Seite 1 von 1

Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015

BeitragVerfasst: Do 9. Jul 2015, 11:29
von Nimzo
Hallo zusammen
Ich mache mal wieder ein Ping-Pong Camp mit und auf dem Weg dorthin kommen wir (ein Vereinskollege und ich) an München vorbei (zeitlich sehr passend, so gegen 20 Uhr).
Nun wäre es natürlich prima, dort noch ein paar Bälle gegen Forumsmitgleider spielen zu können.
Also: hat jemand von Euch am Sonntag 2. August im Grossraum München eine Halle zur Verfügung und möchte mal von zwei Schweizern (einer kann Tischtennis spielen (zweimal NI) und einer (ich) krökle mit KN und Glanti rum)...

Grüsse
Benjamin

Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015

BeitragVerfasst: Mo 20. Jul 2015, 21:00
von Nimzo
Nix zu machen?

Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015

BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 00:21
von Deserteur
Frag doch ma verteidigerle. Der ist doch in dem Raum heimisch.

Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015

BeitragVerfasst: Di 21. Jul 2015, 07:52
von Referre
Habe schon gelesen ....kann aber momentan nix anbieten. Wenn sich die Situation ändern sollte, dann melde ich mich.

Re: Trainingsmöglichkeit Grossraum München 02.08.2015

BeitragVerfasst: Do 23. Jul 2015, 21:21
von Nimzo
Kein Problem.
War ja auch nicht wirklich realistisch zu glauben an einem Sonntag Abend spielen zu können...