Aktuelle Zeit: So 21. Apr 2019, 19:10

Referre - Mein TT-Freundebuch

Hier könnt ihr euch ein Tagebuch einrichten und selbst verwalten.
  • Autor
  • Nachricht

Referre

• TTR: 1785

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

BeitragSo 10. Mär 2019, 22:54

Referre hat geschrieben:.....Mal wieder was zum Thema Tischtennis
.......

Das ist jetzt ziemlich genau 3 Jahre her und ich lege gerade eine kreative Pause vom Punktspielbetrieb ein: Brauche am Wochenende gerade etwas meine Ruhe anstatt wegen TT durch die Welt zu eiern.

Da habe ich einfach die letzten paar Mal im Training das x.Series Defense von TSP mal wieder ausgegraben :D
:geil: Wie gehabt einen mittleren Spectol auf der RH und auf der VH irgendwas mittelhartes bis hartes. :god:

Mittlerweile damit wieder supersicher unterwegs und aufgrund besserer Fitness und weniger Gewicht auch im Angriff
damit garnicht mal so übel, wie ich es noch in Erinnerung hatte.

Alte Liebe rostet halt nicht :wink:
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen. [Meister Yoda]

Variatio

• Verein: www.tt-hornau.de
  • Spielklasse: Bezirksklasse MTK
  • TTR: 1550

Re: Spectokulär - Mein TT-Freundebuch

BeitragMo 11. Mär 2019, 13:58

Referre hat geschrieben:... aufgrund besserer Fitness und weniger Gewicht auch im Angriff ...
Noch weniger Gewicht, oder hast du seit deinem letzten Fasten wieder ordentlich geschlemmt? ;)
Link: Mein Youtube-Kanal
Material A: Cogito Fette Keule, Spinlord Gigant 1,2mm, BTY T05 1,9mm, 180g
Material B: BBC X-Fusion TC, Predator OX, DHS Hurricane 3-50 2,15mm, 165g

'... ein sehr irritierender Mix aus Aufschlägen, VH-Angriff und Noppenhackblocks ...' (Nöppchenspieler)

Variatio auf 500px

Referre

Re: Referre - Mein TT-Freundebuch

BeitragMi 20. Mär 2019, 08:20

Sternzeit : 1785 / 948 :2thumps:

Wir fliegen nun nicht mehr alleine durch das Universum. :) Begleitet durch ein Tochterschiffchen (13) was wiederum seit einer Woche tischnah Noppen ( KN ) auf der RH spielt ist der nächste Schritt im Masterplan vollbracht. Womöglich ist eine neue Abwehrbrut am Entstehen. Den ersten Punktspieleinsatz mit den Noppenlümmeln hat sie schon erfolgreich hinter sich gebracht. Davor war der Imperator großzügig und hat sie 2x mit dem neuen Setup trainieren lassen. :ichweisswas: ( Viscaria, T05 Fx, Speedy Soft XD ). Die Zeit wird es zeigen, wie schnell ein Abwehrschild aufgezogen werden könnte. Womöglich in 1-2 Lichtjahren.

Im ersten Einsatz warnte ein gegnerischer Imperator sein eigenes Tochterschiffchen schon vielsagend vor dem Noppenpack, was mein eigenes Tochterschiffchen zufällig mitbekommen hat und nach dem Spiel mit Genugtuung berichtete. :evil:

Unser Vorgespräch hatte sich diesbezüglich bewahrheitet. Die Autorität des Imperators und das Zutrauen des Tochterschiffchens wurde dadurch zusätzlich be/verstärkt.

Wir fliegen selbst in der RR kampflos durch die Weiten des Weltalls und warten auf die nächste Saison. Obwohl wieder auf dem Weg zur alten Stärke mit altem Material werden die alten Zeiten nicht wieder kommen. Neue Kämpfe mit leichteren Gegnern werden den Lebensabend in Zukunft aber dennoch unter der Woche versüßen.

Im letzten Trainingseinsatz wurde kurzerhand der amtierende Vereinsmeister auf eine niedrigere Umlaufbahn verwiesen.
Der Imperator leckte danach genüsslich über das Abwehrschild und flog gemütlich zur Basis zurück.

:wink:

0x556c69

• TTR: 0

BeitragMi 20. Mär 2019, 10:00

Meister Joda wusste es schon vor Jahren:
Referre hat geschrieben:Wir fliegen nun nicht mehr alleine durch das Universum. :)Begleitet durch ein Tochterschiffchen (13) was wiederum seit einer Woche tischnah Noppen ( KN ) auf der RH spielt ist der nächste Schritt im Masterplan vollbracht.
Ich habe vernommen, einen neuen Schüler ihr habt, Imperator...

Referre hat geschrieben:Den ersten Punktspieleinsatz mit den Noppenlümmeln hat sie schon erfolgreich hinter sich gebracht.
Tue es oder tue es nicht. Es gibt kein Versuchen.

Referre hat geschrieben:Im ersten Einsatz warnte ein gegnerischer Imperator sein eigenes Tochterschiffchen schon vielsagend vor dem Noppenpack
Immer zu zweit sie sind. Keiner mehr, keiner weniger. Ein Meister und ein Schüler.

Referre hat geschrieben:Die Zeit wird es zeigen, wie schnell ein Abwehrschild aufgezogen werden könnte.
Ein Jedi benutzt die Macht für das Wissen und zur Verteidigung. Niemals zum Angriff.

Und sogar Trost für eine zukünftige Spielsystem-Krise gibt es bereits:
Die kleinere Truppe wir sind, dafür größer im Geist.
- Spielsystem: Abwehr mit Zwischenangriffen -

#0L6

• Verein: Fortuna BN
  • Spielklasse: 1.KK
  • TTR: 1432

BeitragMi 20. Mär 2019, 13:11

Sehr schön geschrieben :clap:

Aber:

Meister Joda wusste es schon vor Jahren...

Wäre hier im TT Universum nicht eher Meister Joola zuständig ? :D
H&S — Irbis — Hellfire
Im Test: Cogitos Sägemeister

Referre

BeitragMo 15. Apr 2019, 07:35

Sternzeit : 1785 / 966

Auf dem Tochterschiff mit einer 18:5 Bilanz wurde gefeiert und zwar die Meisterschaft. Durch die Auseinandersetzungen
mit den Gegnern und dem wohl dosiertem Lob vom Imperator wächst und gedeiht es prächtig.

Nach dem Prinzip von [Johannes 3, 30-36] Sie muss wachsen, ich aber muss abnehmen 8-) werde ich die nächsten Tage
fasten ohne zu rasten.

Ein neues Mutterschiff aus der Manufaktur wurde geordert :klatsch: Es hört auf den Namen 7xLinde.

Ich wünsche dem ganzen Verteidigungsbund und auch den Aggressoren eine gesegnete Osterzeit und verabschiede mich
für die nächste Zeit auf den Kampfstern Galactica.

Wir sehen uns wieder, wenn die die Linde blüht.

Haltet durch :ichweisswas:

:wink:
Vorherige

Zurück zu Mein TT-Tagebuch