Aktuelle Zeit: Fr 3. Jul 2020, 18:25


Referre - Mein TT-Freundebuch

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2288
  • Reputation: 20
  • Spielklasse: BL
  • TTR: 0

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

BeitragSa 20. Jun 2020, 00:56

Hier mal die Leguano Treter und das Novem in Aktion.
Bei der Beinarbeit könnte ich jedoch vermutlich auch gleich barfuß spielen :rolleyes:

Im angepinnten Kommentar seht ihr ggf. die wesentlichen Szenen/Sprungmarken.

https://youtu.be/B3iQMb6fIjE
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2288
  • Reputation: 20
  • Spielklasse: BL
  • TTR: 0

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

BeitragSa 27. Jun 2020, 10:29

Gestern Abend mal wieder in den Yonex gespielt :roll: Was soll ich sagen ! Heute Morgen haben mir die Füße etwas mehr geschmerzt als sonst eh schon. Während dem Spielen war es okay. Die bessere Dämpfung merkt man natürlich im Vergleich zu den Leguanos. Nächste Mal also wieder in den Barfußtretern.

Hier das Video von zwei Trainingsspielen. Habe etwas mit Farbfiltern rumgespielt.

https://youtu.be/yGXe2fIRG-o

Die Performance ist nach wie vor bescheiden....wird aber langsam zumindest phasenweise etwas besser.
Ich frage mich langsam, ob ich mich jemals wieder besser bewegen kann, ohne das explizit üben zu müssen.
Einige der Fehler resultieren einfach aus falscher Position/Stellung, mangelnder Konzentration. Die Folge daraus sind natürlich qualitativ schlecht gespielte/platzierte Bälle ...
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Offline
Benutzeravatar

Referre

  • Beiträge: 2288
  • Reputation: 20
  • Spielklasse: BL
  • TTR: 0

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

BeitragMi 1. Jul 2020, 07:42

Drei Trainingsspiele
YouTube
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]
Vorherige

Zurück zu Mein TT-Tagebuch

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron