So. Einmal wollte ich dann doch noch mal so etwas spielen:
Die Landesrangliste. In Niedersachsen gibt es nur eine, ist also nicht unterteilt in a, b,c.
Ich habe von allen Startern mit ca 2040 den niedrigsten Wert. Der durchschnittliche TTR aller Gegner liegt bei 2130
Ich weiß auch nicht, wie ich es körperlich schaffen werde, am ersten Tag 7 Spiele mit 4 Gewinnsätzen zu spielen.
Aber: In meinem Urlaub in der Ukraine war ich bei einer Art...Wunderheiler oder so, eigentlich wegen meinen anhaltenden Hüftproblemen. Der hat dann immer mit einer Art Metallstift über meine Finger gestrichen, und ich hatte eine Metallstange in der anderen Hand. Dann haben auf seinem Computer irgendwelche wilden Diagramme und Zahlen aufgeblinkt, wo das ganze dran angeschlossen war.
Abschließend hat er noch mal an einer Stelle an meinem Rücken gedrückt, zu meiner Überraschung habe ich dort wohl auf einer Seite ein Problem, ich war nur rechts äußerst Druckempfindlich, links dagegen gar kein Problem.
Der "Arzt" vermutet, dass daher die Schmerzen in der Hüfte kommen.
Dazu hat er einen mittelgroßen Kalzium und Magnesium Mangel habe. Woher der kommt, konnte er nicht so genau sagen. Er hat mir darauf hin fein gemahlene Kräuter gegeben, die ich jeden Tag 3 mal nehmen soll(te).
Das Zeug riecht wie..Oregano vermengt mit einer Kräutermischung für Pferde, und so ähnlich schmeckt es auch. Durch die feine Konsistenz kann man es auch kaum mit Wasser schlucken, weil es sich sofort im ganzen Mund verteilt.
Nach 2 Wochen habe ich das dann eingestellt und bin auf gut alte chemische Präparate ausgewichen

Was ich aber nahezu eingestellt habe: Cola light trinken. Ich hatte zufällig auch im Urlaub darüber einen Artikel gelesen, und da ich jeden Tag im Durschnitt einen halben Liter getrunken habe...
Dazu noch darauf geachtet, mehr natrium haltiges Wasser zu trinken und weniger Leitungswasser, zumindest an Tagen mit Belastung.
Und siehe da: Selbst in der WSA nahezu keinen Muskelkater, keinen einzigen Krampf.
Materialtechnisch habe ich unglaublich viel probiert. Maze, schweres Innerforce, ZJSZLC, testweise ein Mizu SZLC, ein IALC und jetzt ein Ai Fukuhara Pro.
Das Ai spiele ich erst kurz, es fühlt sich naturgemäß sehr ähnlich wie das IZLF, aber etwas härter. Das Maze hat bisher die besten Ergebnisse, aber ich mag einfach partou den Anschlag des Holzes nicht. Faszinierend.
Mit was ich am WE starte muss ich schauen, ich tendiere zum Ai.
Auf der VH und auch auf dem Ersatzholz klebt ein 100g T05, auf der RH jeweils ein Büffel in 1,2mm.
Ich bin sehr gespannt wie es laufen wird, ich hoffe auf 3-4 Siege, es können aber auch genauso gut 0 bei rausspringen