - bedient
man kann nicht alles haben denke ich..
mein alter kumpel stefan will nun evtl auch auf abwehr umstellen, lpz so um die 1700 und bis LL mitte verliert er kaum ein spiel, LL oben gewinnt er aber garnichts, dort scheint einfach die grenze für sein derzeitiges spiel zu sein.
er ist einfach unzufrieden, da er kein richtiger angreifer ist und auch kein besonderes spiel hat.
er ist allrounder, der alles ein bissl kann aber nichts wirklich gut, außer das er sich echt gut auf die leute einstellen kann und extrem laufstark viel zurückbringt.
ich habe ihm nun ein schläger gebastelt (vkm/xplode sensitive/p4) und nach zwei einheiten und ein paar tips von mir, hab ich jetzt schon schwierigkeiten ihn zu besiegen.
vor dem training gewinne ich, nach dem training er ^^
es liegt also daran wie fit ich selbst noch bin, da ich beim spiel gegen abwehr lieber den aktiven part übernehme.
gebe ich ihm meinen schläger und nehme seinen, dann gewinne ich klar.
daran sehe ich wie viel schwerer das kn abwehrspiel zu bewerkställigen ist und das bringt mich ab und zu zum nachdenken.
auch wenn ich das thema Ln - kn immer wieder abhake ums dann neu in den raum zu werfen, bleibt es iwie in meinem kopf präsent.
ich will vielleicht einfach zuviel, also schnittwechsel/kn schuss,schnitt im schupf usw.
stefan will nur eins - den ball zurückbringen und eigentlich liegt er da abwehrspielermäßig genau richtig.
bin ich mal ehrlich, dann ist mein sinnvollster schlag mit der kn der schupf.
die säge ist, solange ich mit schnitt säge auch noch ganz ok, bei schnittwechsel und schuss aber steigt dann die fehlerquelle meinerseits schon beträchtlich.
manchmal wenns läuft und ich nen paar schnittwechsel gut hinbekomme und auch der schuss öfter kommt, dann denke ich, ja man genauso soll das sein.
meistens ist es aber so, das auf einen gelungenen schnittwechsel zwei fehler kommen und dasselbe auf den Kn schuss.
was ich mich frage ist, werde ich das hinbekommen oder beraube ich mich einfach der zeit die ich noch habe.
ich bin 34 und wie lange kann ich überhaupt noch tt auf dem level wie bisher spielen, als moderner abwehrer ?
was ich beobachte, ist das viele abwehrer eigentlich nix besonderes machen, aber die gegner kotzen einfach auf den us aus der säge und die leeren schupfbälle ab, selbst in der LL noch, wenn dazu noch einer ab und zu dreht, dann wars das meistens.
es werden einfach fehler auf ungewohnte sachen gemacht und Ln ist halt für die meisten ungewohnt.
sagen wir mal ich bin einfach zu untalentiert für kn abwehr, also ich würde es nie schaffen das vernünftig zu beherrschen, dann habe ich meine besten jahre verschenkt oder ?
ein normal denkender würde jetzt sagen, dann nimm doch einfach die Ln wenn du damit besser spielst und er hätte rein erfolgsorientiert recht.
ich mein, ich pack mir den p4 rauf und spiele mindestens genauso gut wie bisher, nur halt entspannter iwie.
da kommt aber die andere seite zum tragen, ich wills halt unbedingt, ich will unbedingt so spielen wie hou - ich weiß das ist bescheuert, aber ich wills wirklich von ganzem herzen.
kann mir da noch einer folgen ?????